sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden loewinger schrieb am 2.8.2025 um 15:02 : Das gleiche gilt für Hödl. Hund trifft gestern wieder fast ausschließlich falsche Entscheidungen am Ball. Wenn er sie überhaupt trifft Zeigt dabei aber so viel Potential. Unglaublich. Das hat auch in der Hinsicht leichte Prass-Vibes. Der wollte auch sehr lange alles kompliziert (und selbst) lösen. Wenn JP in der Entscheidungsfindung sicherer wird... ich will den Satz gar nicht zu Ende bringen Muss das wirklich sein einen Nachwuchsspieler als Hund zu bezeichnen? Und mal ehrlich, wenn du von falschen Entscheidungen sprichst, im Vergleich zum restlichen Kader, welche "ausschliesslich falschen" Entscheidungen soll er denn getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 23 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raiffeisen_Arena_(Linz) Und wo genau soll da jetzt etwas von einem MR-Gerät stehen? Hier wird im Abschnitt Geschichte nur erzählt, dass ein Gesundheitszentrum geplant war, dabei dürfte es sich eh um die vom @Langer_42 Interview geposteten Medizinischen Einrichtungen handeln - die dann so wohl nicht umgesetzt wurden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 11 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Muss das wirklich sein einen Nachwuchsspieler als Hund zu bezeichnen? Und mal ehrlich, wenn du von falschen Entscheidungen sprichst, im Vergleich zum restlichen Kader, welche "ausschliesslich falschen" Entscheidungen soll er denn getroffen haben? 1. Ich denke, alle außer dir haben verstanden, dass man das mit einem Augenzwinkern lesen kann. 2. Paar mal zu lange am Ball. Außerdem hast ein nicht unwesentliches Wort unterschlagen. Schaut insgesamt so aus, als hättest den Subtext nicht ganz erfasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Langer_42 schrieb vor 13 Minuten: Wurde nicht umgesetzt und wäre auch schwachsinnig, Personal abzustellen für den Fall, dass ein Spieler während des Spiels ein MRT braucht 😂🤦🏼♂️ Naja vielleicht ne hübsche Ärztin, die den Gruber dann während den Spielen immer massiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden loewinger schrieb vor 20 Minuten: 1. Ich denke, alle außer dir haben verstanden, dass man das mit einem Augenzwinkern lesen kann. 2. Paar mal zu lange am Ball. Außerdem hast ein nicht unwesentliches Wort unterschlagen. Schaut insgesamt so aus, als hättest den Subtext nicht ganz erfasst. Es steht dir ja zu den jungen Hödl zu haten, doch einen Hund muss sich ja wohl keiner nennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 10 Stunden sys2-3-5 schrieb Gerade eben: Es steht dir ja zu den jungen Hödl zu haten, doch einen Hund muss sich ja wohl keiner nennen lassen. Trollst mich jetzt oder stehst echt so am Schlauch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden loewinger schrieb vor 26 Minuten: Schaut insgesamt so aus, als hättest den Subtext nicht ganz erfasst. Passt bitte in Zukunft einfach mit deiner schwarzen Rhetorik auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Passt bitte in Zukunft einfach mit deiner schwarzen Rhetorik auf. Schwarze Rhetorik? Bitte elaborieren Sie. Ernsthaft jetzt, was stört dich konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) loewinger schrieb vor 6 Minuten: Schwarze Rhetorik? Bitte elaborieren Sie. Ernsthaft jetzt, was stört dich konkret? Hätte nicht gedacht, dass ich den: für den Post gebraucht hätte... Falls du jemals zu viel Zeit haben solltest: themanwhowasntthere schrieb am 10.7.2025 um 15:25 : Wüsste nicht wo ich Schnappatmung geäußert hätte und als Antwort auf meine Frage die Frage an mich zurückgeben ist auch herrlich. Du scheinst ja zu wissen wie es abgelaufen ist, wenn du hier behauptest man habe Sorg ohne Not Soglo vor die Nase gesetzt, also wie war es jetzt? Ab dem Post und auf den darauf folgenden Seiten findest du den Ursprung für die schwarze Rhetorik. bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hätte nicht gedacht, dass ich den: für den Post gebraucht hätte... ich glaub, der loewinger wird das "meme" einfach nicht kennen.. ich finds ja toll, jedes mal wenn man sieht das der sys einen beitrag verfasst hat kannst dich drauf gefasst machen dass es dir vor unbehagen gleich die zächennägel aufrollen wird.. ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 17 Minuten: Es steht dir ja zu den jungen Hödl zu haten, doch einen Hund muss sich ja wohl keiner nennen lassen. Is gut Sheldon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass ich den: für den Post gebraucht hätte... Falls du jemals zu viel Zeit haben solltest: Ab dem Post und auf den darauf folgenden Seiten findest du den Ursprung für die schwarze Rhetorik. tschuligom Kannte nur den Anfang eures Diskurses, mehr wollte ich dazu dann nicht wissen da greift die Zechennägeltheorie vom sent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Wurde nicht umgesetzt und wäre auch schwachsinnig, Personal abzustellen für den Fall, dass ein Spieler während des Spiels ein MRT braucht 😂🤦🏼♂️ Vorallem das Ding kostet ein Vermögen, gibt es überhaupt einen Verein der sich so einen Luxus leistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Vorallem das Ding kostet ein Vermögen, gibt es überhaupt einen Verein der sich so einen Luxus leistet? https://www.borussia.de/news/neues-mrt-zentrum-im-borussia-park Ich könnte mir vorstellen, dass es in der NFL auch in einigen Stadien steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: https://www.borussia.de/news/neues-mrt-zentrum-im-borussia-park Ich könnte mir vorstellen, dass es in der NFL auch in einigen Stadien steht. Cinncinati und Dallas haben eines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts