Recommended Posts

Suni schrieb vor 17 Stunden:

Vielleicht Vertrauensprobleme. Papa hat gsagt er ist Tschik holen gangen vor 3 Johr :davinci:

findest du sowas wirklich lustig? für mich machst du damit eigentlich nichts anderes als

Suni schrieb am 23.6.2023 um 16:15 :

sich an Menschen abputzt oder im Ton vergreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

findest du sowas wirklich lustig? für mich machst du damit eigentlich nichts anderes als

Sei ma met bös. Ich finds gleich unlustig, wie wenn man in 100 Posts über den gleichen Mitarbeiter herzieht und das unkommentiert bleibt.

Es geht der Sinn eines Diskussionsforums verlustigt, wenn man irgendwas daher phantasiert und das dann als gegeben betrachtet.

Ganz schlimm seit dem gescheiterten Transfer des IVs. Da wurden sehr wilde Geschichten präsentiert. 

Eine gemäßigte Meinung ist schwer möglich. Bin ich zufrieden mit dem Output von Parensen? Net ganz. Schau ichs ma trotzdem a halbes Jahr an. Ja, weil ich heute net weiß, ob zB Mitchell a Fehltransfer ist. 

Aber es wissen @pit1312 @mansch und viele andere bereits jetzt. 

@themanwhowasntthere ich habs vor 1 bis 2 Jahren angesprochen, dass die Kultur nicht passt. Ich wurde belächelt und schlussendlich auch ungestraft als Clown betitelt. Warum ich ma das noch antue ist wohl nur mehr damit begründet, dass ich schon zu lange mitposte.

Langer Rede kurzer Sinn: ist mein Posting deppat: Ja! Aber ich finde wegschauen und nix tun sagen auch befremdlich. 

schlussendlich sitzt dann allein mit den @SturmUndDrang @graz_fan und Co da und man wird sich auf die Schulter klopfen, wenn man mal wieder Vereinsverantwortliche runtergemacht hat und du kannst es dann im Kreis verschieben.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Noch ein attendum: lies grad am Strand ein schönes Buch über Wirtschaftskriminalität (falls es wirklich jemanden interessiert und zititieren: the dark pattern)

"Among the much milder and much modern examples are the numerous echo chambers and filter bubbles in social media, in which people gather around a common narrative and support each other in their opinions and beliefs. The members of such a group become each other's context and thus create a microworld of mutually reinforcing shared beliefs that can differ considerably from the world outside. 

Hat ma gfallen die Stelle und beschreibt sehr gut die letzten Monatr hier...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag