Recommended Posts

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

U21: Bignetti, Schopp, Beganovic, Kiedl, Grgic

U18: Hödl, Osayantin

U16: Knezevic, Peinhart

U16-Future Team: Nachbagauer (ist die Nationalmannschaft für Spieler die spät im Jahr geboren sind und/oder noch im Vergleich zu den anderen sehr klein, körperlich schwach sind)

U15-Future Team: Baumann (habe ich nicht dazugezählt da er dem KSV gehört und nur wegen der Verbandskooperation hin und wieder für die AKA Sturm Graz spielt)

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Das möchte ich sehen dass man eine fast 50%ige Gehaltskürzung in Kauf nimmt nur weil dort ein paar mehr Schönlinge spielen als anderswo :D

Redet sich leicht wenn man nicht in der Situation ist :)

Wenn die 50%ige Gehalts"kürzung" noch immer im Monat das 4-fache eines hervorragenden Jahresgehalts ist, und ich dafür mit gutem Gewissen ins Bett gehe, jederzeit. Ich vermute ich könnte auch bei der Mafia oder als Zuhälter und Menschenhändler mehr verdienen als in meinem aktuellen Job, interessiere mich aber trotzdem nichtmal annähernd dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 11 Stunden:

Ich nicht. Gäbe zwar einige große Vereine zu denen ich ungschaut Wechseln würde aber mir bei Real VARdrid mit Vini Jr. und Co meinen Charakter zu versauen würd für mich nicht in Frage kommen

Denk ich mir auch immer wieder. Jetzt nicht bei Real, aber halt primär bei den Saudi Klubs. Ronaldo hat in seiner Karriere Milliarden verdient, der muss ebenso wenig irgendwann wieder mal arbeiten wie seine neunzehn Söhne und deren Enkel. Und trotzdem geht er nach Saudi, "um mal abzucashen". Soll jetzt kein CR7 Bashing sein, das ganze kann man von Kante, Benzema, Milenkovic, Danilo Pereira, Fabinho auch sagen. Alle bereits so viel Geld verdient, dass sie es nie wieder ausgeben können, aber diese Extra Million ist es dann schon noch wert, seine Kinder in einem Land wie Saudi Arabien aufwachsen zu sehen. 

Aber was weiß ich schon. Ich bin kein Millionär, und wenn ich einer wäre, würde ich diesen Schritt vielleicht auch machen. Viel Geld macht glaube ich viel mit einem Menschen, vor allem im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir sind Meister geworden, weil Grgic die Minuten bekommen hat und kein Preisschild umgehängt hat. Ist doch eindeutig. Seid ihr alle schwachsinnig, daß ihr das nicht seht?

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind Meister geworden, weil Grgic die Minuten bekommen hat und kein Preisschild umgehängt hat. Ist doch eindeutig. Seit ihr alle schwachsinnig, daß ihr das nicht seht?

und weil seedy ausgefallen ist und gsd säumel sich hat einreden lassen, den aiwu ned beginnen zu lassen gegen den wac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Bei Schopp war wohl jemand anderes federführend, dass er so schnell wie möglich weg wollte. Eventuell mit ähnlichem Nachnamen.

Du meinst Markus Schupp damit, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab schon Jahre ka CL Finale mehr geschaut. Ist das mittlerweile schon länger üblich, dass ma da eine pre (und wahrscheinlich auch Halbzeit) Show mit semi-relevanten Bands macht die nix mitm Sport zu tun haben? :kotz:

Naja wenigstens ist die Musik a bisserl besser als das Superbowl Kasperletheater. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Hab schon Jahre ka CL Finale mehr geschaut. Ist das mittlerweile schon länger üblich, dass ma da eine pre (und wahrscheinlich auch Halbzeit) Show mit semi-relevanten Bands macht die nix mitm Sport zu tun haben? :kotz:

Naja wenigstens ist die Musik a bisserl besser als das Superbowl Kasperletheater. 

ich versteh was du meinst, aber war das nicht linkin park..? die (trotz "neuer" leadsängerin) als semi-relevant zu bezeichnen is schon gewagt.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß nicht wann sie die Shows eingeführt haben, aber richtig mit Musik gibts das seit 2015 mindestens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alexandra Popp?

Im Ernst, Leute. Schuld ist einfach Säumel und Parensen. Sie setzen einfach nur auf Preisschilder und pfurzen auf die jungen Leute.

Ist doch ganz einfach. Wenn ein junger Kicker drei g'rade Pass spielt, dann braucht er einfach 2000 Minuten in der Ersten. Sofort. Und dann muss unbedingt auf alles zuvor vereinbarte g'schissen werden. Sonst kommt der böse Manager / Papa des Kickers und sagt "Du, Du, Du" zu Säumel und Parensen.

Und da muss dann unbedingt der Trainer und sportlich Verantwortliche gleich einknicken.

Und wenn sie nicht knicken, dann wird gleich ein Vertschüssikowski gemacht. 

Ach, JP Hödl. Du hast alles falsch gemacht. Aber bitte bleib wie du bist.

;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag