FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Neue Betreuerbänke sind jetzt auch fertig! In die Gegentribüne integriert, 2 Reihen und Recaro Sitze!!

Die schauen sehr fein aus, geiler wäre es wenn unser Wappen auf jedem Sitz wäre.

Das Spiel fand ich super. Die Spielanlage war mmn ähnlich wie unter dem alten Trainer. Ich hatte das Gefühl das Lackner ein bisschen offensiver agiert hat, als im Herbst und er der Zielspieler für hohe Bälle war, was durchaus Sinn macht. 

Hoffentlich gelingt es dem neuen Trainer Spiridonovic langfristig in die Mannschaft einzubinden, in der derzeitigen Verfassung ist er eine tolle Verstärkung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finde, dass unser spiel sehr zu wünschen übrig ließ. ich hoffe, das bessert sich noch. so viele fehlpässe, praktisch ohne flügel gespielt. erst nach der einwechslung von starkl wurde es besser. monschein allein ist ein armer hund. das tor war toll.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke die Punkteteilung ist gerecht. Das Ziel von war von beiden nicht zu verlieren. Das wurde von beiden erreicht. Sich zurück zu ziehen ist legitim, da ihr ja über einige schnelle Konterspieler verfügt. Das Tor von Monschein war (schmerzhaft) schön, allerdings hätte es schon gar nicht so weit kommen dürfen. Da hat sich unsere Truppe zuvor klären müssen. Wenn wir dann noch das Starkltor kassieren verlieren wir sogar.

Viel Erfolg in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 3 Minuten:

Das Tor von Monschein war (schmerzhaft) schön, allerdings hätte es schon gar nicht so weit kommen dürfen.

Eigentlich muss den ja Knasmüller schon machen, detto die Chancen von Starkl -> aber gut X geht schon in Ordnung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Mir hat starkl viel besser gefallen

Starkl hat für frischen Wind gesorgt, aber auch Spiridonovic hat in der ersten Hälfte ordentlich herumgewirbelt. Wir sind auf den Flügeln glücklicherweise stark besetzt und keiner hat dort einen Fixplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ig1 schrieb vor einer Stunde:

ich finde, dass unser spiel sehr zu wünschen übrig ließ. ich hoffe, das bessert sich noch.

 

 

Ja eh. Aber erstens ist das halt völlig normal bei einer Auftaktpartie mitten im Winter, bei widrigen Platzverhältnissen und mit neuem Trainer. Und zweitens war der Gegner immerhin der Tabellenführer gegen den wir bisher 0 Punkte geholt haben.

Man darf sich also schon erwarten, dass wir noch bessere Spiele sehen werden. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Stunden:

1:1 können beide Mannschaften zufrieden sein, war kein besonders Spiel. Aber fein in da Südstadt wie immer, 2.000 Zuschauer leider nur. Aber 1 Punkt für beide, passt gut.

Auftakt gelungen, danke euch.

:clap:

+1 Fein, dass so viele von Euch noch nachher da waren.

ig1 schrieb vor 1 Stunde:

ich finde, dass unser spiel sehr zu wünschen übrig ließ. ich hoffe, das bessert sich noch. so viele fehlpässe, praktisch ohne flügel gespielt. erst nach der einwechslung von starkl wurde es besser. monschein allein ist ein armer hund. das tor war toll.

 

 

 

Das hoffe ich auch, aber es waren durchaus sehenswerte Aktionen dabei. Leider halt auch viele unerzwungene Fehler, das tut mir persönlich am meisten weh.

BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich denke die Punkteteilung ist gerecht. Das Ziel von war von beiden nicht zu verlieren. Das wurde von beiden erreicht. Sich zurück zu ziehen ist legitim, da ihr ja über einige schnelle Konterspieler verfügt. Das Tor von Monschein war (schmerzhaft) schön, allerdings hätte es schon gar nicht so weit kommen dürfen. Da hat sich unsere Truppe zuvor klären müssen. Wenn wir dann noch das Starkltor kassieren verlieren wir sogar.

Viel Erfolg in den nächsten Spielen.

+1

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Starkl hat für frischen Wind gesorgt, aber auch Spiridonovic hat in der ersten Hälfte ordentlich herumgewirbelt. Wir sind auf den Flügeln glücklicherweise stark besetzt und keiner hat dort einen Fixplatz. 

Sehe ich genauso.

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Ja eh. Aber erstens ist das halt völlig normal bei einer Auftaktpartie mitten im Winter, bei widrigen Platzverhältnissen und mit neuem Trainer. Und zweitens war der Gegner immerhin der Tabellenführer gegen den wir bisher 0 Punkte geholt haben.

Man darf sich also schon erwarten, dass wir noch bessere Spiele sehen werden. =)

 

Absolut richtig.

Insgesamt war es durchaus ok, wenn man die Verhältnisse und die Winterpause berücksichtigt. Ein Punkt ist ok, darauf können wir aufbauen. Am Samstag dann 3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Spiridonovic nicht positiv zu erwähnen gehört halt zu den liebgewonnenen Gewohnheiten hier. Aber es nutzt nix, der war gestern richtig stark und das wird der Trainer wohl auch so honorieren, ganz egal wie beliebt der ist.

So solls auch sein! Mir taugt er net, punkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.