Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Ja, kann ich bestätigen. Da sind wirklich viele Koffer unterwegs, gefolgt von Salzburg. Gerne lese ich bei Rapid mit, da gibt es schon oft sehr gute Diskussionen. mMn ganz klar Salzburg auf Platz 1. Extreme Komplexe, alles wird gelöscht, die meisten sind realitätsfremde Heulsusen. Austrianer sind zwar provokant, aber zum Teil auch witzig und reflektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2018 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher Im ASB sinds aber großteils (!) ganz in Ordnung. Gibt natürlich auch Veilchen, mit denen man diskutieren kann aber zu 90% schaltet sich ein Kasperl ein und versaut die Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 OidaFoda schrieb vor 14 Minuten: tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher Eigentlich sind alle Fans von anderen Vereinen schwer in Ordnung. Wir haben hier auch viele Rapid oder Austria Fans. Vom GAK gar nicht erst zu sprechen. Da sind doch 99% OK, und in Foren sind die alle stark *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 Hab in meiner Firma auch Rapid-Fans. Die sind aber schwer in Ordnung und ein Spässchen kann man sich auch erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Mai 2018 Es hat schon seinen Grund wieso wir jetzt mit Rapid anbandeln und keiner die Austrianer haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 LEXX schrieb vor 2 Minuten: Der Neid is a Hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hab in meiner Firma auch Rapid-Fans. Die sind aber schwer in Ordnung und ein Spässchen kann man sich auch erlauben. Im ersten Weltkrieg habens auch mal kurz zusammen Weihnachten gefeiert, bis der Kaiser das verboten hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 MK7 schrieb vor 20 Stunden: Ok, das wird heute nichts mehr, jetzt sind auch noch die Lichtverhältnisse im Stadion gegen uns, das sieht ja schon aus wie in Salzburg. Ich hoffe der @grazer09 setzt sich endlich dafür ein, dass diesem unfairen Treiben ein Ende gemacht wird. Wie kann man so witzig sein wie du??? Gibst du auch Seminare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 7 Minuten: Wie kann man so witzig sein wie du??? Gibst du auch Seminare? Ja auf der WiFi. Abendkurse, von 16-20 Uhr. Samstag von 9-12 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 7 Minuten: Wie kann man so witzig sein wie du??? Gibst du auch Seminare? Du bist der erste, der da hinsollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ja auf der WiFi. Abendkurse, von 16-20 Uhr. Samstag von 9-12 Uhr. Etwa auch auf der Wifi Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Du bist der erste, der da hinsollte. Ja, ich will eh unbedingt hin. Im ersten Seminarteil geht es hoffentlich darum wie man den gleichen, halblustigen Witz 100 mal hintereinander bringt und sich selbst immer wieder dabei ja so lustig vorkommt. Ohne viel Alkohol musst du das erst einmal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Etwa auch auf der Wifi Süd? Nö. Meine Meisterkurse sind jetzt schon so puh.... viele viele Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nö. Meine Meisterkurse sind jetzt schon so puh.... viele viele Jahre her. OK. Hätte ja sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: OK. Hätte ja sein können. Meine Tochter macht dort grad Lehre mit Matura. Ich mag nix mehr lernen. Wird man auch an meinen Postings erkennen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts