Recommended Posts

Stammspieler
12 hours ago, RasmusHojlund said:

wie schwach sind eigentlich die rangers

X gegen Dundee und dann Niederlage gegen Jagiellonia und heute gegen Hibernian

I had a strong feeling that McInnes at Rangers wouldn't work. I didn't think it would happen this quickly though.

It's quite funny. :D

bearbeitet von cb1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
cb1 schrieb vor 2 Minuten:

I had a strong feeling that McInnes at Rangers wouldn't work. I didn't think it would happen this quickly though.

It's quite funny. :D

@cb1 Am i wrong or did he start Shankland and Devlin together for the first time?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
14 minutes ago, Maxl27 said:

@cb1 Am i wrong or did he start Shankland and Devlin together for the first time?

I think they both started the previous league match too.

Which they struggled and tied against the team Hearts just defeated 4-0. Which is also funny. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Exilsteirer schrieb vor 16 Minuten:

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, weil sich Parensen mMn ein riesiges Kompliment verdient hat.

Seit dem Beginn 2026 gab's viele und so wie es jetzt aussieht durchwegs richtige Entscheidungen:

Ingolitsch ersetzt Säumel. Ich hab den größten Respekt vor dem Spieler Säumel, aber aus Lethargie wurde Aufbruch, statt hängenden Köpfen haben alle Spaß. Taktisch haben wir wieder einen Plan, sind streng genommen am besten Weg wieder variabel zu spielen.

Kader: Retrospektiv haben einige Spieler wohl Zeit gebraucht und vielleicht auch einen anderen Trainer. Mitchell als RV, der zum IV "umfunktioniert" wurde nur als Beispiel... Es wurden aber auch Fehler erkannt und korrigiert. Der Weg der ganz jungen Spieler (<20) wurde zwar nicht aufgegeben, allerdings auch mehr Spieler im besten Alter (20-25+) geholt, die auch die Liga kennen und sich von der ersten Minute mit Sturm identifizieren. Bei Vallci war ich mir selbst nicht sicher (lag falsch) und was wurde über Seidl und Heil gelästert... Das sind die geilsten Typen und selbst nach der kurzen Zeit kann man sich einfach nur freuen, dass wir sie haben.

Vorsicht im Heranführen: Kite kann jetzt die Zeit bekommen die er braucht um bei 100% zu sein. Weiper, der eben aktuell "nur" 30 min bekommt, obwohl alle den sehen wollen. Rozga trainiert in Ruhe und steigt ein, wenn er wieder kann. Der Kader hat eine Dichte, die solche Dinge erlaubt und kompensiert.

Vertrauen: Soglo den alle abgeschrieben haben (ich auch), spielen plötzlich auf als gäb's kein Halten mehr...

Die Transferperiode ist noch nicht vorbei, aber für mich liegen wir ganz klar über den eh schon hohen Erwartungen. Es juckt wieder vor jedem Spiel, man glaubt an Chancen, selbst gegen Fener!

Kompliment an MP... Große Fußstapfen die er ausfüllen musste, aber jetzt auf seine ganz eigene Art vorwärts marschiert... Der Weg ist spannend und macht richtig Spaß!

Ich werde genau beobachten, wer diesen tollen Post liked und wer nicht. Ich teile das Ergebnis dann im Suderanten-Thread in einer dummen, schwachsinnigen Phase von mir dann mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag