SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Der Irrsinn im 5er Channel macht diesen Tag erst so richtig zu einem Feiertag Klare Lesempfehlung meinerseits - aber die Grünen sind im ASB ja so viel leiwander als die Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Nein, ist es nicht. Deshalb habe ich den Beitrag im Match-Thread auch gleich versteckt. Währenddessen wurde er aber zitiert und somit ist er als Zitat wieder aufgetaucht. Deshalb meine Bitte. Das Original ist durchs Verschieben wieder aufgetaucht. Nur weil du es versteckst, ist der Verstoß gegen sie Boardregeln trotzdem passiert. Bitte nicht falsch verstehen. Du machst es eh richtig. Aber @Dannyo scheißt auf seine eigenen Regeln, da es sich um Rapidler handelt. Aber das ist bei seinem Verein eh eher die Regel als die Ausnahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Jatta muß man heute mal positiv hervorheben (ich bin sonst der erste der auf ihn draufhaut) aber heute hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht. (Gerne mehr davon in Zukunft) Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Geh unkommentiert irgendwas reinstellen... Was ist deine Intention damit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Er wollte ganz offensichtlich die das/dass Problematik thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 22 Minuten: Geh unkommentiert irgendwas reinstellen... Was ist deine Intention damit? Warum vergesse ich das so oft, nein ich finds nur irgendwie lustig, dass er solche Sachen postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Benni Schunks Postings sind mysteriös und komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Warum vergesse ich das so oft, nein ich finds nur irgendwie lustig, dass er solche Sachen postet Das ist ja nicht das Posting von Schunk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden 8 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Das ist ja nicht das Posting von Schunk? er hat den screenshot/das foto der nachricht gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Benni Schunks Postings sind mysteriös und komplex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: er hat den screenshot/das foto der nachricht gepostet Ja schon, aber wozu? Interessant wäre das ja nur wenns auch eine Antwort gäbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said: Ja schon, aber wozu? Interessant wäre das ja nur wenns auch eine Antwort gäbe ging mir nur darum, dass du gesagt hast dass das nicht das posting von schunk war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb am 1.4.2026 um 08:57 : Es ist noch immer Rapid, d.h. die machen sich wieder selbst Probleme. Guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hab ich doch Schmunzeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) semmerl schrieb vor 6 Stunden: Wenns im Rapid Channel über uns als die größte Scheißmannschaft der Liga und ärgsten Unsympather sprechen dann weißt du dass du alles richtig gemacht hast. Danke für den geilen Tag in Wien an die ganze Mannschaft! Wie gesagt. Bis jetzt war mir Sturm sehr sympathisch und ich habe Euch jeden Erfolg gegönnt. Wenn Rapid es nicht wird, dann soll Sturm es machen war immer mein Credo. Leiwande Fan-Szene. Leiwande Mannschaft. Seit gestern ist das nicht mehr so! Das Zeitspielen, Simulieren von Spielern und Staff ist einfach nur grauslich und passt nicht zu Sturm. Schade eigentlich. Was wäre gewesen, wenn ihr einfach nur gewonnen hättet gestern? Ohne die ganzen Mätzchen! Ohne Publikum provozieren? Ja, dann würde ich heute sagen: sehr nette Geste von Euren Fans in den ersten 12 Minuten und ihr ward halt bessern. So denk ich mir: FC Vini Junior. Wünsche Euch nichts mehr Gutes für die Meisterschaft. Karma kommt immer zurück. bearbeitet vor 2 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts