Recommended Posts

Postaholic

Heute abend landet der Mannschaftsflieger von Arminia Bielefeld in Graz aus Nürnberg. An Board ist wohl die HSV Mannschaft, die in Herzogenaurach Trainingslager war. 

Für die, die ein Foto mit Youssef Poulsen wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

in Micha we trust, bei uns dürfte er sogar den Farbfilm vergessen, wäre nicht ganz so tragisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ob den einer, von den Jungen hier, versteht!? :D 

i doubt it :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ob den einer, von den Jungen hier, versteht!? :D 

Natürlich. Gassenhauer von Nina Hagen. Singt auch die Union Berlin Hymne (Eisern Union)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll ich "Ich hab ja die große Befürchtung dass es der ablösefreie Stankovic wird wenn man so rein gar keine Gerüchte anderer Vereine mitbekommt...." sonst verstehen.

Es gibt auch keine Gerüchte bezüglich Stürmer oder IV oder überhaupt. Deswegen habe ich noch lange nicht die Befürchtung, dass man einen Spieler holt, der überhaupt nicht zu Sturm passt.

Wenn es blöd läuft, brauchen wir einen Torwart für den gesamten Herbst. Das ist schon mehr als nur für ein paar Spiele. Und wie passt Stankovic bitte ins gesuchte Profil?

Alles gut. Ich werde mich zukünftig mit meinen Meinungen hier im asb einfach zurückhalten weil ich hab keine Lust mehr mich jedes Mal vor dir rechtfertigen zu müssen weil du meine Spekulationen so drehst wie es dir passt nur dass du dazu was aussetzen kannst. Keine Ahnung was ich dir getan habe.

Edit: bitte ins offtopic verschieben

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Alles gut. Ich werde mich zukünftig mit meinen Meinungen hier im asb einfach zurückhalten

bitte setz ihn einfach auf die ignore, oder geh nicht auf seine zitate ein. keine ahnung warum gerade du die letzten tage herhalten musst, aber du hast definitv nichts "falsch" gemacht und deine posts sind auch nicht wirklich zu missinterpretieren. scheint als hätte er die buchempfehlung vom kollegen sys wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag