Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Dobinator schrieb vor 13 Minuten:

das ist a ziemlich wüdes X-Profil, wenn ich mich nicht täusche, daher würde ich diesen Beitrag eher etwas satirisch betrachten...

Wird wohl so sein, ja.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

20240827_222319.jpg

Manchen Personen muss echt ziemlich fad im Schädel sein, wenn man das da oben liest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 56 Minuten:

das ist a ziemlich wüdes X-Profil, wenn ich mich nicht täusche, daher würde ich diesen Beitrag eher etwas satirisch betrachten...

Natürlich is das Satire :fuckthat:glaubt jemand ernsthaft dass ein acc mit dem namen ernsthafte Infos hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 8 Stunden:

Wird wohl so sein, ja.

Manchen Personen muss echt ziemlich fad im Schädel sein, wenn man das da oben liest. 

Das oder halt jugendlich, wie so mancher User hier ;)

@themanwhowasntthere jetzt liest sich mein ASB Feed, wie 1 Lückentext in der Volkschule...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich is das Satire :fuckthat:glaubt jemand ernsthaft dass ein acc mit dem namen ernsthafte Infos hat?

Einer hat's wohl geglaubt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sturm Graz - Dynamo Kyiv 14007 Zuseher (CL)

Salzburg - Dynamo Kyiv 23300 Zuseher (CL)

Graz mit weitaus mehr Einwohner schafft es nicht mal das Stadion voll zu bekommen, und hier findet ernsthaft ein Diskurs statt wie „schlecht“ die Zuschauerzahlen von Salzburg sind? Ernsthaft Leute ist euch sowas nicht peinlich?

Von Rapidlern bin ich es gewohnt die Realität zu leugnen, aber Sturm Fans werden mit dem Erfolg immer schneller unsympathisch. 
Man möge sich nur erinnern als ihr mit 150 Fans vor einigen Jahren noch nach Salzburg gekommen seid. Eure Eventfans werden auch in naher Zukunft das weite suchen, wenn es wieder bergab geht. Das weiß jeder von euch in der Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuhier33 schrieb vor 5 Minuten:

Sturm Graz - Dynamo Kyiv 14007 Zuseher (CL)

Salzburg - Dynamo Kyiv 23300 Zuseher (CL)

Graz mit weitaus mehr Einwohner schafft es nicht mal das Stadion voll zu bekommen, und hier findet ernsthaft ein Diskurs statt wie „schlecht“ die Zuschauerzahlen von Salzburg sind? Ernsthaft Leute ist euch sowas nicht peinlich?

Von Rapidlern bin ich es gewohnt die Realität zu leugnen, aber Sturm Fans werden mit dem Erfolg immer schneller unsympathisch. 
Man möge sich nur erinnern als ihr mit 150 Fans vor einigen Jahren noch nach Salzburg gekommen seid. Eure Eventfans werden auch in naher Zukunft das weite suchen, wenn es wieder bergab geht. Das weiß jeder von euch in der Szene.

davon abgesehen, dass die zuschauerdiskussion von genau einer person geführt wurde, machts glaub ich auch einen unterschied, ob du im play-off spiel mit einer 2:0 führung ins heimspiel gehst oder in der 3.quali-runde mit einer 0:1 niederlage.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Neuhier33 schrieb vor 13 Minuten:

150 Fans, wann war den das, erzähl mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag