Recommended Posts

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest Chatgpt sagt uns eine 2:1 Niederlage voraus am Donnerstag, mit Chancen auf einen Auswärtssieg. 

Also können wir Gewinnen, Verlieren und Unentschieden spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Also können wir Gewinnen, Verlieren und Unentschieden spielen?

Die künstliche Intelligenz macht mir ehrlich gesagt schon viel Angst, wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sich der Spielausgang dermaßen präzise vor skizzieren lässt? Gruselige Zeiten!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Die künstliche Intelligenz macht mir ehrlich gesagt schon viel Angst, wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sich der Spielausgang dermaßen präzise vor skizzieren lässt? Gruselige Zeiten!  

Ja, es ist unglaublich. Vor Jahren hat man noch Kraken, später Affen und Prostituierte befragt

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ja, es ist unglaublich. Vor Jahren hat man noch Kraken, später Affen und Prostituierte befragt

Kraken und Affe hab ich mitbekommen. Aber wann habens GAK-Fans zum Orakel gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

Wenigstens gehst du selbst davon aus, dass wir 110 % geben. :D

Bei diesen % Werten über den 100 muss ich immer an folgendes denken

"Sind 3 Personen in einem Raum und 4 gehen raus, dann muss einer reinkommen damit keiner im Raum drin ist."

Was muss ein Mensch aufführen um bei seinem zur Verfügung stehenden Leistungsvermögen 10% mehr zu geben?

Und dann müssen das ja alle Eingesetzten gleich aufführen.

So ein Mysterium. :davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Georg13 schrieb vor 24 Minuten:

Hab heute geträumt, dass wir 2:1 gewinnen und mein Arbeitskollege das Siegtor macht. 8P

Homoerotische Träume bitte in Off Topic. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde:

Der Tag ist gekommen - unser SK Sturm bestreitet zum ersten Mal seit dem 13.03.2001 (etwas mehr als eine Woche vor meiner Geburt) ein Spiel im CL-Hauptbewerb. 

Als jemand dessen erstes Live-Spiel im Stadion das bittere Play-Off-Aus gegen Borisov war, sollte die Championsleague vor allem in den trostlosen 10er-Jahren lange Zeit Utopie bleiben. Doch heute ist es soweit, und ich kann meinen Herzensverein im größten Klubwettbewerb auflaufen sehen. Ich kanns kaum erwarten! 

Fürs Spiel hoffe ich, dass wir mutig auftreten, uns nicht verstecken und unsere zweifellos vorhandenen Qualitäten auf den Platz bringen. Dann ist sicher was drinnen!

Auf die Schwoazen!🖤🤍

Kannst du sowas bitte unterlassen. Ich war damals live dabei und du noch nicht einmal geboren, da fühl ich mich alt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag