tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 Sparta Prag zeigt, wie originell man Troubleshooting betreiben kann: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich weiß nicht, ob es förderlich ist, dass man das Training bei Frauen als Strafe definiert ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2016 Die Damen ( um jetzt nicht Weiber sagen zu müssen ) werden wissen, warum die zwei strafversetzt sind. Also Zuckerschlecken wird das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 gewei schrieb vor 11 Minuten: Die Damen ( um jetzt nicht Weiber sagen zu müssen ) werden wissen, warum die zwei strafversetzt sind. Also Zuckerschlecken wird das nicht. Kommt drauf an, ob sie mit der Mannschaft duschen müssen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) 11 Frauen bewaffnet mit dem Duschkopf und die zwei armen Hawara gefesselt in gebückter Haltung. "I spit on your grave - Teil 4" bearbeitet 4. Oktober 2016 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) gewei schrieb vor 4 Minuten: 11 Frauen bewaffnet mit dem Duschkopf und die zwei armen Hawara gefesselt in gebückter Haltung. "I spit on your grave - Teil 4" Dafuq, deine Fantasien sind ja abartig (und ja, I spit on your grave kenn ich natürlich) Aber im Ernst. Wenn man den Grund kennt warum die dort trainieren müssen - und duschen werdens sicher getrennt - dann kann man sich vorstellen dass das alles andere als angenehm wird. Man stellt es sich vielleicht lustig vor aber unter den Voraussetzungen werdens ihre Lektion lernen. bearbeitet 4. Oktober 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Dafuq, deine Fantasien sind ja abartig Ich hab vom Meister gelernt. Er heißt DaWüde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2016 http://sportnet.at/home/fussball/international/5096368/Celtic-Glasgow_Ein-13Jaehriger-laesst-die-Insel-ausflippen Franco, wink amoi ... Wobei das schon sehr krass ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: http://sportnet.at/home/fussball/international/5096368/Celtic-Glasgow_Ein-13Jaehriger-laesst-die-Insel-ausflippen Franco, wink amoi ... Wobei das schon sehr krass ist. Streng genommen ja "Schoppi, wink amoi!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Oktober 2016 Das ist schon extrem heftig. Wennst das Bild anschaust glaubst ein Balljunge hat ein paar Minuten Einsatzzeit gewonnen, so quasi Belohnung für 1000x Ball holen laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2016 Vor allem kann DAS ja wirklich nur eine Deppenidee sein. Wenn den a Großer amal umrennt/grätscht, kanns mit der Karriere wohl früh vorbei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass selbst das ärgste Wunderkind mit 13 schon einen Körper hat, der gegen einen 19jährigen nicht zerschellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2016 Clock schrieb vor 42 Minuten: Vor allem kann DAS ja wirklich nur eine Deppenidee sein. Wenn den a Großer amal umrennt/grätscht, kanns mit der Karriere wohl früh vorbei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass selbst das ärgste Wunderkind mit 13 schon einen Körper hat, der gegen einen 19jährigen nicht zerschellt. Jop aber muss da immer an Lukaku (auf dem Bild war er 12!) denken. Stach ein bisserl aus der Menge heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Jop aber muss da immer an Lukaku (auf dem Bild war er 12!) denken. Stach ein bisserl aus der Menge heraus Kurzes OT, aber woran liegt das, dass ich zu 90% keine Bilder, sondern nur "buchstabenwirrwarr.jpg" lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2016 Clock schrieb vor 14 Minuten: Kurzes OT, aber woran liegt das, dass ich zu 90% keine Bilder, sondern nur "buchstabenwirrwarr.jpg" lesen kann? Dont know. Seit dem neuen ASB Update werden die Bilder direkt eingebettet, wenn man den Link einfügt. Benutzt du Tapatalk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2016 Ist irgendjemand mit den Statuten der FIFA bzw. UEFA näher vertraut? Dieser Fall klingt für mich gefühlsmäßig stark nach einem Sachverhalt, der relevant sein könnte. Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts