Laptoptrainer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Anders als die beiden Grazer Vereine in Liebenau scheint das Stadion auf der Gugl ja relativ mietzinsfrei in so manchem Grazer Hirnkastl zu wohnen, vielleicht hilft das ja mit den Ticketpreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Wir sind die teuersten und das finden wir ur großartig Ich sag nur 4 Titel in 3 Jahren 👍 Super günstige Tickets zumindest im Vergleich zum LASK👍 Trotzdem nur 1021 Leute mehr als bei uns zum Heimspiel gegen die WSG ins Stadion (9.000 vs 10.021) Und bei euch liest man solche Posts großartig Veteran82 schrieb vor 13 Stunden: Schon interessant, der lask gewinnt Spiel um Spiel, punktegleich an der Spitze, fast das halbe Stadion ist trotzdem leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur 4 Titel in 3 Jahren 👍 Super günstige Tickets zumindest im Vergleich zum LASK👍 Trotzdem nur 1021 Leute mehr als bei uns zum Heimspiel gegen die WSG ins Stadion (9.000 vs 10.021) Und bei euch liest man solche Posts großartig Wir haben im Schnitt 20% mehr Leute als ihr im Stadion, bei der Auslastung ist der Unterschied nochmal ein bissl größer. Warum ihr da jetzt auf dicke Hose machts versteh ich nicht so recht aber you do you 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur 4 Titel in 3 Jahren 👍 Super günstige Tickets zumindest im Vergleich zum LASK👍 Trotzdem nur 1021 Leute mehr als bei uns zum Heimspiel gegen die WSG ins Stadion (9.000 vs 10.021) Und bei euch liest man solche Posts großartig Ich sag nur reitets ned aus und verteidigts den Gruber auch noch für seine gestörte Preis und Fan Politik. Schwanzvergleiche interessieren mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 18 Minuten: Trotzdem nur 1021 Leute mehr als bei uns zum Heimspiel gegen die WSG ins Stadion (9.000 vs 10.021) Gratuliere. Du hast dir für diesen Vergleich unser mit Abstand schlecht besuchtestes Spiel in der Saison ausgesucht (3.12 - Mittwoch 20:30 Uhr btw., während ihr zur Fußball-Primetime gespielt habt) und trotzdem fahrst ein. Aber jo. Wenn ihr mit den Preisen zufrieden seid und zur Verteidigung ausrückts, passts eh. bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 21 minutes ago, aaaeskaaa said: Ich sag nur 4 Titel in 3 Jahren 👍 Super günstige Tickets zumindest im Vergleich zum LASK👍 Trotzdem nur 1021 Leute mehr als bei uns zum Heimspiel gegen die WSG ins Stadion (9.000 vs 10.021) Und bei euch liest man solche Posts großartig Da is wer mitm falschen Fuß aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Die legendären Insider ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Die legendären Insider ständig Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass er nix anderes als sein Gefühl(Vorahnung) gepostet hat. bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Die legendären Insider ständig Er hat ne verdammt hohe Trefferquote, also ich glaub ihm prinzipiell Nano178 schrieb vor 1 Minute: schunk und kevin filling folgen sich auch gegenseitig auf insta, möglicher sommertransfer? #instascout Hey Rasmus, dachte du haltest die Pause ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Hey Rasmus, dachte du haltest die Pause ein autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 58 Minuten: Ich sag nur 4 Titel in 3 Jahren 👍 Super günstige Tickets zumindest im Vergleich zum LASK👍 Trotzdem nur 1021 Leute mehr als bei uns zum Heimspiel gegen die WSG ins Stadion (9.000 vs 10.021) Und bei euch liest man solche Posts großartig Was ist denn deine Mission eigentlich? Dass wir darniederknien und dem LASK die geilsten Fans Österreichs attestieren? Passt, wenns dann wieder in deinen Channel gehst, ihr habts super coole Fans, noch viel geiler als Sturm und Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Nano178 schrieb vor 9 Minuten: schunk und kevin filling folgen sich auch gegenseitig auf insta, möglicher sommertransfer? #instascout Zuerst kommt mal unser Balkanstürmer oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 55 Minuten Also meine Quelle sagt, es wird was ganz überraschendes kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 46 Minuten faj schrieb am 5.2.2026 um 20:05 : Reine Interpretation rund um die Aussagen von Masudi. Vielleicht ist ja doch an Djukanovic was dran. Da müsste Hammarby aber die Leihe abbrechen. https://www.transfermarkt.at/viktor-djukanovic/profil/spieler/760493 Könnte vom Profil her schon der passende Spieler sein, der auch den Ball halte kann: Könnte was dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 44 Minuten quaiz schrieb vor 10 Minuten: Also meine Quelle sagt, es wird was ganz überraschendes kommen. Hierländer startet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts