Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Also dass sich manche Leut nicht schämen, für das, was sie so schreiben. Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Maniacx schrieb vor 10 Minuten: Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is... Derbygeplänkel halt - es is DERBYWOCHE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Maniacx schrieb vor 41 Minuten: Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is... Jop, und eigentlich haben wir selber genug Grund zum Jammern, da muss man nicht mit dem Finger auf den Rivalen zeigen, vor allem wenn der die letzten Wochen doch zu überzeugen wusste. Ich bin da vorsichtig mit Sticheleien, die können ordentlich backfiren. Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Derbygeplänkel halt - es is DERBYWOCHE! Eh, aber für mich zählt da nur der sportliche Erfolg. Wär mir um die Zeit zu schade, mit irgendwelchen Roten drüber zu streiten wer jetzt mehr Affen im Block stehen hat oder so. Aber bitte. Für mich ist die Stimmung in und um Graz vorm Derby immer angeheizt genug, ist wohl auch eine Frage der Zeit bis es wieder Meldungen von raubenden Rotten am Dietrichsteinplatz oder hängenden Tierkadavern in die Medien schaffen. Am Ende ists ein Spiel, das grade mal 1,5 Punkte wert ist. Und den werden wir schon einfahren denke ich. Unterschätzen darf man den GAK nicht, mit seiner destruktiven Art ist er für JS sicher nicht einfach zu bespielen. Aiwu und Geyr werden auch alle Hände voll damit zu tun haben, den Teamstürmer vorne im Zaum zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 15 hours ago, Stef444 said: Deine Sorgen möchte ich haben... Möchtest du net, soviel sei dir gesagt sein. Aber ich würd sie gerne eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts