Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 nero08 schrieb vor 16 Minuten: na doch- gott sei dank. aber des halte ich als zuschauer im stadion net aus... Man müsste einfach nur die Bilder auf der Videowall zeigen, in Murica gehts doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 Gratulation an die Eintracht , aber eines muss man auch sagen wenn er da Elfmeter gibt darf sich auch keiner beschweren, und das sage ich als jemand der die Bayern überhaupt nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Mai 2018 Ich sag nurmehr Kleinfrankfurt zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Verlieren können die Bayern halt nicht. Die nehmen die Medaillen für den 2. Platz gleich wieder ab. Mit so einer Einstellung hat man einen Pokal auch nicht verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Verlieren können die Bayern halt nicht. Die nehmen die Medaillen für den 2. Platz gleich wieder ab. Mit so einer Einstellung hat man einen Pokal auch nicht verdient. Die hätten den Kübel eh in den Buskofferraum geworfen und hätten noch Spätflüge in ihre Urlaubsziele genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Verlieren können die Bayern halt nicht. Die nehmen die Medaillen für den 2. Platz gleich wieder ab. Mit so einer Einstellung hat man einen Pokal auch nicht verdient. Haben die Salzburger auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Verlieren können die Bayern halt nicht. Die nehmen die Medaillen für den 2. Platz gleich wieder ab. Mit so einer Einstellung hat man einen Pokal auch nicht verdient. Gut also die Medaillen nimmt jeder sofort wieder ab. Das ist so "üblich". Aber ja, verlieren können sie nicht. Etwas mehr Anstand hätte da noch sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 MK7 schrieb vor 1 Minute: Haben die Salzburger auch gemacht In beiden Fällen gilt. Vor allem als Klassenprimus muss man in der Niederlage Größe zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Weil ichs grad sehe: https://www.oeticket.com/international-champions-cup-fc-bayern-vs-paris-saint-germain-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2190969%2410835332&jumpIn=yTix&kuid=554922&from=erdetaila Welcher depp zahlt bitte 87€ für ein Testspiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Minuten: Weil ichs grad sehe: https://www.oeticket.com/international-champions-cup-fc-bayern-vs-paris-saint-germain-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2190969%2410835332&jumpIn=yTix&kuid=554922&from=erdetaila Welcher depp zahlt bitte 87€ für ein Testspiel?! Sicher eine geile Partie, eine Woche nach der WM... bearbeitet 19. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: In beiden Fällen gilt. Vor allem als Klassenprimus muss man in der Niederlage Größe zeigen. Genau das mein ich ja...schon schwach von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Jeggo geht sicher nicht zur Austria, da verwett ich mein linkes Ei drauf Uhh gafährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Uhh gafährlich Nicht wenn er es eh schon nicht mehr hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Nicht wenn er es eh schon nicht mehr hat . Probier sowas mal bei Admiral! [emoji6] Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: für mich hört sich das ganze so an, als wie wenn sich sein berater extrem verpokert hätte... scheinbar hat er dem jeggo einen topclub aus dem ausland versprochen... nur wurde daraus scheinbar nichts und um vor sturm jetzt nicht blöd dazustehen wirds ein nottransfer zur austria, wo er halt um ein eck mehr verdienen kann Madame Michelle schaut für uns in ihre Kristallkugel... [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urmel Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2018 nero08 schrieb vor 1 Stunde: Weil ichs grad sehe: https://www.oeticket.com/international-champions-cup-fc-bayern-vs-paris-saint-germain-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2190969%2410835332&jumpIn=yTix&kuid=554922&from=erdetaila Welcher depp zahlt bitte 87€ für ein Testspiel?! Seit ich weiß, dass manche Leute für die Teilnahme an Teletext-Umfragen und der Option auf mögliche Meet & Greets mit Stars bei Konzerten (obwohl keines angekündigt ist) zahlen, überrascht mich da gar nichts mehr. Ticketpreise hat aber der Veranstalter festgelegt: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-testet-gegen-psg-ticketpreise-sorgen-fuer-aerger-bei-fans-9873854.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts