Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Zumindest Chatgpt sagt uns eine 2:1 Niederlage voraus am Donnerstag, mit Chancen auf einen Auswärtssieg. Also können wir Gewinnen, Verlieren und Unentschieden spielen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2024 5 minutes ago, Alex011 said: Also können wir Gewinnen, Verlieren und Unentschieden spielen? Jop, alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2024 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Also können wir Gewinnen, Verlieren und Unentschieden spielen? Die künstliche Intelligenz macht mir ehrlich gesagt schon viel Angst, wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sich der Spielausgang dermaßen präzise vor skizzieren lässt? Gruselige Zeiten! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Die künstliche Intelligenz macht mir ehrlich gesagt schon viel Angst, wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sich der Spielausgang dermaßen präzise vor skizzieren lässt? Gruselige Zeiten! Ja, es ist unglaublich. Vor Jahren hat man noch Kraken, später Affen und Prostituierte befragt bearbeitet 18. September 2024 von Alex011 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. September 2024 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ja, es ist unglaublich. Vor Jahren hat man noch Kraken, später Affen und Prostituierte befragt Kraken und Affe hab ich mitbekommen. Aber wann habens GAK-Fans zum Orakel gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 Alex011 schrieb vor 20 Stunden: Sie sind ja Elend und Leid gewohnt anzusehen Gratuliere zu diesem unglaublich intelligenten Beitrag! Hauptsache du sitzt im Trockenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/tschechiens-klubfussball-im-hoehenflug--das-steckt-dahinter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 4 Stunden: Wenigstens gehst du selbst davon aus, dass wir 110 % geben. Bei diesen % Werten über den 100 muss ich immer an folgendes denken "Sind 3 Personen in einem Raum und 4 gehen raus, dann muss einer reinkommen damit keiner im Raum drin ist." Was muss ein Mensch aufführen um bei seinem zur Verfügung stehenden Leistungsvermögen 10% mehr zu geben? Und dann müssen das ja alle Eingesetzten gleich aufführen. So ein Mysterium. bearbeitet 18. September 2024 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 Nachdem ich doppelte Chance Salzbrug getippt habe, war mir klar dass sie verlieren werden Soll ich schnell tippen dass Brest gewinnt morgen? weil bei mir kommt eh immer das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Soll ich schnell tippen dass Brest gewinnt morgen? weil bei mir kommt eh immer das gegenteil Hau einen 100er drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Hau einen 100er drauf Wenn wir zusammenlegen gerne heute schon genug verloren dank RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2024 Just now, RasmusHojlund said: Wenn wir zusammenlegen gerne heute schon genug verloren dank RB Dafür hab ich gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2024 Georg13 schrieb vor 24 Minuten: Hab heute geträumt, dass wir 2:1 gewinnen und mein Arbeitskollege das Siegtor macht. Homoerotische Träume bitte in Off Topic. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde: Der Tag ist gekommen - unser SK Sturm bestreitet zum ersten Mal seit dem 13.03.2001 (etwas mehr als eine Woche vor meiner Geburt) ein Spiel im CL-Hauptbewerb. Als jemand dessen erstes Live-Spiel im Stadion das bittere Play-Off-Aus gegen Borisov war, sollte die Championsleague vor allem in den trostlosen 10er-Jahren lange Zeit Utopie bleiben. Doch heute ist es soweit, und ich kann meinen Herzensverein im größten Klubwettbewerb auflaufen sehen. Ich kanns kaum erwarten! Fürs Spiel hoffe ich, dass wir mutig auftreten, uns nicht verstecken und unsere zweifellos vorhandenen Qualitäten auf den Platz bringen. Dann ist sicher was drinnen! Auf die Schwoazen!🖤🤍 Kannst du sowas bitte unterlassen. Ich war damals live dabei und du noch nicht einmal geboren, da fühl ich mich alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2024 Zippo schrieb vor 9 Minuten: Kannst du sowas bitte unterlassen. Ich war damals live dabei und du noch nicht einmal geboren, da fühl ich mich alt Sorry, wollte keine Wunden aufweisen, aber eigentlich eh Wahnsinn, dass das schon 23 Jahre her is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts