Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Futurama Unpopuläre Meinung: Besser als Simpsons, Family Guy und der ganze andere Scheiß. Sehr unpopulär - besser als Family Guy, are you fucking kidding me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sehr unpopulär - besser als Family Guy, are you fucking kidding me? Wundert mich, das American Dad noch nicht genannt wurde. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Futurama Unpopuläre Meinung: Besser als Simpsons, Family Guy und der ganze andere Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 Kann sich eigentlich noch wer auf Celebrity Deathmatch auf MTV erinnern? Eigentlich schade, dass MTV ins Pay-TV abgewandert ist, hatten coole Eigenproduktionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Kann sich eigentlich noch wer auf Celebrity Deathmatch auf MTV erinnern? Eigentlich schade, dass MTV ins Pay-TV abgewandert ist, hatten coole Eigenproduktionen. Bully Beatdown fand ich genial. Und Jackass sowieso. Meine Freundin hat mir letztes Jahr Weihnachten die DVD-Box gschenkt mit den 3 Filmen drin, am nächsten Tag hab ich den ersten eingeworfen als sie daneben gesessen ist und bei der Szene mit dem Zitronen-Eis ist sie sich dann übergeben gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Bully Beatdown fand ich genial. Und Jackass sowieso. Meine Freundin hat mir letztes Jahr Weihnachten die DVD-Box gschenkt mit den 3 Filmen drin, am nächsten Tag hab ich den ersten eingeworfen als sie daneben gesessen ist und bei der Szene mit dem Zitronen-Eis ist sie sich dann übergeben gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Hab sämtliche Staffeln und Folgen von Family Guy und Drawn Together auf einer externen Festplatte, die steckt meistens am Fernseher im Schlafzimmer damit ich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafe Natürlich ist auch viel anderes Zeugs oben. Die Simpsons hab ich früher geschaut, mit dem Humor von Family Guy oder Drawn Together können die aber nicht ansatzweise mithalten. Irgendwie erinnerst du mich eh an Spanky Ham . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Bully Beatdown fand ich genial. Und Jackass sowieso. Meine Freundin hat mir letztes Jahr Weihnachten die DVD-Box gschenkt mit den 3 Filmen drin, am nächsten Tag hab ich den ersten eingeworfen als sie daneben gesessen ist und bei der Szene mit dem Zitronen-Eis ist sie sich dann übergeben gegangen Jason Mayhem Miller Jackass Folgen waren eigentlich noch besser als den Film, ich erinnere mich da gern an das "Kotz-Omlett". Für die damalige Zeit irgendwie unglaublich, dass Leute sowas machen und filmen. Heute findest du eh keine Tabubrüche mehr. Zen Master war auch stark, Beavis and Butthead, I bet you will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Irgendwie erinnerst du mich eh an Spanky Ham . Ich identifiziere mich auch voll mit ihm. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Jason Mayhem Miller Jackass Folgen waren eigentlich noch besser als den Film, ich erinnere mich da gern an das "Kotz-Omlett". Für die damalige Zeit irgendwie unglaublich, dass Leute sowas machen und filmen. Heute findest du eh keine Tabubrüche mehr. Zen Master war auch stark, Beavis and Butthead, I bet you will.... Zen Master war komplett krank Das hat mich dann oft aufgrund des Asien-Bezugs an Takeshi's Castle erinnert, das war ja früher auch Pflichtprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Unsere kleine Farm <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich identifiziere mich auch voll mit ihm. Zen Master war komplett krank Das hat mich dann oft aufgrund des Asien-Bezugs an Takeshi's Castle erinnert, das war ja früher auch Pflichtprogramm. Sports Bakka nicht zu vergessen.... und Sumo-Ringen auf Eurosport. Bei Takeshis Castle werde ich nie vergessen wie ein komplett Gestörter mit Kopf voran gegen die versperrte Tür (es waren bei einem Parcour manche Türen immer "verschlossen", man wusste aber nie welche) reingesprungen ist und die Tür damit aufgebrochen hat (was nicht vorgesehen war). War aber legal und er durfte eine Runde weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Sports Bakka nicht zu vergessen.... und Sumo-Ringen auf Eurosport. Bei Takeshis Castle werde ich nie vergessen wie ein komplett Gestörter mit Kopf voran gegen die versperrte Tür (es waren bei einem Parcour manche Türen immer "verschlossen", man wusste aber nie welche) reingesprungen ist und die Tür damit aufgebrochen hat (was nicht vorgesehen war). War aber legal und er durfte eine Runde weitermachen. Es gab dort ja wirklich extrem viele Highlights, schade dass das komplette Gelände eingestampft wurde und jetzt anders genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Takeshis Castle hab ich immer in der Früh vor der Schule geschaut, davor oder danach war immer American Gladiators. Mit den neuen Serien (Walking Dead, Game of thrones) kann ich jedoch 0 anfangen. Genauso wenig mit dem ganzen Star Wars Dreck. Was sind eigentlich eure absoluten Lieblingsfilme? Bei mir steht da Shutter Island relativ weit oben. Bin auch Fan der alten Fast and Furious Filme wo noch kein The Rock dabei war. Gestern Four Brothers zum ersten mal gesehen, gefällt mir auch gut, aber kein "Lieblingsfilm". Kindheitserinnerungen hab ich als Eishockey Fan auch bei den Mighty Ducks Filmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Wolf of Wall Street ist bei mir vorne dabei. Surprise, surprise. bearbeitet 13. August 2017 von Wittgenstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Also King of Queens mochte ich sehr. Ich finde auch james als Schauspieler net schlecht z.B. in der Zoowärter. Aber die Filme mit Sandler kann ich nicht ab. Die Kritik hier beschreibt auch recht gut wieso und warum Sandler generell net so leiwand ist: Family Guy ist einfach nur genial. Ich liebe den Humor einfach. Am bestens sind aber die Star Wars "Verarschungen", die passen einfach sowas von perfekt zu Family guy bzw. zur den Charakteren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts