Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. Juli vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten: [email protected] Einfach einmal nachfragen, hier herinnen wird das keiner wissen. Eventuell bestimmen da auch die Traingslager-Organisations-Firnen wie ICFS, die auch solche Tests organisieren, die Ticketpreise, aber wie gesagt: Der Tebbich könnt dich sicher aus allererster Hand aufklären. Hat dir unser Ras eigentlich die Freundin ausgespannt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 28. Juli Stgr1909 schrieb Gerade eben: Hat dir unser Ras eigentlich die Freundin ausgespannt? Nein. Den Ehemann🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. Juli vicenza calcio schrieb Gerade eben: Nein. Den Ehemann🥲 Das tut mir leid, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 28. Juli Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Das tut mir leid, sorry So gut war der Schuft im Bett eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Exilsteirer schrieb vor 7 Stunden: Gut, 6 Monate Leihe ist aus Sicht des abgebenden Vereins aber vielleicht auch wirklich nicht sonderlich attraktiv... Bissl Kontinuität willst wohl schon auch für deinen Spieler... übertrieben gesagt, hast deinen Koffer fertig ausgepackt und schon kannst wieder retour. Wenn's daran gescheitert ist, fänd ich's schad. Zum Chaos sag ich nix, eigentlich schade, wie man so einen riesigen Verein wie ManU so abwirtschaften kann. Naja schade um Vitek, aber mal schauen für was es gut ist. Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bezeichnet; als Spitzname ist Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen gilt die vor allem in Deutschland verwendete Kurzform ManU als beleidigend. Sie wurde ursprünglich von Fans des Liverpool Football Club verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen: Man U' – Man U' step on a plane/Man U' Man U' never came back again.[47] Gängige Abkürzungen sind ManUtd, regional auch einfach United bzw. Utd. Quelle: Wikipedia Tut ma jedes Mal beim Lesen weh in einem Fussballforum... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 44 minutes ago, Suni said: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bezeichnet; als Spitzname ist Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen gilt die vor allem in Deutschland verwendete Kurzform ManU als beleidigend. Sie wurde ursprünglich von Fans des Liverpool Football Club verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen: Man U' – Man U' step on a plane/Man U' Man U' never came back again.[47] Gängige Abkürzungen sind ManUtd, regional auch einfach United bzw. Utd. Quelle: Wikipedia Tut ma jedes Mal beim Lesen weh in einem Fussballforum... Passt, ich werd auch in Zukunft unter verhöhnenden Kommentaren einen Disclaimer wie deinen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 29. Juli PD100 schrieb vor 1 Stunde: M.P is cooking a South American soup.. Gibts danach Pasta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli Suni schrieb vor 5 Stunden: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bezeichnet; als Spitzname ist Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen gilt die vor allem in Deutschland verwendete Kurzform ManU als beleidigend. Sie wurde ursprünglich von Fans des Liverpool Football Club verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen: Man U' – Man U' step on a plane/Man U' Man U' never came back again.[47] Gängige Abkürzungen sind ManUtd, regional auch einfach United bzw. Utd. Quelle: Wikipedia Tut ma jedes Mal beim Lesen weh in einem Fussballforum... Mir nicht bekannt... Hab's auf ManUnited geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Mir nicht bekannt... Hab's auf ManUnited geändert Alles gut. Hab ich mir eh gedacht und daher der Info-Link. #Servicepost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli BolzplatzBomber schrieb vor 2 Stunden: Gibts danach Pasta? Na serwas Kaiser…Empanadas mit Pasta? 🤔 Dann doch lieber a Wiener mit Tunke 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 29. Juli 6 hours ago, Suni said: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bezeichnet; als Spitzname ist Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen gilt die vor allem in Deutschland verwendete Kurzform ManU als beleidigend. Sie wurde ursprünglich von Fans des Liverpool Football Club verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen: Man U' – Man U' step on a plane/Man U' Man U' never came back again.[47] Gängige Abkürzungen sind ManUtd, regional auch einfach United bzw. Utd. Quelle: Wikipedia Tut ma jedes Mal beim Lesen weh in einem Fussballforum... Beleidigend wär mir wurscht, dass hättens momentan verdient, weil denen beim Fußball zuzuschauen ist auch für jeden Fußballliebhaber beleidigend. Das es mit dem Flugzeugunglück zu tun hat ist allerdings verachtenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 29. Juli Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Na serwas Kaiser…Empanadas mit Pasta? 🤔 Dann doch lieber a Wiener mit Tunke 😜 Wiener mit Tunke steht aber nicht auf der Speisekarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli prep0an schrieb vor 16 Minuten: Beleidigend wär mir wurscht, dass hättens momentan verdient, weil denen beim Fußball zuzuschauen ist auch für jeden Fußballliebhaber beleidigend. Das es mit dem Flugzeugunglück zu tun hat ist allerdings verachtenswert. Hat ja der Wikiautor verfasst. Genau um das gehts mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 29. Juli 22 minutes ago, Vuibrett said: Dann doch lieber a Wiener mit Tunke 😜 Dir ghört ja die Staatsbürgerschaft entzogen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Wahrscheinlich wirds eh einer zu dem es keine Gerüchte vorher gab. Langer_42 schrieb am 26.9.2023 um 22:06 : hab selber 15 Jahre lang unterklassig gespielt .. Wenns sonst keiner macht - RUF! MICH! AN!, Mischa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts