SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Masudi schrieb vor 6 Minuten: Hatte schon paar mal Recht. Auch mit Ajeti...aber mir will ja niemand glauben... Ja, Andy, weilst du dich manchmal so gut verstellen kannst. Warum eigentlich nur leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Masudi schrieb vor 11 Minuten: Hatte schon paar mal Recht. Auch mit Ajeti...aber mir will ja niemand glauben... Dann hau mal raus, was jetzt passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Lass ich mal hier...Von wo das kommt, kann man sich eh denken. Gibt mir jedenfalls massive Højlund-Druijf Vibes Warten wir mal die Saison ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Kann man SkyX irgendwie on-demand schauen? Also z.b auf Pause clicken, und dann weiterschauen? Bei F1TV geht das z.b. super. Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 7 Minuten: Kann man SkyX irgendwie on-demand schauen? Also z.b auf Pause clicken, und dann weiterschauen? Bei F1TV geht das z.b. super. Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht Erstmal herzliche Gratulation! Und nein, leider nicht. Zumindest bei mir funktioniert das nicht am Samsung TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 16 Minuten: Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht herzliche gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 17 Minuten: Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: herzliche gratulation Dem schließe ich mich natürlich an, alles Gute & Gratulation, falls du es nicht entführt hast. Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten, mit Sky-Go funktioniert es jedenfalls nicht und das geht mir auch stark auf die Nüsse. Aber vielleicht kann es dir jemand anderer beantworten wie es auf Sky X aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 22 Minuten: Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht Gratulation Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten, mit Sky-Go funktioniert es jedenfalls nicht und das geht mir auch stark auf die Nüsse. Aber vielleicht kann es dir jemand anderer beantworten wie es auf Sky X aussieht. Bei Sky X gehts auch nicht. Is auch generell ein großer Kritikpunkt an Sky schon immer gewesen - vl führen sie es ja einmal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Danke - ja hab ich mir eh leider gedacht, auch etwas unverständlich wieso das nicht geht. Über Satellit würds dann wahrscheinlich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 36 Minuten: Kann man SkyX irgendwie on-demand schauen? Also z.b auf Pause clicken, und dann weiterschauen? Bei F1TV geht das z.b. super. Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht Glückwunsch. Vorname Andi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Glückwunsch. Vorname Andi? Ist ein Mädchen Neben dem Rapid Stadion zur Welt gekommen. Aber gestern schon brav auf Sturm Fan getrimmt beim Spiel schauen gemeinsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 1 hour ago, killver said: Kann man SkyX irgendwie on-demand schauen? Also z.b auf Pause clicken, und dann weiterschauen? Bei F1TV geht das z.b. super. Mit nem 1-Woche alten Baby ist man doch mehr abgelenkt als gedacht Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich nicht ganz so viele Schlaflose Nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 22 Minuten: Ist ein Mädchen Gratuliere herzlich! Genieße jede Stunde, jede Minute deinen Schatz wachsen zu erleben. Ich konnte erst als Opa entdecken, wie wundervoll diese Geschöpfe sind, in der Jugend war alles so selbstverständlich und hat man es viel zu wenig bewusst genossen. Du wirst ja dein Töchterlein nicht Manprita taufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 27 Minuten: Ist ein Mädchen Neben dem Rapid Stadion zur Welt gekommen. Aber gestern schon brav auf Sturm Fan getrimmt beim Spiel schauen gemeinsam. also andrea..? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 sent96 schrieb vor 2 Minuten: also andrea..? Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts