herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Gegenfrage: Hättest du ihn als bekennenden GAK-Fan dabei haben wollen? Irgendjemand von der Stadt wäre halt schön gewesen, rein als Zeichen der Wertschätzung. So wirkt es als ob wir der Stadt eh wurscht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2018 herr_bert schrieb Gerade eben: Irgendjemand von der Stadt wäre halt schön gewesen, rein als Zeichen der Wertschätzung. So wirkt es als ob wir der Stadt eh wurscht sind. So ist es die Realität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 1 Minute: So wirkt es als ob wir der Stadt eh wurscht sind. Was ja bekanntlich nix neues ist (wenn nicht gerade wieder Wahlen anstehen) Edit: deshalb würde ich es ja mal recht sinnvoll finden, vorsichtig bei der Gemeinde Seiersberg (die müssten mit der Shopping City eh in Geld schwimmen) anzufragen, ob sie nicht Bundesligafußball haben wollen. Man muss ja nicht hingehen, aber ein bisserl den Druck auf die Stadt erhöhen schadet sicher nicht. bearbeitet 22. Mai 2018 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Was ja bekanntlich nix neues ist (wenn nicht gerade wieder Wahlen anstehen) Edit: deshalb würde ich es ja mal recht sinnvoll finden, vorsichtig bei der Gemeinde Seiersberg (die müssten mit der Shopping City eh in Geld schwimmen) anzufragen, ob sie nicht Bundesligafußball haben wollen. Man muss ja nicht hingehen, aber ein bisserl den Druck auf die Stadt erhöhen schadet sicher nicht. da wäre ich ob meiner wohnsituation sehr angetan wird sich aber nicht spielen (zumindest nicht mit gemeindegeld) denn da wird in den kommenden jahren um 9 mille ein neues musikhaus und gemeindezentrum gebaut... bearbeitet 22. Mai 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: da wäre ich ob meiner wohnsituation sehr angetan So ziemlich jeder, der nicht direkt in Graz wohnt, hätte einen Vorteil davon (und selbst für viele Grazer wärs realistisch ned das große Problem, weil Seiersberg mWn noch zur 101er-Zone gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Mai 2018 11mousa schrieb Gerade eben: So ziemlich jeder, der nicht direkt in Graz wohnt, hätte einen Vorteil davon (und selbst für viele Grazer wärs realistisch ned das große Problem, weil Seiersberg mWn noch zur 101er-Zone gehört) ja und der 32er bekommt eh eine neue endstation. wär schon fein wel äcker gäbe es (noch) genug .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 18 Minuten: Irgendjemand von der Stadt wäre halt schön gewesen, rein als Zeichen der Wertschätzung. Gibts eigentlich wen aus der Stadtregierung, der bekennender Sturm Fan ist? Hohensinner ist ja (sportlich) auch ein roter, wenn ich mich nicht täusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich wen aus der Stadtregierung, der bekennender Sturm Fan ist? Hohensinner ist ja (sportlich) auch ein roter, wenn ich mich nicht täusche? Jup! Der Sohn von Elke Kahr ist ein schwoarzer, sonst fällt mir keiner ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich wen aus der Stadtregierung, der bekennender Sturm Fan ist? Hohensinner ist ja (sportlich) auch ein roter, wenn ich mich nicht täusche? Eustacchio wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Eustacchio wenn ich nicht irre. jo der ist letztens 3 reihen vor mir im 3er gesessen.... ob das jetz aber geil ist weiß ich nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: jo der ist letztens 3 reihen vor mir im 3er gesessen.... ob das jetz aber geil ist weiß ich nicht so genau Aus diesen Diskussionen halt ich mich eher raus, weil ich - wie schon einmal gesagt - generell eher für weniger als für mehr Politik im Stadion bin. Aber er ist halt a Schwoaza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2018 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Eustacchio wenn ich nicht irre. Stimmt, der auch! Kunasek auch, aber der ist ja nicht mehr in Graz tätig. Vielleicht kann er uns so helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 tool_king schrieb am 21.05.2018 um 04:10 : Alex011 schrieb am 21.05.2018 um 04:03 : Ja eh, aber wennst bei Salzburg als halber Stürmer am Platz stehst, dann schießt du oder ich auch ein paar Tore. So wichtig, wirkt der Berisha dort mMn nicht. Da sind die Leute im zentralen Mittelfeld eher die Verantwortlichen. Ich finde schon, dass Berisha bei Salzburg immens wichtig ist. Er läuft viel, stopft Löcher, ist immer anspielbar, ist passsicher, ist zweikampfstark und ist vor allem ein echter Leithammel. Man hat jetzt nicht zum Spaß Junuzovic geholt, wohlwissend dass Berisha wohl nicht zu halten sein dürfte. Es gibt Geschichten, die besagen, dass Peter Zulj da aber doch etwas stärker als Berisha ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: EL-Bomber halt. Poljanec, Witteveen oder Pink lassen grüßen. Witteveen war ja beim FC Lustenau zum Teil unglaublich wie er die Tore gemacht hat ... Das weiß ich noch bei einem Livespiel er hat den Ball iwie angenommen und ist damit ins Tor rein gestolpert und dann war er drin ... Das war eigentlich ein absolutes Traumtor ich hab mir da die Wiederholung ein paar mal angesehen und man sieht so richtig das der David nur Versucht hat nicht auf die Fresse zu fallen ... der Ball war erm in der Situation sowas von egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden: Der Schreibstil kommt mir verdächtig bekannt vor hahaha, des is fix er, unser fred "in kreissl, we LOVE" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts