Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Motorradlfahren maaahhh Lobboo schrieb vor 59 Minuten: net so wirklich, ich bin aber nicht situationselastisch fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2018 Na da muss ich schon sein gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 Deutsches Pokalfinale erinnert mich gerade etwas an uns. übermächtige Mannschaft gegen ein Team mit einer weißen Wand hinter sich. Schön wäre es, wenn auch hier der Double Sieg nicht gelingen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 Alter. DFB und ARD sind vielleicht lächerlich. Brauch Pyro ja auch nicht wirklich, aber was die wegen den paar Bengalen und Rauchtöpfen aufführen (inkl. „Denkt denn niemand an die Kinder“) ist abartig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Alter. DFB und ARD sind vielleicht lächerlich. Brauch Pyro ja auch nicht wirklich, aber was die wegen den paar Bengalen und Rauchtöpfen aufführen (inkl. „Denkt denn niemand an die Kinder“) ist abartig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Bin schon gespannt, wie sich Frankfurt nächste Saison unter Hütter präsentiert. Den halte ich nämlich für besser als Kovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Alter. DFB und ARD sind vielleicht lächerlich. Brauch Pyro ja auch nicht wirklich, aber was die wegen den paar Bengalen und Rauchtöpfen aufführen (inkl. „Denkt denn niemand an die Kinder“) ist abartig Hab während dem Mimimi vom Kommentator zum Eishockey Halbfinale umgeschalten wo die Schweiz gegen Kanada führt. Vor allem zu Beginn der Halbzeit. Sollen kein Drama machen. Aber beim Europa League Finale die Raketen (?) bei der Eröffnungsfeier sind kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Bin schon gespannt, wie sich Frankfurt nächste Saison unter Hütter präsentiert. Den halte ich nämlich für besser als Kovac.Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Der Müller, der passt so zu den Bayern...die Geschichte könntest nicht erfinden bearbeitet 19. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Weil? Hütter hat bei allen Stationen, die er als Trainer betreut hat, die Ziele erreicht bzw. übertroffen. Zudem verfügt er über die größere Erfahrung im Erwachsenenfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Der Müller, der passt so zu den Bayern...die Geschichte könntest nicht erfinden Thomas fucking ashole müller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Hütter hat bei allen Stationen, die er als Trainer betreut hat, die Ziele erreicht bzw. übertroffen. Zudem verfügt er über die größere Erfahrung im Erwachsenenfussball.Naja. Hütter war bisher nur in kleineren Ligen tätig. Frankfurt ist da schon eine andere Adresse. Bin gespannt, ob er das heurige Ergebnis von Kovac erreicht oder sogar übertrifft. Ich hab da Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) alter der scheiß Video-Schiri zerstört den ganzen Sport... na doch- gott sei dank. aber des halte ich als zuschauer im stadion net aus... bearbeitet 19. Mai 2018 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Frankfurt ! POKALSIEGER EINTRACHT ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Mai 2018 yesssss eindeutig für den videobeweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts