Chr1s 1909 Geschrieben 31. Mai 2016 Die EM grundsätzlich nicht, freue mich schon auf einige Duelle mit Frankreich, England oder auch den Belgiern. Aber mir wäre es egal wenn ich z.B. unsere Duelle gegen Ungarn oder Island verpasse. Und die Copa America beginnt ja auch in einer Woche, da interessieren mich einige Spiele definitiv mehr als unser Nati Team. Aber beim Public Viewing (WM2010) im Oranje Trikot jubeln als gäbe es kein morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Die EM grundsätzlich nicht, freue mich schon auf einige Duelle mit Frankreich, England oder auch den Belgiern. Aber mir wäre es egal wenn ich z.B. unsere Duelle gegen Ungarn oder Island verpasse. Und die Copa America beginnt ja auch in einer Woche, da interessieren mich einige Spiele definitiv mehr als unser Nati Team. Ich stelle die Nationalmannschaft klar über den Klubfußball. Es ist für uns die einzige Möglichkeit irgendwie was international zu erreichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Ja das ist mir halt egal. Mir bedeutet ein Sturm Sieg in der Europa League Quali mehr als wenn Österreich da Portugal schlagen würde. @Chr1s, deswegen habe ich ja geschrieben die EM interessiert mich grundsätzlich schon, aber mit unserem Team fiebere ich da nicht mit. Und im Oranje Trikot ist was anderes, besitze da auch 4 oder 5. Aber kein einziges von Österreich, bei einem Österreich Tor wäre ich sicher nicht so emotional bzw. würde jubeln als bei Sturm. Btw fahr ich Samstag nach Wien, allerdings auch, einzig und allein, wegen Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Ja das ist mir halt egal. Mir bedeutet ein Sturm Sieg in der Europa League Quali mehr als wenn Österreich da Portugal schlagen würde. @Chr1s, deswegen habe ich ja geschrieben die EM interessiert mich grundsätzlich schon, aber mit unserem Team fiebere ich da nicht mit. Und im Oranje Trikot ist was anderes, besitze da auch 4 oder 5. Aber kein einziges von Österreich, bei einem Österreich Tor wäre ich sicher nicht so emotional bzw. würde jubeln als bei Sturm. Btw fahr ich Samstag nach Wien, allerdings auch, einzig und allein, wegen Holland. Und freust dich schon auf die Auftritte der Oranje bei der EM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Leider, aber immerhin haben sie nun zumindest einen kleinen Generationenwechsel vollzogen, mit Bazoer, Tete, Janssen, Promes erhalten jüngere frische Spieler die Chance sich im Nationalteam zu beweisen. Bei der EM freu ich mich besonders auf die geile Truppe von Frankreich (Pogba, Griezmann, Kante..) und England. Wenn Österreich weiterkommt freut es mich auch, bin da aber nicht wirklich mit Emotionen dabei da ich die meisten Spieler eher unsympathisch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2016 Leider, aber immerhin haben sie nun zumindest einen kleinen Generationenwechsel vollzogen, mit Bazoer, Tete, Janssen, Promes erhalten jüngere frische Spieler die Chance sich im Nationalteam zu beweisen. Bei der EM freu ich mich besonders auf die geile Truppe von Frankreich (Pogba, Griezmann, Kante..) und England. Wenn Österreich weiterkommt freut es mich auch, bin da aber nicht wirklich mit Emotionen dabei da ich die meisten Spieler eher unsympathisch finde. Wen findest du da denn so unsympathisch? Sabitzer und Hinteregger muss ich auch nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Die zwei hätte ich dir auch sofort genannt. Es gibt eher keinen, den ich wirklich mag oder von dem ich mir vorstellen könnte ein Trikot zu haben. Leute die ich auch nicht unbedingt mag sind Klein, Suttner, Ilsanker, Harnik, Almer, Drago etc Bei mir entfacht dieses Team einfach keine Begeisterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Mai 2016 Mir ist btw aufgefallen dass einige Stammuser aus diesem Channel sich sehr rar machen in letzter Zeit. Sogar Juran postet nur mehr ab und zu Meine damit aber primär User wie Ooki, humankapital oder gordonstone, die als Sturmfans eigentlich überall posten außer im Sturm-Channel. Bzw nur mehr sehr, sehr selten. Kann mich erinnern als ich begonnen hab hier aktiv zu sein waren gefühlt 80% aller Beiträge von Ooki, wenn auch etwas überspitzt Kein Bock auf Sturm zurzeit oder liegt's am Niveau hier? Ich war Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2016 GEH IN OASCH VÖSLAUER! Ich war Urlaub na dann geht das Gschichtl vom Gordon ja bald weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 na dann geht das Gschichtl vom Gordon ja bald weiter Gschichtl? Epochale Erzählungen, du Banause! Solltest lieber ein bisschen mit dem Baldur im Theater herumlungern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Mai 2016 Apropos: kennt jemanden wen, der Comics zeichnen kann? Spiel mit dem Gedanken, Stiche Pine Thistle als Comic umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2016 gibt diverse Tools und Programme mit denen man sowas umsetzen kann, ohne dass man ein Experte sein muss auf dem Gebiet. Und nein, ich mein nicht Ragecomics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2016 GEH IN OASCH VÖSLAUER! Das ist wieder eine Auflage für Syke - damit er mir den Ladyboy-Fetisch unter die Nase reiben kann, Hundling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Mai 2016 Das ist wieder eine Auflage für Syke - damit er mir den Ladyboy-Fetisch unter die Nase reiben kann, Hundling! nein nein. in welchen Ärschen du so steckst will ich bitte nicht wissen. ich bin von den letzten Bildern noch geschädigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Leben eigentlich DaWüde und Baldur noch? Machen die Pärchen-Urlaub in Caorle oder scouten sie in der Slowakei im LKW einen neuen Innenverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts