themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Gerne Ich stehe gerne zu meiner Meinung. Anscheinend sind manche im Diskussionsforum etwas dünnhäutig. Eine eigene Meinung haben ist das eine. Diese dann redundant und vollkommen deplatziert immer und überall wiederzugeben das andere. Dass du das aber eh nicht verstehen wirst, wissen wir ja spätestens seit der Coronazeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe zwei Stürmer (Teix und Wloda) und kein Geld... warum habe ich nicht null Stürmer und zwei Geld? - Michael Parensen, August 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Warst schneller als der Edit haha War ich also schneller als der Zeiger der Uhr und bin zwischen Tik und Tak (mit a !!!!!11eins11elf) geraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden 4 hours ago, RasmusHojlund said: Dortmund mit der Rücken Nummer 11 Noie Küché 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Eine eigene Meinung haben ist das eine. Diese dann redundant und vollkommen deplatziert immer und überall wiederzugeben das andere. Dass du das aber eh nicht verstehen wirst, wissen wir ja spätestens seit der Coronazeit. Amen. Hoffe du trägst deine FFP2 jetzt beim Stadionbesuch weiterhin ("Schau auf dich, schau auf mich" ). Nur weil die Medien nun lieber über Zölle, Klima, Ukraine usw berichten, sind Coronaviren nicht ausgestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Eine eigene Meinung haben ist das eine. Diese dann redundant und vollkommen deplatziert immer und überall wiederzugeben das andere. Dass du das aber eh nicht verstehen wirst, wissen wir ja spätestens seit der Coronazeit. SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Amen. Hoffe du trägst deine FFP2 jetzt beim Stadionbesuch weiterhin ("Schau auf dich, schau auf mich" ). Nur weil die Medien nun lieber über Zölle, Klima, Ukraine usw berichten, sind Coronaviren nicht ausgestorben. SchwoazaSteira92 schrieb am 3.8.2023 um 14:10 : Aber bezüglich Corona hoffe ich, dass du am Samstag bei der Großveranstaltung eine Maske trägst um dich und deine Liebsten zu schützen. Aber ich davon aus dass du das ohnehin machst und nicht erst, wenn du von Politikern oder Medien dazu aufgefordert wirst. Denn Corona ist nicht verschwunden! Ich hoffe du leugnest das nicht. 😉 Q.E.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Q.E.D. 💉💉💉💉💉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: mit der Rücken Nummer 11 Noie Küché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: 💉💉💉💉💉 Gott sei Dank gibt es unmanipulierbare Kämpfer der Rechtschaffenheit wie dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden COVID.. das Thema hat dem aktuell eh schon unleserlichen Channel noch gefehlt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Einige Typen hier werden immer skurriler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten: 💉💉💉💉💉 Ich hoff mal, das 92 in deinem Nick steht nicht für dein Geburtsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden pit1312 schrieb vor 22 Minuten: Was soll er sonst sagen? Er hat ihn ja geholt… Warum hat er eigentlich nie versucht, ihn zu Hoffenheim zu holen damit er zB die Wege für Kramaric (der ein wirklich guter Stürmer ist) freimacht? Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Oida... Das war nur Ironie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: ok und danke nochmal, dass du uns diese bisher noch nie getätigte meinung/aussage zu jatta im finanz-thread mitgeteilt hast. Da fallts da auf. Bei der Gebetsmühle schaust generös weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts