mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) bearbeitet 19. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Und ich glaube ich höre zum ersten mal überhaupt das jemand das kleine Puntigamer bevorzugt es gibt schon sonderbare Menschen Beste was gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Beste was gibt Von jemandem, der seinen Griller mit Gemüse schändet, war ja nichts Anderes zu erwarten. [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Beste was gibt Gut das du eigenartig bist war mir eh scho vorher bewusst. Aber das führe ich jetz mal auf dein fortgeschrittenes Alter zurück bearbeitet 19. Mai 2018 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2018 Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man Biere am Geschmack unterscheiden kann. Aus ideologischer Sicht bevorzugt kaufe ich in dieser Reihenfolge: 1. Murauer 2. Stiegl 3. Gösser 4. Punti (und das nur wegen Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2018 gordonstone schrieb vor 8 Stunden: weil der geschmackliche Unterschied zwischen Gösser und Puntigamer ja sooooo eklatant ist... Ja ? Juran schrieb vor 2 Stunden: Also mein Bier Ranking. Murauer Ottakringer Wieselburger Puntigamer Gösser Zipfer Stiegl Du musst mehr ausprobieren was nicht beim Billa verkauft wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Von jemandem, der seinen Griller mit Gemüse schändet, war ja nichts Anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Bevor du grinzt - Vizemeister & Cupsieger...steht schon ein Termin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2018 1) Augustiner Hell 2) Augustiner Edelstoff 3) Starobrno 4) Puntigamer 5) Hirter 6) Murauer 7) Gösser 8) Kozel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Bevor du grinzt - Vizemeister & Cupsieger...steht schon ein Termin? net so wirklich, ich bin aber situationselastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 5 Stunden: Bin diesmal mit meiner Freundin im Stadion, wird sicher eine gute Stimmung Sei ma net bös. Das geht sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Das wird sich weisen. Ich hab da meine Zweifel. Aber generell gilt: Nur weil Sky was rausrülpst, ist das kein Grund, auf einen verdienten Spieler gleich blindwütig verbal einzudreschen. Abwarten und durchatmen, Ladies! Die einzige Lady hier bist ja du. Prinzess of Tools. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Die einzige Lady hier bist ja du. Prinzess of Tools.Immer schön, wenn sich die Zielgruppe zu erkennen gibt. Danke für die Mitarbeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: net so wirklich, ich bin aber situationselastisch montag? bearbeitet 19. Mai 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: montag? Motorradlfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts