soulbro82 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Zippo schrieb vor einer Stunde: Eine tiefere Diskussion dazu können wir im Beisl führen. Macht wohl Sinn, weil das schon ziemlicher Schwachsinn ist den du hier absonderst. Zippo schrieb vor einer Stunde: Sondern zwischen dem ukrainischem Staat und Putin. Nach fast 4 Jahren Krieg nur von einem Problem zwischen ukrainischem Staat und einem Dikator zu schreiben grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Die Mär vom friedliebenden Ruzzen der zwangsweise in den Donbass gekarrt und zu all den Verbrechen genötigt wird kannst du deinem Groß- oder Urgroßvater erzählen. Das hatten wir schon mal. Vor 80 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 21 Minuten: Macht wohl Sinn, weil das schon ziemlicher Schwachsinn ist den du hier absonderst. Nach fast 4 Jahren Krieg nur von einem Problem zwischen ukrainischem Staat und einem Dikator zu schreiben grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Die Mär vom friedliebenden Ruzzen der zwangsweise in den Donbass gekarrt und zu all den Verbrechen genötigt wird kannst du deinem Groß- oder Urgroßvater erzählen. Das hatten wir schon mal. Vor 80 Jahren. Woher jetzt die Schärfe mein Freund? Willst mir jetzt erzählen, dass dieser Krieg von jedem einzelnem Russen zu 100% voll mitgetragen wird. Die freiwillig dorthin marschieren und nicht weil sie so einmal im Leben die Möglichkeit haben wirklich etwas Geld zu verdienen? Ja hast wahrscheinlich recht und es ist wirklich ziemlicher Schwachsinn den ich hier absondere und es hat eine faire und ehrliche Volksabstimmung in Russland zuvor gegeben, wo alle wahlberechtigten Russen dafür waren in die Ukraine einzumarschieren. Und ich wiederhole, das ist immer nochbeine äußerst oberflächliche Betrachtung des Ganzen und ich werde das Thema jetzt auch wieder ruhen lassen. Hat hier nämlich definitiv nichts verloren. P.S.: Dein Vergleich von vor 80 Jahren ist halt auch Tatsachenverdrehung. Da war es genau anders rum. Damals mussten halt auch ganze Völker für die "Argumentation" einzelner "Personen" her halten. bearbeitet vor 20 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden Putin ist der größte Verbrecher des 21. Jhd. Darauf einigen wir uns. Für den Rest gibt's im Beisl gute Threads um die Details zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 20 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Putin ist der größte Verbrecher des 21. Jhd. Darauf einigen wir uns. Für den Rest gibt's im Beisl gute Threads um die Details zu diskutieren. Nein, stimmt gar nicht Beweis: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 19 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Nein, stimmt gar nicht Beweis: Warum hat Bergen ein moderneres Stadion als Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Warum hat Bergen ein moderneres Stadion als Graz? Mir taugen die Fotos von den Fans auf der Längsseite. Schönes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Mir taugen die Fotos von den Fans auf der Längsseite. Schönes Stadion. Mich begeistern die doppelten Werbebanden die sogar hinterm Tor sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Mich begeistern die doppelten Werbebanden die sogar hinterm Tor sind Hahahaha hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden https://www.skysportaustria.at/ex-weltstar-ronaldinho-kommt-nach-schwechat/ selten was schwindligeres gelesen. Und warum sind die vip tickets teurer als die summe der Einzelaktionen und das deutlich? Eigentlich peinlich, dass sky das bringt, ohne bezahlte werbung drauf zu schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts