Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 Mit Schiemer alleine wird es nicht klappen, wann müsste ihn einen erfahrenen Assistenten zur Seite stellen, dann sehe ich schon Potenzial. Wenn sich Spieler und Trainer in einem Verein entwickeln können, warum dann nicht auch ein Sportdirektor. Eines ist aber klar, Schiemer muss seine Vorstellungen, die er sicher ausgearbeitet hat, ohne Einsager durchziehen, denn je mehr Leute im Hintergrund mitreden, desto weniger wird Schiemer seine Ideen umsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2017 Wer beim neuen Sportdirektor das Fehlen eines Netzwerkes beklagt, dem sei gesagt, dass F. Schiemer vorhin im Bulls Corner mit Rudi Quehenberger gesichtet wurde. Es wird also bereits heftig "genetzwerkt". Diese Kritik entbehrt daher jeglicher Grundlage ... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2017 Ist heute wer bei der Präsentation vom Schiemer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 caña schrieb am 9.2.2017 um 13:58 : Wer beim neuen Sportdirektor das Fehlen eines Netzwerkes beklagt, dem sei gesagt, dass F. Schiemer vorhin im Bulls Corner mit Rudi Quehenberger gesichtet wurde. Es wird also bereits heftig "genetzwerkt". Diese Kritik entbehrt daher jeglicher Grundlage ... . Meinst du das ironisch? Ich komm nicht ganz dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2017 Black_Green_Viking schrieb vor 4 Stunden: Ist heute wer bei der Präsentation vom Schiemer dabei? War zwar nicht dabei, aber die Pressekonferenz sollte bereits vorbei sein. Wenn ich richtig informiert bin hat die um 15.00 Uhr begonnen. Noch liest man aber nirgends auch nur ein Wort darüber. Gibts da nicht normal sogar immer Live-Ticker von den OÖN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-Weiss-wie-moderner-Fussball-aussieht;art102,2483062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Ja war schon interessant gestern. Leblhuber und Bartl waren "sehr gut drauf". Da wurde gewaltig gegen den Vorstand geschossen. bearbeitet 14. Februar 2017 von Black_Green_Viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2017 boandlkramer schrieb vor 19 Stunden: Meinst du das ironisch? Ich komm nicht ganz dahinter Nein, absolut nicht - Tatsachenbericht, was das Treffen anbelangt. Über den Inhalt des Gesprächs hab ich natürlich spekulieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Februar 2017 was mich noch interessiert: wie sieht es eigentlich mit der gross angekündigten umstrukturierung aus? wurde bei der gestrigen PK darauf eingegangen? mich wundert, dass man diesbezüglich noch nix gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-ist-der-einzige-Rettungsanker-fuer-eine-voellig-planlose-SV-Ried;art102,2483178 bearbeitet 14. Februar 2017 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2017 axeman schrieb vor 49 Minuten: was mich noch interessiert: wie sieht es eigentlich mit der gross angekündigten umstrukturierung aus? wurde bei der gestrigen PK darauf eingegangen? mich wundert, dass man diesbezüglich noch nix gehört hat. Diese Frage brannte Hr. Leblhuber gewaltig unter den Fingernägeln. Aber sie konnte aufs erste nicht beantwortet werden vom Vorstand. Sie wollten was von einem Organigramm hören. Antwort blieb aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2017 axeman schrieb vor einer Stunde: was mich noch interessiert: wie sieht es eigentlich mit der gross angekündigten umstrukturierung aus? wurde bei der gestrigen PK darauf eingegangen? mich wundert, dass man diesbezüglich noch nix gehört hat. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-ist-der-einzige-Rettungsanker-fuer-eine-voellig-planlose-SV-Ried;art102,2483178 Das sollte eigentlich all deine Fragen beantworten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Februar 2017 katastrophaler außenauftritt - mehr fällt mir momentan echt nicht mehr ein bei dem sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Februar 2017 Einfach unglaublich und zum Schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts