santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 24 minutes ago, RasmusHojlund said: Viele denken ja, dass ich sehr viel Fußballmanager spiele.. was ich jedoch noch nie habe Daher meine Frage an die Kenner: Lohnt es sich damit zu starten? Gibt ja doch größere Neuerungen im neuen Teil Ja ich würd das neue holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hallo, Brauch ein Abschlussgeschenk für unseren Zivi. Kann die Mystery Box aus eurem Fanshop was oder lieber einen Fanartikel für das Geld kaufen? Für mich ist sowieso alles dort a Schas, also müssts mir sagen, was der bessere Schas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Just now, rw1902 said: Hallo, Brauch ein Abschlussgeschenk für unseren Zivi. Kann die Mystery Box aus eurem Fanshop was oder lieber einen Fanartikel für das Geld kaufen? Für mich ist sowieso alles dort a Schas, also müssts mir sagen, was der bessere Schas ist. Such dir was im Shop aus, die Mystery Box ist nicht grade so genial, abseits von der kommenden Wieder Wir Box 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Such dir was im Shop aus, die Mystery Box ist nicht grade so genial, abseits von der kommenden Wieder Wir Box Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Du musst aber echt ned jedem mitm Oasch ins Gsicht fahren. Die ganzen komischen Meinungen von den verdammten anderen zipfen uns alle an. Ist nur menschlich. Ein bisschen drüber stehen und auf die Wortwahl achten kann man aber trotzdem. ? Also muss ich mich als Incel beschimpfen lassen und soll es gut sein lassen? Die Beleidigung, die da stand ist schon weg. Der hat 5 Posts (oder 2005 mit dem anderen Account) und ich hab mich im Ton vergriffen. Ok. Na ich bin sonst eh bei dir und hab auch schon die Ignoreliste aufgestockt, aber das Beleidigungen hier sanktionslos bleiben ist befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden @Suni Du musst garnichts. Ich schlage nur vor wieder mehr zu Sturm und weniger zu den anderen Usern zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts