MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden prep0an schrieb vor 27 Minuten: Mir sind die Bayern relativ egal, aber war das mit Jackson dann nicht die Schuld von Chelsea? Jo. Aber er wechselt jetzt doch zu Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht ist das alles auch nur ein riesen Missverständnis und wir gewinnen Malone Mitchell als Sponsor? https://www.forbes.com/profile/malone-mitchell/ MMD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: keine ahnung wer der Vogel ist? aber meint wir haben den Deal platzen lassen Schwanger kann man natürlich trotzdem werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Schwanger kann man natürlich trotzdem werden 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden 7 minutes ago, miffy23 said: Schwanger kann man natürlich trotzdem werden Hab ich gut gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Done Deal - Sturm wird von Rapid am nächsten Sommertransferfenstererlös mit 30% beteiligt, wenn sie keinen Spieler mehr holen und so die Titelchance von Rapid aufrecht erhalten.. Angeblich gibts aus Salzbrug die Meldung, dass dieses Jahr das letzte für die nächsten 10 Jahre sein wird, in dem wo sie voll auslassen werden. Auf der Basis hat Katzer dann die Chance ergriffen und Sturm gekauft.. Bei Double in Wien gibts nochmals 5 Mio extra, aber nur wenn Sturm auf dem Weg zum Finale Stripfing , als Erzfeind von Rapid, ausschaltet bearbeitet vor 17 Stunden von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 3 Minuten: Schmeiß die ganzen Dauerposter, die eh nur sudern, beleidigen und nix konkretes beitragen, einfach auf die Ignore-List und bleib da. Ohne Ignore-List ist das mittlerweile eh nicht mehr zu ertragen hier. Korrekt. bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 7 Minuten: Schmeiß die ganzen Dauerposter, die eh nur sudern, beleidigen und nix konkretes beitragen, einfach auf die Ignore-List und bleib da. Ohne Ignore-List ist das mittlerweile eh nicht mehr zu ertragen hier. Sich übers beleidigen aufregen und dabei selber beleidigen...ich hab's Mal, im Sinne der Diskussionkultur, etwas entschärft bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Ich würde mal sagen abwarten und Aquavit trinken, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Also, ich geh jetzt ein Trikot kaufen und mit "Maxwell" beflocken. @Vöslauer: Machst mit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Vielleicht hatte @RasmusHojlundwirklich recht und Isaac Donkor kommt zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? Vorzeitig rausziehen ist wichtig und richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Vorzeitig rausziehen ist wichtig und richtig Kannst dennoch Papa werden, gö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Welches Gericht passt eigentlich zur abendlichen Deadline Day-Deadline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden faj schrieb Gerade eben: Welches Gericht passt eigentlich zur abendlichen Deadline Day-Deadline? Verbrannte Tiefkühl Pizza. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts