Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Gerne:v: 

Ich stehe gerne zu meiner Meinung. Anscheinend sind manche im Diskussionsforum etwas dünnhäutig.:D

Eine eigene Meinung haben ist das eine. Diese dann redundant und vollkommen deplatziert immer und überall wiederzugeben das andere. Dass du das aber eh nicht verstehen wirst, wissen wir ja spätestens seit der Coronazeit.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Warst schneller als der Edit ;) haha

War ich also schneller als der Zeiger der Uhr und bin zwischen Tik und Tak (mit a !!!!!11eins11elf) geraten.

:D :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Eine eigene Meinung haben ist das eine. Diese dann redundant und vollkommen deplatziert immer und überall wiederzugeben das andere. Dass du das aber eh nicht verstehen wirst, wissen wir ja spätestens seit der Coronazeit.:v:

Amen. Hoffe du trägst deine FFP2 jetzt beim Stadionbesuch weiterhin ("Schau auf dich, schau auf mich" ). Nur weil die Medien nun lieber über Zölle, Klima, Ukraine usw berichten, sind Coronaviren nicht ausgestorben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten:

Amen. Hoffe du trägst deine FFP2 jetzt beim Stadionbesuch weiterhin ("Schau auf dich, schau auf mich" ). Nur weil die Medien nun lieber über Zölle, Klima, Ukraine usw berichten, sind Coronaviren nicht ausgestorben. :v:

SchwoazaSteira92 schrieb am 3.8.2023 um 14:10 :

Aber bezüglich Corona hoffe ich, dass du am Samstag bei der Großveranstaltung eine Maske trägst um dich und deine Liebsten zu schützen. Aber ich davon aus  dass du das ohnehin machst und nicht erst, wenn du von Politikern oder Medien dazu aufgefordert wirst.

Denn Corona ist nicht verschwunden! Ich hoffe du leugnest das nicht. 😉

Q.E.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pit1312 schrieb vor 22 Minuten:

Was soll er sonst sagen? Er hat ihn ja geholt…

Warum hat er eigentlich nie versucht, ihn  zu Hoffenheim zu holen damit er zB die Wege für Kramaric (der ein wirklich guter Stürmer ist) freimacht?  

Oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

ok

und danke nochmal, dass du uns diese bisher noch nie getätigte meinung/aussage zu jatta im finanz-thread mitgeteilt hast. :super:

Da fallts da auf. Bei der Gebetsmühle schaust generös weg ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag