11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:26 herr_bert schrieb Gerade eben: Für mich zählen da halt nicht nur Titel. Darin liegt mMn. der Unterschied zwischen einem legendären Spieler und einer Vereinslegende. Es sind ja nicht nur die Titel direkt. Ein Borko oder Bignetti waren auch bei einigen Titeln dabei und sind keine Legenden. Aber gerade die drei haben eine komplette Ära bei Sturm geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:53 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 52 Minuten: Es sind ja nicht nur die Titel direkt. Ein Borko oder Bignetti waren auch bei einigen Titeln dabei und sind keine Legenden. Aber gerade die drei haben eine komplette Ära bei Sturm geprägt. Ich hab's eh schon so oft diskutiert. Für mich ein Mix aus Vereinstreue und Leistung. Leistung haben alle 3 gebracht, aber die Anzahl der Spiele ist mir bei Wüthrich für den Status einer Vereinslegende viel zu wenig. bearbeitet Mittwoch um 16:19 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 16:57 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Jan Peter Hödl Ähm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 17:04 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Ähm Mea culpa ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:07 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Es sind ja nicht nur die Titel direkt. Ein Borko oder Bignetti waren auch bei einigen Titeln dabei und sind keine Legenden. Aber gerade die drei haben eine komplette Ära bei Sturm geprägt. So ist es. Er ist Teil der Achse die Schicker zu Beginn geholt hat um rund herum Talente entwickeln zu können. Absolute Legende, menschlich ein super Typ und in der Zeit in Graz zu einem echten Schwoazen geworden. Danke Gregory ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:21 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Mit welchen geld? Die Hartberger kommen, ohne @RasmusHojlund als Stadionmanager, -planer etc., auch günstiger davon beim Umbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 17:21 se_ultimativ schrieb am 27.5.2025 um 16:27 : Also ich finde dass das nach den Ausschreitungen bei eurer eigenen Meisterfeier jeder berechtigterweise skandieren kann. Ja Könnens eh. Ist halt das einzige Trostpflasterl das einigen bleibt. ^^ Aja Gratulation zum Klassenerhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:35 Dobinator schrieb vor 13 Minuten: Die Hartberger kommen, ohne @RasmusHojlund als Stadionmanager, -planer etc., auch günstiger davon beim Umbau. Ich bin nur für die schöneren Umbauten zuständig, bin kein Fan von Laufbahnen in Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:36 1 hour ago, Pepi_Gonzales said: Ja Könnens eh. Ist halt das einzige Trostpflasterl das einigen bleibt. ^^ Aja Gratulation zum Klassenerhalt Manchmal sinds die kleinen Sachen Gratulation zum Meisterteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:08 killver schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/leo-walta/profil/spieler/674054 Ich tippe auchmal mit, aber der wird nicht stemmbar sein Kein Skandinavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:10 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Egal was da kommt, kann nur gut werden. Ich kann mich nicht an den letzten Skani erinnern der nicht aufgegangen ist Du hasts vor 3min geschrieben und noch hat keiner Jatta genannt? Schlafen die schon alle? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:10 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Kein Skandinavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:12 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Du hasts vor 3min geschrieben und noch hat keiner Jatta genannt? Schlafen die schon alle? Der wird noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Mittwoch um 19:13 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Kein Skandinavier Ja - aber in dem Kontext vermutlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:13 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja, Finnland ist "Und mehr". Nämlich Teil der nordischen Länder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts