Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Nein, ist es nicht. Deshalb habe ich den Beitrag im Match-Thread auch gleich versteckt. 

Währenddessen wurde er aber zitiert und somit ist er als Zitat wieder aufgetaucht. Deshalb meine Bitte. 

Das Original ist durchs Verschieben wieder aufgetaucht. 

Nur weil du es versteckst, ist der Verstoß gegen sie Boardregeln trotzdem passiert. Bitte nicht falsch verstehen. Du machst es eh richtig. Aber @Dannyo scheißt auf seine eigenen Regeln, da es sich um Rapidler handelt. Aber das ist bei seinem Verein eh eher die Regel als die Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Jatta muß man heute mal positiv hervorheben (ich bin sonst der erste der auf ihn draufhaut) aber heute hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht. (Gerne mehr davon in Zukunft) 

Detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Ja schon, aber wozu? Interessant wäre das ja nur wenns auch eine Antwort gäbe 

ging mir nur darum, dass du gesagt hast dass das nicht das posting von schunk war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
semmerl schrieb vor 6 Stunden:

Wenns im Rapid Channel über uns als die größte Scheißmannschaft der Liga und ärgsten Unsympather sprechen dann weißt du dass du alles richtig gemacht hast. Danke für den geilen Tag in Wien an die ganze Mannschaft!

Wie gesagt. Bis jetzt war mir Sturm sehr sympathisch und ich habe Euch jeden Erfolg gegönnt. Wenn Rapid es nicht wird, dann soll Sturm es machen war immer mein Credo. Leiwande Fan-Szene. Leiwande Mannschaft.

Seit gestern ist das nicht mehr so! Das Zeitspielen, Simulieren von Spielern und Staff ist einfach nur grauslich und passt nicht zu Sturm. Schade eigentlich.

Was wäre gewesen, wenn ihr einfach nur gewonnen hättet gestern? Ohne die ganzen Mätzchen! Ohne Publikum provozieren?

Ja, dann würde ich heute sagen: sehr nette Geste von Euren Fans in den ersten 12 Minuten und ihr ward halt bessern.

So denk ich mir: FC Vini Junior.

Wünsche Euch nichts mehr Gutes für die Meisterschaft. Karma kommt immer zurück.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag