Recommended Posts

Postinho
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Eine tiefere Diskussion dazu können wir im Beisl führen.

Macht wohl Sinn, weil das schon ziemlicher Schwachsinn ist den du hier absonderst. 

Zippo schrieb vor einer Stunde:

Sondern zwischen dem ukrainischem Staat und Putin.

Nach fast 4 Jahren Krieg nur von einem Problem zwischen ukrainischem Staat und einem Dikator zu schreiben grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Die Mär vom friedliebenden Ruzzen der zwangsweise in den Donbass gekarrt und zu all den Verbrechen genötigt wird kannst du deinem Groß- oder Urgroßvater erzählen. Das hatten wir schon mal. Vor 80 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
soulbro82 schrieb vor 21 Minuten:

Macht wohl Sinn, weil das schon ziemlicher Schwachsinn ist den du hier absonderst. 

Nach fast 4 Jahren Krieg nur von einem Problem zwischen ukrainischem Staat und einem Dikator zu schreiben grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Die Mär vom friedliebenden Ruzzen der zwangsweise in den Donbass gekarrt und zu all den Verbrechen genötigt wird kannst du deinem Groß- oder Urgroßvater erzählen. Das hatten wir schon mal. Vor 80 Jahren.

Woher jetzt die Schärfe mein Freund? 

Willst mir jetzt erzählen, dass dieser Krieg von jedem einzelnem Russen zu 100% voll mitgetragen wird. Die freiwillig  dorthin marschieren und nicht weil sie so einmal im Leben die Möglichkeit haben wirklich etwas Geld zu verdienen? 

Ja hast wahrscheinlich recht und es ist wirklich ziemlicher Schwachsinn den ich hier absondere und es hat eine faire und ehrliche Volksabstimmung in Russland zuvor gegeben, wo alle wahlberechtigten Russen dafür waren in die Ukraine einzumarschieren. 

Und ich wiederhole, das ist immer nochbeine äußerst oberflächliche Betrachtung des Ganzen und ich werde das Thema jetzt auch wieder ruhen lassen. Hat hier nämlich definitiv nichts verloren.

P.S.: Dein Vergleich von vor 80 Jahren ist halt auch Tatsachenverdrehung. Da war es genau anders rum. Damals mussten halt auch ganze Völker für die "Argumentation" einzelner "Personen" her halten.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Putin ist der größte Verbrecher des 21. Jhd. Darauf einigen wir uns. Für den Rest gibt's im Beisl gute Threads um die Details zu diskutieren.

Nein, stimmt gar nicht

Beweis: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Warum hat Bergen ein moderneres Stadion als Graz? :betrunken:

Mir taugen die Fotos von den Fans auf der Längsseite. Schönes Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag