Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Schönes Trikot Du hast auf den "" vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Du hast auf den "" vergessen Meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Meinst ? Man kann sich nie sicher sein. Irgendwer findet den fetzen wahrscheinlich schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Man kann sich nie sicher sein. Irgendwer findet den fetzen wahrscheinlich schön Hab wirklich keinen positiven Kommentar unter den Dortmund Beiträgen gesehen, das is das schlimmste Trikot ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, RasmusHojlund said: Schönes Trikot da fehlt der oder? Denn das is mit so weitem abstand das hässlichste bvb trikot das sie jemals gemacht haben. da zieh ich mir 100 mal lieber den KI pfusch merch von uns an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 11 Minuten: da zieh ich mir 100 mal lieber den KI pfusch merch von uns an. den zieh ich mir, unabhängig davon wie ein bvb dress aussieht, sowieso eher an als besagtes dress. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb am 10.9.2025 um 13:56 : schlussendlich sitzt dann allein mit den @SturmUndDrang @graz_fan und Co da und man wird sich auf die Schulter klopfen, wenn man mal wieder Vereinsverantwortliche runtergemacht hat und du kannst es dann im Kreis verschieben. Ich? 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts