FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten:

War wieder super, sympathischer Haufen seids. Bin froh, dass es sowas noch gibt in der Bundesliga unter Anhängern. :clap:

Eigentlich sollte es normal sein auch mit "gegnerischen" Fans einen trinken zu gehen. Leider ist das immer seltener. Wir lieben alle das selbe SPIEL.

Bilder und Meldungen wie letzte Woche und gestern in Deutschland oder beim derby of hat werden mehr und mehr normal. Sorry falsch: die Regel, den normal ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

So sollte es überall sein.

Ist aber sehr selten der Fall in der eigenen Liga.

BARON schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich sollte es normal sein auch mit "gegnerischen" Fans einen trinken zu gehen. Leider ist das immer seltener. Wir lieben alle das selbe SPIEL.

Bilder und Meldungen wie letzte Woche und gestern in Deutschland oder beim derby of hat werden mehr und mehr normal. Sorry falsch: die Regel, den normal ist es nicht.

Hass wirds immer geben und Feindschaften auch. Ohne diese zwei Dinge wäre es auch nur halbspannend. 

Ich mag einige Vereine auch nicht, da kommt Hass schnell auf, Hass ist positiv wenn er nicht zu sehr ins Extreme abrutscht. Rivalität, Leidenschaften und Freundschaften ein schöner Nebeneffekt im Sport. 

Nur wenn man für was etwas steht, sollte man dabei bleiben bzw einstehen und nicht feige sein und drehen  bzw wenden wie mans will.

Das sind mir die liebsten Kasperl. :angry:

Nur was war in Deutschland ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hass ist ein zutiefst negatives Gefühl und bringt niemals etwas positives hervor. ;)

Hass hat auch gar nichts mit Rivalität zu tun.

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Nur was war in Deutschland ?

http://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-verliert-ein-Spiel-Dortmund-seine-Ehre-article19689377.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Hass ist ein zutiefst negatives Gefühl und bringt niemals etwas positives hervor. ;)

Hass hat auch gar nichts mit Rivalität zu tun.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-verliert-ein-Spiel-Dortmund-seine-Ehre-article19689377.html

Haste recht. ;)

Richtig wilde Aktion, wird immer rauer der Ton. Aber Kinder und Frauen angehen ist wirklich ein ziemlicher Tiefpunkt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiridonovic habe ich nicht stark gesehen. Habe ihn mir auch während des Spiels öfters angesehen. Ein Chance das wars. Sonst war da nicht viel. Sehr viele leichte Fehlpässe. Also dürfte das Training doch nicht soooo gut gewesen sein.

Sonst habe ich keine Veränderung im Spiel gesehen. Außer das Wostry jetzt rechts und Strauss links in der IV spielt. Ebner war mM verschenkt im offensiven Mittelfeld. An dem lief die Partie vorbei. Starkl bei seinem Kurzauftritt stark. Tolle Chance nach tollem Doppelpass mit Monschein. Schade, das wäre das Tor des Monats geworden.

Leider wird Monschein immer wieder hoch angespielt?! Das verstehe ich nicht. Das war jederzeit ein Fressen für den um einen Kopf größeren Verteidiger.
WIchtig ist der eine Punkt auf jeden Fall. Drei Punkte wären aber locker drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Spiridonovic habe ich nicht stark gesehen. Habe ihn mir auch während des Spiels öfters angesehen. Ein Chance das wars. Sonst war da nicht viel. Sehr viele leichte Fehlpässe. Also dürfte das Training doch nicht soooo gut gewesen sein.

Sonst habe ich keine Veränderung im Spiel gesehen. Außer das Wostry jetzt rechts und Strauss links in der IV spielt. Ebner war mM verschenkt im offensiven Mittelfeld. An dem lief die Partie vorbei. Starkl bei seinem Kurzauftritt stark. Tolle Chance nach tollem Doppelpass mit Monschein. Schade, das wäre das Tor des Monats geworden.

Leider wird Monschein immer wieder hoch angespielt?! Das verstehe ich nicht. Das war jederzeit ein Fressen für den um einen Kopf größeren Verteidiger.
WIchtig ist der eine Punkt auf jeden Fall. Drei Punkte wären aber locker drinnen gewesen.

Geduld mit Spiri bitte, der hat lange nicht gespielt. Er ist noch nicht dort, wo er einmal war. Aber er wird wieder dorthin kommen und dann ist er einer unserer besten Spieler, ob man ihn mag oder nicht.

Der IV-Wechsel ist sicher nicht wahnsinnig gravierend, aber interessant, dass Buric sie gewechselt hat. Was Ebner betrifft, bin ich bei Dir. Und ja, schade um diese Chance. Flach ins Eck......

Die vielen hohen Bälle habe ich auch nicht verstanden, aber nachher haben die Spieler gemeint, dass der Rasen sehr schlecht gewesen sei. Wäre eine Erklärung dafür.

Locker drinnen gewesen wäre aber auch eine Niederlage, siehe ganz zum Schluss der Abwehrversuch von Posch, als der Abpraller vom Altacher knapp am Tor vorbeigeht.

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Hat wer eine Handschrift des neuen Trainers gesehen? Ich nämlich nicht!

Nein, war aber klar...

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Muss man das nach 5-6 Wochen Vorbereitung und in da ersten Partie!?

.....weil dieses. Und mit dem gleichen Spielermaterial wirst auch nicht wahnsinnig viel anders machen können. Aber am Samstag spielen wir hoffentlich nicht wieder so wie im ersten Spiel dort, das war nämlich komplett vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

.....weil dieses. Und mit dem gleichen Spielermaterial wirst auch nicht wahnsinnig viel anders machen können. Aber am Samstag spielen wir hoffentlich nicht wieder so wie im ersten Spiel dort, das war nämlich komplett vercoacht.

da hatte Rapid aber auch noch bisal einen "flow" der ist ja mittlerweile komplett verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Muss man das nach 5-6 Wochen Vorbereitung und in da ersten Partie!?

Glaube ich schon. 5-6 Wochen müssten doch reichen! 2 - 3 Jahre wird er nicht bekommen.

Bin ja nicht dagegen, dass wir genau so spielen wie im Herbst - sind ja 6. gewesen. Nur habe ich noch was von "Weiterentwicklung" im Ohr. Und habe schon gehofft, dass sich in der Spielanlage oder im Spielaufbau was ändert. Eventuell schnelles Kurzpassspiel oder viel über die Seiten. Irgendetwas, was NEU ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich finde Spiri war die ersten 20 Minuten brav und dann hat er mir überhaupt nicht mehr gefallen. Schwach fande ich diesmal auch Toth und Wostry. Starkl und Sax haben mir nach der Einwechslung gut gefallen. Bei Posch Weiss ichs nicht so recht. War teilweise ganz brav und dann wieder mit Unsicherheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BertlSF95 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Spiri war die ersten 20 Minuten brav und dann hat er mir überhaupt nicht mehr gefallen. Schwach fande ich diesmal auch Toth und Wostry. Starkl und Sax haben mir nach der Einwechslung gut gefallen. Bei Posch Weiss ichs nicht so recht. War teilweise ganz brav und dann wieder mit Unsicherheiten.

Posch muss man mmn noch ein paar Partien in der höchsten Klasse zugestehen. Es war erst sein 7. Buli Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.