Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:38 Filipdewüde schrieb vor 15 Minuten: Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... Komm in die Whatsapp Gruppe, dort ist es viel seriöser als hier im Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:13 Doofenheinz schrieb vor 34 Minuten: Komm in die Whatsapp Gruppe, dort ist es viel seriöser als hier im Forum. Mach ich, solangs ihr mir keinen Porsche Cayman S andrehen wollts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:38 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:40 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Danke aber den Beitrag gab’s schon gestern Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:41 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: guten morgen! Schwoaza1909 schrieb vor 12 Stunden: Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, LIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns. Edit: Das ist jene norwegische Mannschaft, die im ECL-Playoff gegen Crystal Palace in zwei Spielen nur ein Tor kassiert hat (anders als heute etwa Villa). Woledzi spielte beide Partien durch. https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:42 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Danke aber den Beitrag gab’s schon gestern Abend Oh, ok. Habs nicht geprüft. Kann dann gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:51 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Oh, ok. Habs nicht geprüft. Kann dann gelöscht werden. ich mag aber dein selbstvertrauen, dass du tatsächlich angenommen hast uns hier etwas neues präsentieren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:00 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich mag aber dein selbstvertrauen, dass du tatsächlich angenommen hast uns hier etwas neues präsentieren zu können ja so ein fehler kann schon mal passieren in einer zeit wo alle fussballfans nach news in sachen zu/abgänge lechzen und man meint, dass könnte die grosse ASB gemeinde, in dem fall den mitturnern aus graz, interessieren. muss ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:04 SitzerOst schrieb Gerade eben: ja so ein fehler kann schon mal passieren in einer zeit wo alle fussballfans nach news in sachen zu/abgänge lechzen und man meint, dass könnte die grosse ASB gemeinde, in dem fall den mitturnern aus graz, interessieren. muss ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen? mein post war nicht als angriff gemeint und nein du musst dich natürlich nicht entschuldigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:06 Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:08 Scout_31 schrieb vor 1 Minute: Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her. Du bist aber nicht der Insider von X oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:09 Scout_31 schrieb vor 1 Minute: Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her. mah, sulimani oder heinle als trainer wären schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:11 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Du bist aber nicht der Insider von X oder ? Leider nur der Insider von X(NXX) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:13 Scout_31 schrieb vor 5 Minuten: Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her. Du hast es gerade erfahren, oder vor 2-3 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:13 Scout_31 schrieb vor 2 Minuten: Leider nur der Insider von X(NXX) Sollte da auch nur 1% dran sein, meinst du aber vermutlich die 2. deutsche Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts