Recommended Posts

Postinho
herr_bert schrieb Gerade eben:

Für mich zählen da halt nicht nur Titel. Darin liegt mMn. der Unterschied zwischen einem legendären Spieler und einer Vereinslegende.

Es sind ja nicht nur die Titel direkt. Ein Borko oder Bignetti waren auch bei einigen Titeln dabei und sind keine Legenden. Aber gerade die drei haben eine komplette Ära bei Sturm geprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 52 Minuten:

Es sind ja nicht nur die Titel direkt. Ein Borko oder Bignetti waren auch bei einigen Titeln dabei und sind keine Legenden. Aber gerade die drei haben eine komplette Ära bei Sturm geprägt.

Ich hab's eh schon so oft diskutiert. Für mich ein Mix aus Vereinstreue und Leistung.

Leistung haben alle 3 gebracht, aber die Anzahl der Spiele ist mir bei Wüthrich für den Status einer Vereinslegende viel zu wenig.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

So ist es. Er ist Teil der  Achse die Schicker zu Beginn geholt hat um rund herum Talente entwickeln zu können. Absolute Legende, menschlich ein super Typ und in der Zeit in Graz zu einem echten Schwoazen geworden.

Danke Gregory !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb am 27.5.2025 um 16:27 :

Also ich finde dass das nach den Ausschreitungen bei eurer eigenen Meisterfeier jeder berechtigterweise skandieren kann.

Ja Könnens eh. 

Ist halt das einzige Trostpflasterl das einigen bleibt. ^^

Aja Gratulation zum Klassenerhalt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, Pepi_Gonzales said:

Ja Könnens eh. 

Ist halt das einzige Trostpflasterl das einigen bleibt. ^^

Aja Gratulation zum Klassenerhalt :)

Manchmal sinds die kleinen Sachen ;)

Gratulation zum Meisterteller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DanBue schrieb vor 3 Minuten:

Egal was da kommt, kann nur gut werden. Ich kann mich nicht an den letzten Skani erinnern der nicht aufgegangen ist :)

Du hasts vor 3min geschrieben und noch hat keiner Jatta genannt? Schlafen die schon alle? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag