froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Fahr halt mit dem Bus, du Öko-Christ! Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Wer fährt bei dem Wetter bite mit dem Fahrrad? Bist sicher ein grüner Alles voll Öko Ich bin alles andere als ein Grüner Bin mit dem Radl schneller in der Stadt unterwegs als mit dem Auto, deshalb hab ichs verkauft, im Winter is es halt zach Mit dem Bus wär ich heute auch zu spät gekommen, allgemein meide ich Öffis in Graz weil ich nicht einseh, dass Studenten Vollpreis zahlen, sie ohnehin grauslig sind, und auch selten pünktlich (vor allem bei so einem Wetter). Bin dann aber echt nicht mit dem Rad gefahren heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2018 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Premier League, Championship, J1-League, Bundesliga, 2 Bundesliga. Spielen auch einige in diversen anderen zweiten Ligen in Europa. Gut das ich sehr viele Hobbys hab :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. März 2018 Suni schrieb vor 19 Stunden: Für das hab ich es eh weight bracht FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Gut das ich sehr viele Hobbys hab :-) Er trinkt halt gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Er trinkt halt gerne Uhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Gut das ich sehr viele Hobbys hab :-) Grammatik zählt nicht dazu :-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Grammatik zählt nicht dazu :-P Nein, war beim Geld verdienen bis zum heutigen Tag nicht so extrem wichtig. Hab aber viele studierte die für mich hackeln, zum Glück haben die alle brav gelernt :-). Du weißt ja, andere auf Fehler hinweisen, kleines Pimpfi und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Nein, war beim Geld verdienen bis zum heutigen Tag nicht so extrem wichtig. Hab aber viele studierte die für mich hackeln, zum Glück haben die alle brav gelernt :-). Du weißt ja, andere auf Fehler hinweisen, kleines Pimpfi und so.... Voll in die fresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Wer fährt bei dem Wetter bite mit dem Fahrrad? immer und überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2018 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Nein, war beim Geld verdienen bis zum heutigen Tag nicht so extrem wichtig. Hab aber viele studierte die für mich hackeln, zum Glück haben die alle brav gelernt :-). Du weißt ja, andere auf Fehler hinweisen, kleines Pimpfi und so.... Deswegen war der Bezug ja auch Hobby und nicht Beruf ;-) Kein Grund gleich pampig zu werden, ich vergönn jedem und jeder ihren wirtschaftlichen Erfolg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. März 2018 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Du weißt ja, andere auf Fehler hinweisen, kleines Pimpfi und so.... Fallen da nicht auch prahlende Zeitgenossen rein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2018 soulbro82 schrieb vor 23 Minuten: Fallen da nicht auch prahlende Zeitgenossen rein?! Wieso prahlen?. Ist einfach so. Es gibt immer mehrere Wahrheiten *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: immer und überall! verschiebst du da auch immer alles? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: wahnsinnig hübsch seine Tochter ist. Sofern nicht böse sarkastisch gemeint muss die Mama aber gute Gene haben. Franz Wohlfahrt "on fire"... Herr im Himmel, ich glaubs nicht dass er das wirklich selbst ist. Na, das kann doch nicht stimmen. Seiner Zeit hat man ihm nicht umsonst den Spitznamen "Eugene Tackleberry" verpasst: bearbeitet 6. März 2018 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 25 Minuten: verschiebst du da auch immer alles? jup 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts