11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Sangen wir Mal so: wennst is Personal findest und es allgemein nutzt, sollte so ein MRT angesichts der Wartezeiten bei den bestehenden Zentren durchaus auch zumindest kostenneutral zu betreiben sein. Vor allem, wenn du sowieso große Investitionen auf der "grünen Wiese" tätigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 3. August Fleurquin schrieb vor 32 Minuten: Da will man im Austria Nachbesprechungschannnel posten, dass man froh ist ,dass sich Ranftl nicht verletzt hat und der Kommentar wird sofort gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 3. August Könnte das der Sohnemann unseres ehemaligen Spielers sein? Finde dazu leider nix. https://www.transfermarkt.com/felix-emmanuel-tsimba/profil/spieler/1060983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August @RasmusHojlund Poste keine Screenshots von Artikeln oder Teilen davon. Zudem fehlt eine Quellenangabe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. August Sflany schrieb vor 8 Stunden: Könnte das der Sohnemann unseres ehemaligen Spielers sein? Finde dazu leider nix. https://www.transfermarkt.com/felix-emmanuel-tsimba/profil/spieler/1060983 Hätt er früh angefangen (tsimba ist so alt die Sturm ASB Boomers - Anm. Um die 40). Ausgehen würd es sich aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 4. August Dieses VAR-Bashing bei der im Frühjahr komplett vom VAR begünstigten Austria ist schon sehr, sehr witzig zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Dieses VAR-Bashing bei der im Frühjahr komplett vom VAR begünstigten Austria ist schon sehr, sehr witzig zu lesen. Aber wieso denn, in der Partie in Graz wurde eh alles absolut korrekt gepfiffen, außerdem war jeder Elfer damals gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August Aber das war ja kein 11er? Ich weiß nicht, warum man sich da beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Ich zahle gerne für den Verein und auch wenn ich mir die ergonomische Sonnenliege nicht kaufen würde, habe ich für irgendeinen anderen Sturm-Merch-Schwachsinn sicherlich schon wesentlich mehr ausgegeben. ABER: In so einer Partie muss ich als Sturm alles versuchen, damit dir die Leute die Bude einrennen. Notfalls auch finanzielle Abstriche hinnehmen... da verstehe ich das aktuelle Modell aus mehrerlei Hinsicht einfach wieder nicht. Am meisten lernt man von Fehlern. Aber nach dem letztes Jahr lt. eigener Einschätzung eh alles perfekt war... Statt dich in einem Forum zu beschweren, schreib eine E-Mail an: [email protected] !!!!!! bearbeitet 4. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 4. August RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Statt dich in einem Forum zu beschweren, schreib eine E-Mail an: [email protected] !!!!!! Was sollte es bringen dem tebbich direkt zu schreiben? Wohl noch nie eskaliert oder? im Endeffekt, sollte man den nächsten Schritt der Professionalisierung anstreben, muss an der Position eine Veränderung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 25 Minuten: Was sollte es bringen dem tebbich direkt zu schreiben? Wohl noch nie eskaliert oder? im Endeffekt, sollte man den nächsten Schritt der Professionalisierung anstreben, muss an der Position eine Veränderung her. Das is ein Insider, dachte du kennst den Schmäh Bringt natürlich gar nix, nur ein gewisser User meinte ich sollte Tebbich schreiben weil mich was gestört hat bearbeitet 4. August von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. August Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: Was sollte es bringen dem tebbich direkt zu schreiben? Wohl noch nie eskaliert oder? im Endeffekt, sollte man den nächsten Schritt der Professionalisierung anstreben, muss an der Position eine Veränderung her. Seinen Job scheint er ja aber ganz gut zu machen. Ein astreiner Betriebswirt halt (auch wenn er ja glaube ich Marketing studiert hat). Rollt der Rubel, macht er sein Ding ganz gut, auch wenns aus Fan Sicht natürlich schon Bedenken gibt, aber wie gesagt, solange der Denaro passt, sitzt er wohl auch fest im Sattel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 5. August SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Seinen Job scheint er ja aber ganz gut zu machen. Ein astreiner Betriebswirt halt (auch wenn er ja glaube ich Marketing studiert hat). Rollt der Rubel, macht er sein Ding ganz gut, auch wenns aus Fan Sicht natürlich schon Bedenken gibt, aber wie gesagt, solange der Denaro passt, sitzt er wohl auch fest im Sattel. Will jetzt nicht sagen man kanns nicht schlechter machen, aber zu sagen "rollt der Rubel, macht er sein Ding ganz gut" ist schon etwas naiv. Bei dem aktuellen sportlichen Erfolg und dem Hype um Sturm trau ich eigentlich jedem der einen Taschenrechner bedienen kann zu mit Gewinn abzuschließen. Wir lassen schon sehr viel liegen, man könnte aus dem Hype noch viel mehr machen. Aber es ist natürlich nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. August JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Will jetzt nicht sagen man kanns nicht schlechter machen, aber zu sagen "rollt der Rubel, macht er sein Ding ganz gut" ist schon etwas naiv. Bei dem aktuellen sportlichen Erfolg und dem Hype um Sturm trau ich eigentlich jedem der einen Taschenrechner bedienen kann zu mit Gewinn abzuschließen. Wir lassen schon sehr viel liegen, man könnte aus dem Hype noch viel mehr machen. Aber es ist natürlich nicht alles schlecht. Das ist halt immer alles leichter gesagt als getan, und ich bin selber kein Fan von Tebbich. Aber er wird halt an Zahlen gemessen, und die stimmen. Dass der Grund dafür eher Ilzer/Schicker/Säumel/Otar etc heißt, tut da wenig zur Sache. Jeder GF kann sich bei schwarzen Zahlen feiern lassen, auch wenn der Großteil der Arbeit von Leuten gebracht wird, die sich für 3000 Euro kaputt arbeiten, salopp gesagt Ob mehr drin ist, ist auch schwer zu sagen. Ich halte Tebbich nicht für das non plus ultra, aber er wird schon wissen, was er warum macht, auch wenn nach außen hin manche Dinge etwas schlecht durchdacht wirken. Austria Channel der letzten Tage kurz zusammengefasst: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August Suni schrieb vor 2 Minuten: Mit den Gehaltskosten vom Amady wirst kan Ferrari holen können sondern eher an Fiat. Ein Toyota wär mir eh lieber, das sollte drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts