shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:49 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: So definiert man KI halt nicht, sonst wäre jeder Foreneintrag KI Bei jedem Foreneintrag ist viel KI dabei. Nur weil alle meinen, dass lediglich der Einsatz von ChatGPT o.ä. ausschließlich KI ist, ist's nicht richtig. Das zeigt nur davon, dass man von Computereinsatz keine Ahnung mehr hat und vermutlich tendenziell zu jung ist, um zu wissen, wie ein Computer und somit KI funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:53 Suni schrieb vor 5 Minuten: Haha und schau dir deine 2 Herzerl Bubble an. Glückwunsch. Die 2 san die ÖAMTC Geisterfahrermeldung Jetzt like ichs auch allein aus Trotz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 10:54 (bearbeitet) How it started: Suni schrieb am 26.9.2024 um 13:22 : Man sollte Kritik auf einen gewissen Niveau bringen How it ended: Suni schrieb vor 22 Minuten: Haha und schau dir deine 2 Herzerl Bubble an. Glückwunsch. Die 2 san die ÖAMTC Geisterfahrermeldung bearbeitet Sonntag um 11:10 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:56 shadowhunter1909 schrieb vor 12 Minuten: Kommt drauf an, wie KI definiert wird. Ein Kopierstempel im Photoshop ist KI. Eine plus Eins in einem simplen Taschenrechner wie einen TI 30 ist KI. Eine Veränderung der Helligkeit eines Bildes mittels Regler am Bildschirm ist KI. Nein, das sind dann wenig sinnvolle Definitionen. Zwischen Systemen die Dinge berechnen (to compute) und künstlicher Intelligenz gibt es dann schon noch einen Unterschied. Künstliche Intelligenz hängt ja wohl ohne Frage mit "Intelligenz" zusammen, die der Dudes so definiert: "Fähigkeit [des Menschen], abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten". Der Taschenrechner leitet keine Handlungen aus seinen Gedanken ab. Der schickt Bits durch Logik Gates. shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: Bei jedem Foreneintrag ist viel KI dabei. Nur weil alle meinen, dass lediglich der Einsatz von ChatGPT o.ä. ausschließlich KI ist, ist's nicht richtig. Das zeigt nur davon, dass man von Computereinsatz keine Ahnung mehr hat und vermutlich tendenziell zu jung ist, um zu wissen, wie ein Computer und somit KI funktioniert. Nach meinem IT Studium auf der TU bin ich leider nicht mehr so jung und hab auch etwas Verständnis dafür, wie Computer funktionieren (und auch KI, Machine Learning und andere Fachgebiete) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:58 Das glaub ich jetzt nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:59 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Das glaub ich jetzt nicht .. FAKE bearbeitet Sonntag um 11:01 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 11:00 Hat mir bei uns damals eigentlich schon gefallen, besser als garkein neuer Verteidiger allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 11:02 Wäre echt super, wenn man sich diese Fake-Scheiße sparen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 11:02 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das glaub ich jetzt nicht .. Dass es den Schmarrn nur als Screenshot und nicht als wirklichen Tweet gibt, hat dich nicht stutzig gemacht? bearbeitet Sonntag um 11:03 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 11:02 (bearbeitet) 2 Millionen für Donkor kann nur ein Witz sein Edit: Rasmus lass den Scheiß bearbeitet Sonntag um 11:04 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:03 Douglas schrieb Gerade eben: 2 Millionen für Donkor kann nur ein Witz sein Wieso? Flexibel auf der Bank einsetzbar... kann links sitzen, oder rechts... oder in der Mitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:03 Suni schrieb vor 14 Minuten: Haha und schau dir deine 2 Herzerl Bubble an. Glückwunsch. Die 2 san die ÖAMTC Geisterfahrermeldung Deine unsachlichen Posts aufgrund eigenartiger Wahrnehmung sind schon schräg, aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 11:04 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dass es den Schmarrn nur als Screenshot und nicht als wirklichen Tweet gibt, hat dich nicht stutzig gemacht? Oder vielleicht kurz das Hirn einschalten und den X-Account selbst checken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 11:05 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 15 Minuten: Nein, das sind dann wenig sinnvolle Definitionen. Zwischen Systemen die Dinge berechnen (to compute) und künstlicher Intelligenz gibt es dann schon noch einen Unterschied. Künstliche Intelligenz hängt ja wohl ohne Frage mit "Intelligenz" zusammen, die der Dudes so definiert: "Fähigkeit [des Menschen], abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten". Der Taschenrechner leitet keine Handlungen aus seinen Gedanken ab. Der schickt Bits durch Logik Gates. Nach meinem IT Studium auf der TU bin ich leider nicht mehr so jung und hab auch etwas Verständnis dafür, wie Computer funktionieren (und auch KI, Machine Learning und andere Fachgebiete) OK, das Taschenrechnerbeispiel ist vermutlich zu polemisch. Dennoch sind solche am Computer produzierten Bilder (wie das Opernbild) zumindest KI-unterstützt, wenn nicht vollständig KI generiert. bearbeitet Sonntag um 11:12 von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:06 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Oder vielleicht kurz das Hirn einschalten und den X-Account selbst checken... Wollte mir nur nen kleinen Spaß erlauben Kommt nicht mehr vor bearbeitet Sonntag um 11:08 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts