killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:07 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: How ist started: How it ended: Vor allem is wirklich jeder Beitrag nur mehr so von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 11:08 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wollte mir nur nen kleinen Spaß erlauben Wie man auf die absurde Idee kommen kann, dass das auch nur irgendwie "lustig" sein soll, will ich gar nicht wissen. Aber gibt auch Leute, die beim "Kanu des Manitu" lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 11:09 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Rechts oben ins Menü -> Benutzerkonto -> ignorierte Benutzer, der Rest sollte selbsterklärend sein. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:11 Die Transferzeit schlägt echt einigen aufs Gemüt - als wärs das erste Mal dass uns der Ras linken will 😂 Schau ich mir halt trotzdem noch immer lieber an als die 34. Wiederholung von „Warum ich mir jedes WE auf Grgic-Highlights einen runterhole“ oder „Micha Parensen - wos war dei Leistung“ Eskapaden.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:13 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Die Transferzeit schlägt echt einigen aufs Gemüt - als wärs das erste Mal dass uns der Ras linken will 😂 Schau ich mir halt trotzdem noch immer lieber an als die 34. Wiederholung von „Warum ich mir jedes WE auf Grgic-Highlights einen runterhole“ oder „Micha Parensen - wos war dei Leistung“ Eskapaden.. Abwechslung ist wichtig und richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:28 shadowhunter1909 schrieb vor 21 Minuten: OK, das Taschenrechnerbeispiel ist vermutlich zu polemisch. Dennoch sind solche am Computer produzierten Bilder (wie das Opernbild) zumindest KI-unterstützt, wenn nicht vollständig KI generiert. Schaut zumindest so aus, stimmt schon. Vielleicht ändert sich aber auch die Art wie wir Kunst machen? Vgl https://arxiv.org/abs/2409.01754 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:30 themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: How it started: How it ended: Is jetzt infantil, aber der Döblinger hat mit der Bubble angefangen. Ich finde es nach wie vor von Seiten, Bubbles oder ähnliches zu reden. Als ob hier keine mündigen Erwachsenen posten, die sich selbst eine Meinung bilden. Ich fühl mich eh geehrt, dass du mich immer moderierst, weilst auch weißt, dass ich reflektiert bin und Fehler einsehe bzw. eingestehe wenn ich mal drüber ziel. Aber das unkommentiert stehen zu lassen, dass man Sturms Geld raushauen soll in Panik und Parensen unfähig ist (ohne das irgendwer insights hat) ist halt a wütender Mob mit der Fackel in der Hand. Zu einer Zeit, wo noch was möglich ist. Was man ja nicht einsehen will ist, dass ich ja ähnlicher Meinung wäre, wenn 3.9 ist und keiner kommen ist. Weil dann waren es leere Worte und er hats net gebracht. Ists aber net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:42 RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Wollte mir nur nen kleinen Spaß erlauben Kommt nicht mehr vor Für das gehörst normal gesperrt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:52 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Komisch, dabei müssten wir grauslichen Menschenhändler schon mit 2,5 + Boni zufrieden sein Vielleicht kannst dich bei der Wifi auf an Kurs setzen: Sprachverständnis Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:57 Suni schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kannst dich bei der Wifi auf an Kurs setzen: Sprachverständnis Deutsch Gerne, bist du dort sonst alleine? Soll ich dir einen Keks mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 12:10 froehlix schrieb vor 38 Minuten: Schaut zumindest so aus, stimmt schon. Vielleicht ändert sich aber auch die Art wie wir Kunst machen? Vgl https://arxiv.org/abs/2409.01754 Das ja. Dennoch kann ich mMn dann nicht sagen, dass es nicht KI ist (so wie es @Tomi Torwart gemacht hat). Es ist eben KI unterstützt/generiert, auch wenn ein Mensch die Idee dazu hatte und die entsprechenden Befehle/Anfragen an das Programm gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:20 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten: Gerne, bist du dort sonst alleine? Soll ich dir einen Keks mitbringen? Ok das wird sogar mir zblöd. Schönen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:57 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: WIEDER WIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 23:38 Auf entspannt 370 Mio für 3 Spieler ausgeben 😂 wobei man sagen muss, sie haben auch 225 Mio eingenommen und nicht so viel ausgegeben die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts