Recommended Posts

Posting-Pate
Exilsteirer schrieb vor 29 Minuten:

Fast schon ein Frechheit, dass das hier in den Spam verschoben wurde... Informationsgehalt ist hier höher als der aktuelle Rest im Spekulationsthread :super:

Unglaublich wie sich eine Diskussion im Kreis drehen kann (Spekulationsfredl)

Wird das denen dort net zu fad sich ständig zu wiederholen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn der offtopic thread der leserlichste is..

jössas, was da in letzter zeit herinnen los is. und ich hab noch über den thread der grünen beim arnautovic theater geschmunzelt.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

okok da muss man halt schon differenzieren zwischen den Leuten die Auswärts überall mitfahren und denen, die regelmäßig daheim im Stadion sind. Die würde ich auch nicht als Schönwetter Fans bezeichnen, sondern einfach als Normalos, die ja trotzdem Sturm im Herzen haben, auch wenns nicht für Auswärtsfahren passt aus welchen Gründen auch immer. Das ist ja mit Abstand die größte Gruppe an Fans. 

Und ich glaube auch dass viele dieser Schönwetterfans, die erst seit den letzten zwei, drei Jahren regelmäßig im Stadion sind, nicht unwichtig für die Zukunft sind, weil ein Gutteil davon auch bleiben wird, wenns mal nicht so läuft. Wie wir alle wissen, lässt dich Sturm nicht mehr so einfach los, wenns mal drin bist ;) 

Verstehe dich schon, die Suderanten im Stadion, die eh alles besser wissen, aber noch nie von Samir Muratovic gehört haben, gibts natürlich im Stadion wie im ASB, das bringt halt der Erfolg. Aber wenn nur jemand "neu" zu Sturm gekommen ist, weils grade gut sind, macht ihn das jetzt nicht per se zum Schönwetterfan. Jeder hat irgendwann angefangen :) 

Zeigt sich dann erst wieder an einem kalten Dezembertag, wenn wir gegen die WSG um PLatz 5 spielen, wie viele neue Fans unsere aktuelle Erfolgswelle gebracht hat, aber speziell im Hinblick auf ein neues, großes Stadion ist es nicht schlecht, seine Fanbase aufzubauen. 

Der Name allein lässt mein herz höher schlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Immer nur auf User draufhauen die nicht deiner Meinung sind scheint dir scheinbar Spaß zu machen. Aber dann sag mir doch wer in dieser Saison unsere Tore schießen soll. 

Naja, durch eine besonders höfliche und gewählte Ausdrucksweise bist du bis jetzt aber auch nicht aufgefallen. Da muss, bei etwas Widerspruch, nicht gleich das große Mimimi anfangen. Schon ein wenig 'snowflake mentality'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
arlathii schrieb vor 26 Minuten:

Naja, durch eine besonders höfliche und gewählte Ausdrucksweise bist du bis jetzt aber auch nicht aufgefallen. Da muss, bei etwas Widerspruch, nicht gleich das große Mimimi anfangen. Schon ein wenig 'snowflake mentality'...

Haha. Sehr lustig. Dann zeigst du mir einen Post wo ich irgendwo übergriffig oder beleidigend geschrieben habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Haha. Sehr lustig. Dann zeigst du mir einen Post wo ich irgendwo übergriffig oder beleidigend geschrieben habe. 

Ich habe nie behauptet, dass du 'übergriffig oder beleidigend' warst und das Posting, auf das du geantwortet hast, war das auch nicht. Nur hast dann sofort einen auf beleidigt gemacht und irgendein Draufhauen unterstellt. Mimimi eben und im Vergleich dazu, was du die letzten Tage so zu Parensen geschrieben hast, sowieso harmlos...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Mach mal bei ookla einen speedtest, wie viel up/down hast du? 

Ich schau auf der Servus TV xbox app weil ja Sky auch ServusTV nicht mehr streamt (Frechheit), jetzt muss ich über die xbox vom buben streamen und der arme kann nicht rocket league spielen und schmollt jetzt :D läuft aber wirklich top in bester qualität und HD

Wenn du für red Bull den Sohn vertreibst, spinnt er 110% zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Also defensiv is Brügge eine Katastrophe 

XBox :raunz: Am Internet liegts fix nicht, glaub das liegt echt an der ServusTV Seite.. denn am Handy läuft alles flüssig

Okay bist im gleichen Netzwerk? Also im gleichen Wlan? Dann ists entweder ein Hardware Problem oder CPU Problem oder Server sind vielleicht überlastet.

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du für red Bull den Sohn vertreibst, spinnt er 110% zurecht.

Der ist jetzt tatsächlich raus gegangen und kickt selber im Garten. Ist doch besser als Rocket League ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

[...]

Der ist jetzt tatsächlich raus gegangen und kickt selber im Garten. Ist doch besser als Rocket League ;)

sagt er und sitzt selbst drinnen vorm TV. geh doch raus und kick mit ihm. ist doch besser als RB schaun ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Rocket League ist zumindest besser als die Kluft der Legenden ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
arlathii schrieb vor 29 Minuten:

Muss das eher an deinem Internet liegen. Alles flüssig hier und ich sitze am anderen Ende der Welt...

Was machst den Mitten im Pazifik (Bereich Neuseeland)

;)

#AntipoderOrtvonGraz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag