SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Absolut. Ich hätte dann sogar den Großteil von 25 noch dazugenommen und zwischen 25 und 26 einen ca. 3m Leerstreifen mit festerem Verbau bis unter die Decke gemacht um Fantrennung sicherzustellen.. nur der Sektor 22 ist als Kurvensektor wirklich nachteilig, da durch die Form und Position eh schon die Sicht eingeschränkt ist und jetzt vermutlich nochmals schlechter geworden ist (Glaswand in Spielfeldrichtung/ Wellenbrecher wenn du sitzt/…) Ausserdem würds in meinen Augen dann auch schöner ausschauen.. Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Also bei Sangare ist der Tenor im 5er schon eher, dass er eine wandelnde rote Karte ist finde ich, bin aber auch nur selten dort zu Gast Jep, das wissen wir schon selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Und jetzt kapiere ich es eh: Bei Rapid sind nur ahnungslose am Werk Siehst du? War das so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Stunden: Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig. Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. bearbeitet vor 44 Minuten von Chris1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 41 Minuten 3 minutes ago, Chris1902 said: Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. Selten so gut gelacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Minuten Chris1902 schrieb vor 22 Minuten: Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. Glückwunsch zu deinem konstruktiven Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Minuten santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Selten so gut gelacht Ganz unrecht hat er aber net. Leute von der RAG stiefeln auch manchmal einfach so Leute nach einem Zwist vor einem Lokal zu Tode, wäre wohl tatsächlich net ganz so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts