Recommended Posts

Postinho
3 minutes ago, mmarkhar said:

Ja, heute ist schnell was jenseitig. Eure Vini Junior Spielweise war auch jenseitig.

Spoiler

image.png

So fühlt man sich dann also nach dem Spitzenspiel am Ostersonntag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Rechtfertigt halt trotzdem in keiner zivilisierten Gesellschaft eine körperliche Bestrafung. Wie verroht muss dein Leben bisher verlaufen sein, dass du das hier so dermaßen selbstbewusst einforderst?

Der Ausdruck "Die gehören alle abgewatscht" ist in Wien eine umgangssprachliche Formulierung, die oft verwendet wird, um den Wunsch nach einer deutlichen Zurechtweisung oder Strafe für eine Gruppe von Personen auszudrücken.
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So fühlt man sich dann also nach dem Spitzenspiel am Ostersonntag :augenbrauen:

Ja tut immer noch weh verloren zu haben.

Aber was noch mehr weh tut, ist, dass sich Sturm - und ich kenne sehr viele Steirer und darunter sehr viele Sturm Fans - für mich jetzt nur mehr auf RB Niveau befindet. Simulanten, keine geraden Männer, Erfolg steht über Fairness ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:
Der Ausdruck "Die gehören alle abgewatscht" ist in Wien eine umgangssprachliche Formulierung, die oft verwendet wird, um den Wunsch nach einer deutlichen Zurechtweisung oder Strafe für eine Gruppe von Personen auszudrücken.

Ja tut immer noch weh verloren zu haben.

Aber was noch mehr weh tut, ist, dass sich Sturm - und ich kenne sehr viele Steirer und darunter sehr viele Sturm Fans - für mich jetzt nur mehr auf RB Niveau befindet. Simulanten, keine geraden Männer, Erfolg steht über Fairness ........

Um Jose Mourinho zu zitieren: "For 90 minutes you cannot be nice, you have to be a bunch of c*nts, intelligent c*nts not stupid c*nts, bastards in the sense you are going to win matches!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DonFabian schrieb vor 5 Minuten:

Um Jose Mourinho zu zitieren: "For 90 minutes you cannot be nice, you have to be a bunch of c*nts, intelligent c*nts not stupid c*nts, bastards in the sense you are going to win matches!"

„Gewinnen ist wichtig, aber noch wichtiger ist, wie du gewinnst.“
Franz Beckenbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 26 Minuten:

@RasmusHojlund bitte schaust dir die als Beispiel die Szene um Euren Vini Rozga an in Minute 77 an???? Seidl zieht normales Foul, Rozga simuliert Krampf, bleibt ewig liegen und lässt sichewig  behandeln, provoziert beim Abgang die Fans, geht dann schelmisch lachend zurück. Betreuer mit Slapstick Einlage. Alleine diese Szene hat 4 Minuten gedauert. Einfach ein Witz. Und das war nicht die Einzige. Jotta 65 etc. überall Zeitschinden.

Ich würde keinen Becher schmeißen, aber ich verstehe es zu 100% wenn ein paar austicken. Die betreffenden unfairen Spieler gehören eigentlich abgewatscht und nach Hause geschickt.

Sorry: Wünsche Euch alles Schlechte für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Karma kommt zurück ...

1. das macht jeder Verein, das habt’s ihr schon mehr als nur oft gemacht 

2. Rozga wird mit Bechern beworfen und zupft kurz am Trikot, wenn das provozieren ist dann gute Nacht 

3. das mit dem Betreuer ist lächerlich da stimme ich voll zu 

4. ich würde auch Austicken, wenn man Verein trotz 2. bester finanziellen Möglichkeiten und einer Hauptstadt im Rücken, seit Ewigkeiten keinen Erfolg hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

1. das macht jeder Verein, das habt’s ihr schon mehr als nur oft gemacht 

2. Rozga wird mit Bechern beworfen und zupft kurz am Trikot, wenn das provozieren ist dann gute Nacht 

3. das mit dem Betreuer ist lächerlich da stimme ich voll zu 

4. ich würde auch Austicken, wenn man Verein trotz 2. bester finanziellen Möglichkeiten und einer Hauptstadt im Rücken, seit Ewigkeiten keinen Erfolg hat 

1) Schick mir einen Link.
2) seh ich nicht so
3) na dann sind wir wenigstens bei einem daccord
4) Ja, wir sind seit Jahren unfähig was drauß zu machen. Es ist halt ein großer Verein, wo viele mitreden und viel Schwachsinn passiert. Leider hatten wir nicht so ein Glück wie ihr mit dem Schicker sondern Katzer hat einen komishcen Haufen zusammengefkauft.

Ich geh jetzt in den Garten was machen, vielleicht beruhige ich mich :-(
Sorry, aber bei Unsportlichkeit seh ich rot. Sturm hat das nicht notwendig Zeit zu schinden usw.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie schwer muss man sich eigentlich beim denken tun, die situation um rozga hier als reines simulieren zu betrachten.. ja oida.. er muss danach ausgewechselt werden, weim doch mehr als ein reiner krampf passiert is und dann kommen solche aussagen.

rozga is a rotzbua, aber da sitzt der stachel so unfassbar tief dass nimmer schön is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 16 Minuten:

1) Schick mir einen Link.
2) seh ich nicht so
3) na dann sind wir wenigstens bei einem daccord
4) Ja, wir sind seit Jahren unfähig was drauß zu machen. Es ist halt ein großer Verein, wo viele mitreden und viel Schwachsinn passiert. Leider hatten wir nicht so ein Glück wie ihr mit dem Schicker sondern Katzer hat einen komishcen Haufen zusammengefkauft.

Ich geh jetzt in den Garten was machen, vielleicht beruhige ich mich :-(
Sorry, aber bei Unsportlichkeit seh ich rot. Sturm hat das nicht notwendig Zeit zu schinden usw.

Dann recht oft bei deiner Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Weiß noch immer nicht wo das Publikum provoziert wurde, also in einem besonderen Ausmaß 

Naja, man ist halt aufs Spielfeld aufgelaufen und hat gespielt. Das musst schon verstehen, wenn sich die Rapidfans da provoziert fühlen. Gegen Rapid soll man doch gar nicht antreten und das Spiel muss 3:0 gewertet werden. Alles andere ist ein Skandal und für Rapidler zutiefst provokant. 

Und dann hat man als Auswärtsmannschaft auch noch die Nerven zu Gewinnen. Muss man schon verstehen wenn's da einige aushagelt.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag