Recommended Posts

welcome to the shit show!
Verweigerer schrieb vor 35 Minuten:

(...)

Gerade in der Grazer Kurve, die sich seit einem Jahrzehnt permanent mit der Lokalpolitik auseinandersetzt, relativ oft soziale Themen aufgreift und sich selbst in ihrem Selbstbildnis gegen Diskriminierung und jegliche Benachteiligung auf Grund von Hautfarbe, Geschlecht und anderen Merkmalen positioniert, ist das aber ein bemerkenswerter Take.

Es mag sein sein, dass man davon bei 15 von 17 Spieltagen kaum was mitbekommt, aber wenn man mit den Leuten vor den Spielen beim Verkaufsstand vor dem 11er spricht oder mit den Leuten von der Sturmflut beim Bier, zusätzlich vl noch den Kontakt zu Menschen im Beirat oder im Kuratorium, dann spielt das tatsächlich für viele Leute (nicht alle) eine große Rolle. Und das sind meist jene, die schon mehr als 10 Jahren in der Nord stehen.

Und natürlich dürfen alle Meinungen in das Stadion, alle dürfen ihre Meinungen äußern, sind aber nicht frei von unliebsamen Antworten. So wie sich das in einer normalen Gesellschaft gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ist ja, wenn gut gemeint, auch nichts Schlechtes.

Wie gesagt, ich selbst brauch` keine Politik mehr im Stadion oder irgendeinen auf`s Aug` gedrückten Lifestyle.

Wenn ich aber schon höre "du musst aber, weil sonst bist net im Club...", dann vergeht`s mir gehörig.

Vorgekautes, betreutes Denken durch Andere.

So nenne ich das.

Und dagegen verwehre ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag