gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 44 Minuten: Wenn ich mir aussuchen darf wer auf mir sitzt, nehm ich das in Kauf Du kannst ja den Hero mitnehmen und am Schoß sitzen lassen. Dann kommt er mal vom Sofa runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 49 Minuten: Wenn ich mir aussuchen darf wer auf mir sitzt, nehm ich das in Kauf Richard, 52 - sauft jede Partie 6 Bier und schreit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden 10 minutes ago, Alex011 said: Richard, 52 - sauft jede Partie 6 Bier und schreit Die 3 vorm Kick und die 3 danach bitte nicht unterschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: Die 3 vorm Kick und die 3 danach bitte nicht unterschlagen Er sauft viere vorher und eines in jeder Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Richard, 52 - sauft jede Partie 6 Bier und schreit Soulmate 😍 Spoiler Vorsichtshalber bearbeitet vor 10 Stunden von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Er sauft viere vorher und eines in jeder Halbzeit Ist das nicht die Norm bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Er sauft viere vorher und eines in jeder Halbzeit MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht die Norm bei uns? Da bist normalerweise der Fahrer… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Glaub ich ihnen sofort, dass sie jungen Talenten, welche gekauft werden, einen klaren Plan vorlegen, und diesen auch einhalten. @Sohnemann: kann man dieser Trump'schen Schwurblerei bitte endlich einmal Einhalt gebieten? Nicht unbedingt auf diesen Post bezogen, aber was dieser User immer an Fake-News verzapft passt auf keine Kuhhaut mehr...ein klasser User wie Sturmfred wird gesperrt, nur weil er sich aus Gauti einen zweiten Accout angelegt hat, aber einer, der nur mit alternativen Fakten und nicht belegten Meinungen um sich wirft, andere Argumente als "Schwachsinn" abtut und nie in eine Diskussion einsteigt darf hier weiter (um in seinem Slang zu bleiben) Schwachsinn verbreiten? Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht... Wahrscheinlich sind wirklich die Klicks wichtiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der wäre ja was für die Austria bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts