nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Auf ORF Sport Plus läuft gerade Damen-Fußball-EM, Österreich-Norwegen. Angesichts dessen: Wieso genau leistet sich Sturm eine Damen-Mannschaft??? höre ich da etwa einen hauch sexismus raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Damenfußball....da schau ich vorher dressierten Orang-Utans beim Lausen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2016 Das machen die aber auch undressiert. Weshalb dann die Mühe der Dressur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. April 2016 Das machen die aber auch undressiert. Weshalb dann die Mühe der Dressur? ...der Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 höre ich da etwa einen hauch sexismus raus? Nein, das ist nicht Sexismus, sondern Pragmatismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Also vom Tempo her passt des ganz gut zu Sturm. Die SChangsenauswertung ist auch grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Muss man beim Frauenfussball noch nur hoch ins Eck schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 ...der Frauen? Weltklasse. Dressierte Affen sehen beim Lausen zivilsierter aus. Das ist wie der Unterschied zwischen dem Wüden (Neandertalerzüge noch deutlich erkennbar) und dem Suni (nordischer Musterknabe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. April 2016 Dressierte Affen sehen beim Lausen zivilsierter aus. Das ist wie der Unterschied zwischen dem Wüden (Neandertalerzüge noch deutlich erkennbar) und dem Suni (nordischer Musterknabe). Hast du eigentlich schon mal eine echte Frau nackert gsehn? Außer beim Spannen im FKK-Bad? Und außerhalb vom Computer-Bildschirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Hast du eigentlich schon mal eine echte Frau nackert gsehn? Außer beim Spannen im FKK-Bad? Und außerhalb vom Computer-Bildschirm? Selbstberständlich mein Freund. Welche von denen du nicht mal schön zu träumen wagst ;-) Nur zur Info: Dass ich den Suni als Gegenbeispiel zu dir nannte, sollte deutlich zeigen, dass es ein Spass war. bearbeitet 10. April 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2016 Selbstberständlich? Was bedeutet das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. April 2016 Selbstberständlich mein Freund. Welche von denen du nicht mal schön zu träumen wagst ;-) Nur zur Info: Dass ich den Suni als Gegenbeispiel zu dir nannte, sollte deutlich zeigen, dass es ein Spass war. Das stimmt wohl, weil von Jazz Gitti, Conchita Wurst und den DarstellerInnen aus den "People of Walmart" Videos träume ich ganz sicher nicht, und wenn doch, dann nicht schön Selbstberständlich? Was bedeutet das ? Ist wohl ein Rechtschreibfehler. Eigentlich wollte er "selbstbärständlich" schreiben, was schon einen kleinen Hinweis bezogen auf meine Fragestellung geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas aus gnas Anfänger Geschrieben 10. April 2016 Selbstberständlich mein Freund. Welche von denen du nicht mal schön zu träumen wagst ;-) Nur zur Info: Dass ich den Suni als Gegenbeispiel zu dir nannte, sollte deutlich zeigen, dass es ein Spass war. Geburt zählt nicht,eiternuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Geburt zählt nicht,eiternuss. Dir ist nicht klar, dass das hier ein Spass-Spamchannel ist. Beschäftige dich lieber mit Vorsingen und Schlägern, Trabocher.Ja ein Tippfehler muss mir im Spamchannel erlaubt sein ;-) Übrigens Wüder, das Wörtchen "schön" hat schon eine bestimmte Bedeutung und wurde nicht umsonst vorausschauend eingefügt bearbeitet 11. April 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Ich glaub schon, dass der Baldur fesche Frauen sah. Halt auf allen vieren und Befehle empfangend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts