tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 Vielleicht zaubert ja unser neue Trainer noch einen neuen rechten Verteidiger aus dem Hut. Ich glaube Posch wird Zwierschitz ersetzen. Sonst wird sich nicht viel tun. Ebner wird eher auf der Bank bleiben. Und ob Speedy wirklich sooo einen guten EIndruck im Training gemacht hat, dass er spielen darf? WIr werden es am Samstag sehen. Bin echt schon gespannt, ob man etwas "Neues" sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2017 Schade, dass bei euch zuschauertechnisch nicht mehr drinnen ist. Ich bin aufjedenfall dabei Wird ein sehr interessantes Spiel werden. Wie ihr schon gesagt habt, beide neue Trainer.. Wirklich sehr schwer einzuschätzen.. Hoffe natürlich auf ein positives Ende für uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2017 http://www.transfermarkt.at/leader-altach-in-spiel-eins-unter-scherb-bei-admira-zu-gast/view/news/265083 Ein Auszug aus dem Artikel: Interessant ist, dass Scherb, für den die Admira "ein wenig eine Unbekannte ist", bei seinem ersten Spiel als Trainer in der Bundesliga mit Harald Lechner ausgerechnet auf jenen Schiedsrichter trifft, der auch seine bisher letzte Pflichtpartie als Coach gepfiffen hatte. Nach der 1:4-Niederlage seines damaligen Erste-Liga-Arbeitgebers St. Pölten gegen Liefering am 30. August 2013 war er entlassen worden. Das wird ihm diesmal nicht passieren. Den Lechner brauche ich nicht wirklich, obwohl die Bilanz unter ihm in den letzten drei Jahren für uns mit 3-3-3 und vs Altach unter seiner Leitung mit jeweils einem Sieg, x, Niederlaga ausgeglichen ist. Das Ergebnis für Scherb darf diesmal schon wieder passieren. Im Übrigen bin ich natürlich mit einem x zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2017 In weniger als 3 Stunden gehts los......Forza Ragazzi!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 Freut mich das in beiden Lagern Vorfreude zu spüren ist. Wünsche mir ein spektakuläres Spiel. Ohne Verletzte, ohne Ausfälle! Viel spass allen, vor allem allen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2017 Wieso geht Leitner nicht auf diesen Ball? 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2017 Egal monschi hat gleich wieder die richtige antwort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2017 Fistet die gsiberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2017 Maaah. Ewig schade um die Chance vom Starkl. Aber ein X gegen den Tabellenführer ist auch kein schlechter Auftakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2017 Also ich hab jetzt nicht großartig gemerkt, dass da jetzt ein anderer als OL trainer unseres teams war. X geht schon in ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2017 Ja, lässt sich eh nicht ändern. Auch wenn wir mehr vom Spiel hatten, klar mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr aufs Tor geschossen haben, so hätte Altach mit Glück doch auch ein zweites Tor schießen können. Mit dem Punkt lässt sich sicher leben, auch wenn die Überraschung drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Absolut akzeptabler Auftakt. Wie war das Stadion gefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Wie war das Stadion gefüllt? So wie es zu erwarten war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2017 Dylan schrieb vor 1 Minute: Absolut akzeptabler Auftakt. Wie war das Stadion gefüllt? So gut wie gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts