santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:30 1 hour ago, BlackWhite76 said: Es soll jeder wählen wenn er will dies ist auch Demokratie, aber dieser Links Linken Regierung in Graz bekommt keine Stimme von mir…außer den Mittelstand ans Bein pissen, keine Visionen für die Stadt und Sozialpolitik auf Kosten der Einzahler ist halt zu wenig… Gestern bei der Bürgerversammlung zur Einsparung der Linie 31 mit Herrn Eberl dabeigewesen das gibt einem dem Rest … so genug der Politik und ich hoffe man realisiert einmal etwas anständiges für die 2 größte Stadt wäre das ansonsten ein Armutszeugnis Hoffentlich kriegt das Stadion noch eine verkehrsberuhigte Zone der Schwendtner oben drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Dienstag um 10:06 Hab gemeinsam mit @Reinhard Steckineinen Georgier beobachtet, würde mir gefallen, wenn wir Indeslochdavilli verpflichten könnten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 14:28 santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich kriegt das Stadion noch eine verkehrsberuhigte Zone der Schwendtner oben drauf Na ja, es wird weniger Stellplätze als aktuell geben, die Verkehrslösung für die Liebenauer Hauptstraße wird auch anders... also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:25 soulbro82 schrieb vor 6 Stunden: Wollt ich auch schon anmerken. Ziemlich zach. Das war doch mal bei €40 für Pizza-CL/EL TV-Abende und später pauschal um ca. €70 buchbar. Leider hab ich das "Erlebnis" damals nicht ausprobiert. Mehr als hundert Euro zahl ich dafür nicht. Um das Geld bekomm ich 3 Gänge inkl. Weinbegleitung im Haubenlokal. Das is dann aber a schlechte hauben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:33 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 6 Stunden: Wollt ich auch schon anmerken. Ziemlich zach. Das war doch mal bei €40 für Pizza-CL/EL TV-Abende und später pauschal um ca. €70 buchbar. Leider hab ich das "Erlebnis" damals nicht ausprobiert. Mehr als hundert Euro zahl ich dafür nicht. Um das Geld bekomm ich 3 Gänge inkl. Weinbegleitung im Haubenlokal. Bitte einmal den Namen des Lokals in dem das möglich ist weil ich wär interessiert. Glaub nicht, dass sich das so leicht ausgeht bearbeitet Dienstag um 16:34 von Schiri99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 16:39 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Bitte einmal den Namen des Lokals in dem das möglich ist weil ich wär interessiert. Glaub nicht, dass sich das so leicht ausgeht Naja irgendwo am Land vielleicht, aber in Graz? Würde mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:30 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Bitte einmal den Namen des Lokals in dem das möglich ist weil ich wär interessiert. Glaub nicht, dass sich das so leicht ausgeht Murnockerl in Gralla 1 Haube - 6 Gänge mit Weinbegleitung um 115€ pro Person Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Naja irgendwo am Land vielleicht, aber in Graz? Würde mich wundern. Nullneun 2 Hauben - 4 Gänge Menü 59€. Allerdings gibt's da keine explizite Weinbegleitung. Denke aber, dass man mit 60€ auskommt. Das ist zumindest ein üblicher Preis für Weinbegleitung in anderen Lokalen. bearbeitet Dienstag um 18:59 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:33 Also bei uns in der Gegend kann ich in langenwang den Krainer (4h Gault) empfehlen. 3-Gang hat er zwar nicht groß ausgeschrieben, aber 6 gänge Überraschungsmenü kriegst um 325 für 2 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:31 Zwecks Torwartfehler, das gerade vom Slavia Keeper war schlimmer als beide Aktionen von Christensen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:09 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Dafür nur eine 300er Quote? Sogar mit einer 1000er Quote nimm ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:49 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ich bleibe lieber beim Euro-Millionen-Schein, wegen Wahrscheinlichkeit warats ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:12 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden: Naja irgendwo am Land vielleicht, aber in Graz? Ja, Graz hab ich keine Ahnung. War aufs Land (Südost) bezogen. Siehe Lilis in Fehring. Ganz geht sichs eh ned aus, weil man Trinkgeld auch noch berücksichtigen muss. Ist ja auch kein "Sturmbüffet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:29 Qarabag gewinnt gegen Benfica und Kopenhagen, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:07 Man sieht, auch in der CL passieren riesige Patzer .. gestern der Slavia Keeper mit einem riesigen Fauxpass und jetzt trifft David gegen Villareal das leere Tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts