Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Also bitte. Jeder weitere Sportdirektor muss minimum so gut sein wie Schicker. Das ist Fakt und wird man wohl noch sagen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 21 Minuten: Oder falsch verstanden von mir? 100% falsch verstanden. Zitat Wer schließt das aus? Wer ist man? Liest man hier immer wieder im Channel. Zitat Es muss Wer her und er muss helfen können. Zur Not zur Leihe. Was anderes fordere ich doch gar nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: 100% falsch verstanden. Liest man hier immer wieder im Channel. Was anderes fordere ich doch gar nicht . Sorry dann falsch verstanden. Beim Reden kommen die Leut zamm Ich hoffe auf einen geinen Stürmer. Der Pululu hätte mir gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Minuten: Sorry dann falsch verstanden. Beim Reden kommen die Leut zamm Ich hoffe auf einen geinen Stürmer. Der Pululu hätte mir gefallen. Bei genauerer Betrachtung könnte ich mir schon vorstellen, dass man evtl. tatsächlich Interesse an dem hat! Staatsbürgerschaft: Kongo / Frankreich War mal bei Basel und in Deutschland erkenne da Parallelen zu Kayombo bearbeitet vor 4 Stunden von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: deine teilweise täglich mehrmals angebrachte "Meinung" zu Parensen und Jatta könnte man schon als persönliche Fehde sehen. Was halt wieder eine reine Interpretation deinerseits ist, und überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Aber was dieses Thema (Jatta,Parensen) angeht liegen wir beide sowieso so weit auseinander das wir da immer anderer Meinung sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Was halt wieder eine reine Interpretation deinerseits ist, und überhaupt nichts mit meiner Realität zu tun hat. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ich mag nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: ich mag nicht mehr Post mal deinen Kader und Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Kader posten wär schon mies, der ist fast alles New-Gens. Die ersten 3-4 Transfers haben mir echt viel Geld für Scouting gegeben. Also das ist nicht wirklich aussagekräftig: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Kader posten wär schon mies, der ist fast alles New-Gens. Die ersten 3-4 Transfers haben mir echt viel Geld für Scouting gegeben. Also das ist nicht wirklich aussagekräftig: Seelenlose Söldnertruppe (Spaß beiseite, Schicker 2.0, dein Save muss schon echt lange gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Just now, MegamanX said: Seelenlose Söldnertruppe (Spaß beiseite, Schicker 2.0, dein Save muss schon echt lange gehen) Zu lange einfach, Höchste der Gefühle war Viertelfinale CL. 4x Meister Serien Cupsieger von 2027-2033 1x EL Halbfinale Conference League war ich noch nie in dem Save Und das witzigste Paul Komposch ist in Meiner Besten Elf Salzburg hat 2032 die Europa League geholt und den Supercup dann verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das wird einerseits nicht passieren, weil Kehl der Experte ihn sowieso nicht holen würde und 2. wärs blöd einen 17 jährigen auszuleihen finde ich .. also er kommt nicht zu uns weil dortmund stark interessiert war/ist, aber dortmund wird ihn nicht holen weil kehl zu schlecht is..? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: also er kommt nicht zu uns weil dortmund stark interessiert war/ist, aber dortmund wird ihn nicht holen weil kehl zu schlecht is..? Dortmund ist an vielen Spielern interessiert die Top sind, sie holen sie dann halt nie .. bestes Beispiel Cherki - Kehl verhauts einfach fast immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb am 1.2.2026 um 18:22 : Oida keine Sau interessiert hier jetzt Dortmund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten: Interessenten: ManUtd, BVB und unser SK Sturm, da würd ich auch zu uns gehen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts