Recommended Posts

Gfrastkommentar schrieb vor 5 Minuten:

Hab erst heute reingelesen, auch wenn da scheinbar schon was gelöscht wurde gibt es immer noch Affenvergleiche. Bodenlos. Und das traurigerweise auch noch von einem User mit dem Nick eines violetten NS-Überlebenden..

Die haben doch alle kollektiv keinen Plan der Geschichte des eigenen Vereins. 

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

how it started:

how it ended:

:D

Bringt mich einfach auf die Palme :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Habe in meinem engsten familiären Umkreis einen Erzaustrianer, der ist aber 60+ und ist weder auf SM noch im ASB unterwegs. Der gratuliert nach jedem Sturm Sieg telefonisch und ist ein sehr fairer Sportsmann. Auch hier gilt -  nicht alle Austrianer, aber halt echt überdimensional viele Austrianer. 

Same. Mein Schwager, der 29 ist, ist auch Austrianer und ein fairer Sportsmann. Da kann man sogar die Spiele zusammen schauen und objektiv beurteilen. Aber im ASB ists im rosanen Channel echt arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab das heute genossen im Austria Channel.

Es ist schön wenn es zumindest etwas von der eigenen Medizin gibt. Auch wenn wir natürlich bei weitem nicht heranreichen.

Man erinnert sich an jedes Spiel mit Ranftl Beteiligung, man erinnert sich an Dragovic der zum Schlusspfiff mit schmerzverzerrtem Blick am Boden wälzt und genau zum Pfiff aufspringt als hätte es eine Wunderheilung gegeben. Selbst an Jubelszenen vor unseren Block kann ich mich gut erinnern.

Kann man auch mal genießen einfach. Auch wenn die rassistischen Kommentare natürlich weit drüber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten:

Völlig fernab jeglicher Realität. Klar kommt da Frust auch noch ins Spiel, aus der Emotion heraus schreibt man ab und an mal Unsinn (fasse mir da selber an die Nase), aber ein Blick in den rosa Channel lässt da echt tief blicken, selbst heute, wo man in der Regel schon abgekühlt ist, kommt da nur mehr intellektueller Rotz ans Tageslicht. 

Habe in meinem engsten familiären Umkreis einen Erzaustrianer, der ist aber 60+ und ist weder auf SM noch im ASB unterwegs. Der gratuliert nach jedem Sturm Sieg telefonisch und ist ein sehr fairer Sportsmann. Auch hier gilt -  nicht alle Austrianer, aber halt echt überdimensional viele Austrianer. 

Im Endeffekt hast bei jedem Anhang Pfeifen dabei, wir ja auch. Der Unterschied ist halt, dass das Niveau im ASB üblicherweise (natürlich mit ein paar Ausreißern) ein bisschen höher als bei Facebook oder im übernächsten Wirtshaus ist. Ein Channel bildet da aber schon seit Jahren die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe eine Provokation und deine Reaktion darauf versteckt.

Okay, hätte man aber ruhig stehen lassen können, fand das jetzt überhaupt nicht provokant und meine Reaktion war auch nur ein Schneckerl Prohaska aufgrund eines deplatzierten Dativ :fuckthat: Fand ich jetzt nicht schlimm, aber gut ;)

Edit: Aber probs an dich, wären die Mods im FAK Channel auch nur halb so engagiert, wäre er deutlich angenehmer zu lesen. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Okay, hätte man aber ruhig stehen lassen können, fand das jetzt überhaupt nicht provokant und meine Reaktion war auch nur ein Schneckerl Prohaska aufgrund eines deplatzierten Dativ :fuckthat: Fand ich jetzt nicht schlimm, aber gut ;)

Edit: Aber probs an dich, wären die Mods im FAK Channel auch nur halb so engagiert, wäre er deutlich angenehmer zu lesen. 

Wir sind hier ja nicht umsonst im Verschieber-Channel :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann die Mods mal durchaus loben. :super: Da nehme ich das doppelte Lesen von Beiträgen aufgrund von Verschiebungen gerne hin.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
FloB schrieb vor 19 Stunden:

Den Mentaltrainer von Jatta hätte ich auch gerne.

OidaFoda schrieb vor 18 Stunden:

file_00000000f37872469a3db0b38c036ae7.png

---------

Gerade den Livefredln nachgelesen und zum Glück damit diesen Banger nicht verpasst!  :lol: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Karic ist einfach besser als ein JP, der hinten nicht aushelfen will

marcel1909 schrieb vor 18 Minuten:

jetzt geht das wida los...

Zitier doch bitte den entscheidenden Kontext dazu beim nächsten Mal, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag