themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Das nenn ich mal verpokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 Dobinator schrieb vor 13 Minuten: das ist a ziemlich wüdes X-Profil, wenn ich mich nicht täusche, daher würde ich diesen Beitrag eher etwas satirisch betrachten... Wird wohl so sein, ja. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Manchen Personen muss echt ziemlich fad im Schädel sein, wenn man das da oben liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 zwinkinho schrieb vor 4 Stunden: Dann bist kein FIFA Karrieremodus Spieler schaut aus 82 Potential aktuell: https://sofifa.com/player/270821/mike-penders/240049/ Nein,.bin ich tatsächlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2024 Dobinator schrieb vor 56 Minuten: das ist a ziemlich wüdes X-Profil, wenn ich mich nicht täusche, daher würde ich diesen Beitrag eher etwas satirisch betrachten... Natürlich is das Satire glaubt jemand ernsthaft dass ein acc mit dem namen ernsthafte Infos hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Sflany schrieb vor 8 Stunden: Wird wohl so sein, ja. Manchen Personen muss echt ziemlich fad im Schädel sein, wenn man das da oben liest. Das oder halt jugendlich, wie so mancher User hier @themanwhowasntthere jetzt liest sich mein ASB Feed, wie 1 Lückentext in der Volkschule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Natürlich is das Satire glaubt jemand ernsthaft dass ein acc mit dem namen ernsthafte Infos hat? Einer hat's wohl geglaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier33 Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Sturm Graz - Dynamo Kyiv 14007 Zuseher (CL) Salzburg - Dynamo Kyiv 23300 Zuseher (CL) Graz mit weitaus mehr Einwohner schafft es nicht mal das Stadion voll zu bekommen, und hier findet ernsthaft ein Diskurs statt wie „schlecht“ die Zuschauerzahlen von Salzburg sind? Ernsthaft Leute ist euch sowas nicht peinlich? Von Rapidlern bin ich es gewohnt die Realität zu leugnen, aber Sturm Fans werden mit dem Erfolg immer schneller unsympathisch. Man möge sich nur erinnern als ihr mit 150 Fans vor einigen Jahren noch nach Salzburg gekommen seid. Eure Eventfans werden auch in naher Zukunft das weite suchen, wenn es wieder bergab geht. Das weiß jeder von euch in der Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Neuhier33 schrieb vor 5 Minuten: Sturm Graz - Dynamo Kyiv 14007 Zuseher (CL) Salzburg - Dynamo Kyiv 23300 Zuseher (CL) Graz mit weitaus mehr Einwohner schafft es nicht mal das Stadion voll zu bekommen, und hier findet ernsthaft ein Diskurs statt wie „schlecht“ die Zuschauerzahlen von Salzburg sind? Ernsthaft Leute ist euch sowas nicht peinlich? Von Rapidlern bin ich es gewohnt die Realität zu leugnen, aber Sturm Fans werden mit dem Erfolg immer schneller unsympathisch. Man möge sich nur erinnern als ihr mit 150 Fans vor einigen Jahren noch nach Salzburg gekommen seid. Eure Eventfans werden auch in naher Zukunft das weite suchen, wenn es wieder bergab geht. Das weiß jeder von euch in der Szene. davon abgesehen, dass die zuschauerdiskussion von genau einer person geführt wurde, machts glaub ich auch einen unterschied, ob du im play-off spiel mit einer 2:0 führung ins heimspiel gehst oder in der 3.quali-runde mit einer 0:1 niederlage. bearbeitet 28. August 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. August 2024 Neuhier33 schrieb vor 13 Minuten: Man möge sich nur erinnern als ihr mit 150 Fans vor einigen Jahren noch nach Salzburg gekommen seid. Eure Eventfans werden auch in naher Zukunft das weite suchen, wenn es wieder bergab geht. Das weiß jeder von euch in der Szene. 150 Fans, wann war den das, erzähl mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: 150 Fans, wann war den das, erzähl mal @Neuhier33 wird wahrscheinlich nicht sehr althier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 Alkonymus schrieb vor 32 Minuten: 150 Fans, wann war den das, erzähl mal SV Austria Salzburg-SK Raika Sturm wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Das nenn ich mal verpokert Oida bitte...der User is wahrscheinlich ned mal älter als du - geschweige denn seriöser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 Wie war das im Cup Finale gegen Salzburg? 28k Schwoaze und 800 Salzburger in Klagenfurt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Oida bitte...der User is wahrscheinlich ned mal älter als du - geschweige denn seriöser Na hast eh recht, ich hab des natürlich für echt empfunden was da geschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Na hast eh recht, ich hab des natürlich für echt empfunden was da geschrieben wurde Alleine sein Name 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts