themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Aber ich darf dich auch auf dieses Bonmot hinweisen GrazerAK_1902 schrieb vor einer Stunde: Was haben wir gelacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Das letzte Derby mit der orchestrierten Invasion ist natürlich der Grund für das ganze TamTam. Dass die Wände das damals nicht verhindert hätten ist klar, liegt aber hauptsächlich daran dass eure Kurve auf große Teile des Stadions einfach so auf Zuruf Zugriff hat (Stichwort Leitern/Tiefgarage). Wie in dem Szenario der Auswärtssektor ein Problem sein soll muss mir auch wer erklären... Aber ich darf dich auch auf dieses Bonmot hinweisen Weil wir und auch ihr im übrigen die Erfahrung machen mussten wie leicht der Auswärtssektor zu überwinden ist. Und da euer Fansektor die nähe hat zum Auswärtssektor war es klar das dort eine ordentliche Absperrung hin muss. Im übrigen hat die Wand auf der West Tribüne ja eine Vorteil, ihr könnt nicht mehr so einfach Richtung Nordkurve laufen wie beim Derby. Ansonsten sehe ich bei der Glaswand wirklich keinen Nutzen das Randale verhindert hätte außer das ihr eben abgesperrt seit bei einem Derby vor den normalos auf der West Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Juran schrieb vor 59 Minuten: Ihr seid uns so dermaßen egal du glaubst es ja garnicht. Wäre da nicht das Problem mit dem Stadion das wir uns leider teilen müssen mit euch und genau deshalb seit ihr überhaupt Thema hier. Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft mit euren Freunden in der Politik ein zweites Stadion und damit eine ordentliche Sport Infrastruktur in Graz zu verhindern, ihr könnt so richtig stolz sein auf euch. Ob euch das was bringt wird man sehen. Ihr hättet genauso sagen können wir wollen ohne eigene Spielstätte nicht aufsteigen weil mit einem gemeinsamen Stadion nur Probleme auftreten werden und wir um einiges weniger verdienen werden als mit was eigenen. Aber nein zu allen und jeden Vorschlag wurde bei euch nein gesagt und der Witz daran ist das ihr jetzt versucht den schwarzen Peter Sturm und da vorallem Jauk unter zuschieben. Dazu kammt ihr mit Anforderungen für ein zweites Stadion das die Stadt nicht akzeptieren konnte, ein kleines ausbaufähiges Stadion war für euch ja zu wenig den ihr wollt ja mindestens gleich viel wie der SK Sturm. Nochmals herzlichen Glückwunsch ihr habt euch damit halt sehr viel genommen vorallem eine eigene Heimat. Soll ich lachen oder weinen Selten so köstlich amüsiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 2 minutes ago, Juran said: Weil wir und auch ihr im übrigen die Erfahrung machen mussten wie leicht der Auswärtssektor zu überwinden ist. Und da euer Fansektor die nähe hat zum Auswärtssektor war es klar das dort eine ordentliche Absperrung hin muss. Im übrigen hat die Wand auf der West Tribüne ja eine Vorteil, ihr könnt nicht mehr so einfach Richtung Nordkurve laufen wie beim Derby. Ansonsten sehe ich bei der Glaswand wirklich keinen Nutzen das Randale verhindert hätte außer das ihr eben abgesperrt seit bei einem Derby vor den normalos auf der West Tribüne. Das ist halt schon eine richtige Schönmacherei wenn man einfach so umkehrt wer eigentlich wen angegriffen hat. Aber da wir hier alle nicht in der selben deinigen "Realität" leben, seh ich das als meinen Bildungsauftrag an dich. Spoiler Bitte such dir Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Juran schrieb vor 16 Minuten: Im übrigen hat die Wand auf der West Tribüne ja eine Vorteil, ihr könnt nicht mehr so einfach Richtung Nordkurve laufen wie beim Derby. Das schlägt jetzt schon so einige ASB-Schmankerl und ist sogar in einer eigenen Juran - Hitparade in den Top 10 angesiedelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Das schlägt jetzt schon so einige ASB-Schmankerl und ist sogar in einer eigenen Juran - Hitparade in den Top 10 angesiedelt Ihr seid nicht nach dem Überfall Richtung Nordkurve gelaufen und habt Bengalen in die Nordkurve geschmissen ? Die Polizei müsste euch nicht in euren Bereich zurückdrängen ? Ach sorry ihr seid ja die moralische Nummer 1 tut mir wirklich herzlichst leid. se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten: Das ist halt schon eine richtige Schönmacherei wenn man einfach so umkehrt wer eigentlich wen angegriffen hat. Aber da wir hier alle nicht in der selben deinigen "Realität" leben, seh ich das als meinen Bildungsauftrag an dich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bitte such dir Hilfe Ja nur wolltet ihr euch genauso schnell für die Schwachsinns Aktion revanchieren und wurdet so eben auch zu tätern und seid eben nicht nur die armen armen Opfer für die ihr euch immer hinstellt. bearbeitet 27. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: @se_ultimativdu kannst dich mit deinen beleidigungen bitte einbremsen. mag sein, dass das bei euch unten geduldet ist, aber hier definitv nicht! Den Rundumschlag von wegen "bei euch unten" kannst dir sparen, wenn man selbst einen Mod in den eigenen Reihen hat der GAK Fans als H****kinder beleidigt. Zu seiner Verteidigung, er hat sich wenigstens per PN im Nachhinein entschuldigt, aber das Pauschalurteil ist nicht angebracht nachdem wir uns dafür einsetzen, dass keine Beleidigungen mehr vorkommen und wenn doch auch direkt "versteckt" und die Person darauf angesprochen wird. bearbeitet 27. August 2024 von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 51 Minuten: Den Rundumschlag von wegen "bei euch unten" kannst dir sparen, wenn man selbst einen Mod in den eigenen Reihen hat der GAK Fans als H****kinder beleidigt. Zu seiner Verteidigung, er hat sich wenigstens per PN im Nachhinein entschuldigt, aber das Pauschalurteil ist nicht angebracht nachdem wir uns dafür einsetzen, dass keine Beleidigungen mehr vorkommen und wenn doch auch direkt "versteckt" und die Person darauf angesprochen wird. @nero08ist kein Sturm-Channel-Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: @nero08ist kein Sturm-Channel-Mod Mea Culpa, macht aber des Rest nicht weniger entbehrlich, oder kannst du mir eine Beleidigung in den letzten Wochen/Monaten zeigen die einfach geduldet wurde? Die Behauptung man akzeptiert sowas ist kompletter Blödsinn und fördert ganz sicher keine normale bzw. erwachsene Diskussion Miteinander beider Fanlager. bearbeitet 27. August 2024 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten: Mea Culpa, macht aber des Rest nicht weniger entbehrlich, oder kannst du mir eine Beleidigung in den letzten Wochen/Monaten zeigen die einfach geduldet wurde? Die Behauptung man akzeptiert sowas ist kompletter Blödsinn und fördert ganz sicher keine normale bzw. erwachsene Diskussion Miteinander beider Fanlager. Will mich nicht einmischen: aber absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 37 Minuten: Mea Culpa, macht aber des Rest nicht weniger entbehrlich, oder kannst du mir eine Beleidigung in den letzten Wochen/Monaten zeigen die einfach geduldet wurde? Kann ich nicht, da ich euren Channel ausgeblendet habe. Deswegen hab ich auch "mag sein" geschrieben und nicht "bei euch wird das geduldet". Du kannst dich also eigentlich wieder beruhigen, da ich das was du mir hier vorwirfst definitiv nicht geschrieben habe. bearbeitet 27. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2024 Ich will mich eigentlich bei dieser Kindergartenparty nicht einmischen, faszinierend finde ich trotzdem, dass die rote Seite scheinbar mit dem eigentlichen Problem, die Pfeile zeigen momentan eindeutig Richtung Abstieg, zu geringe Auslastung finden und bevorzugt über Geburtsjahr, bösen Juran oder Stadionteilung (und das noch in unserem Channel) diskutieren. Will ja diesen akademischen Vorzeigeknaben keine Ratschläge geben, aber vor einer entscheidenden "Schnittpartie", und dies ist das Hartbergspielchen, wären wohl andere Sorgen angebracht. Eine Niederlage und die Gegner, wo man noch was holen könnte, sind ausgegangen. Moment, ich vergaß ja, dass ihr noch 2 x gegen uns antreten dürft, da sollten die dringend benötigten Punkte locker zum Holen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 43 Minuten: Mea Culpa, macht aber des Rest nicht weniger entbehrlich, oder kannst du mir eine Beleidigung in den letzten Wochen/Monaten zeigen die einfach geduldet wurde? Die Behauptung man akzeptiert sowas ist kompletter Blödsinn und fördert ganz sicher keine normale bzw. erwachsene Diskussion Miteinander beider Fanlager. Ich hab letztens irgendwas gelesen à la Unterschichtsverein und so klassenfeindliches Zeugs halt und wenn’s um Beleidigungen geht war dieser Hintschi doch schon immer besonders talentiert, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich hab letztens irgendwas gelesen à la Unterschichtsverein und so klassenfeindliches Zeugs halt und wenn’s um Beleidigungen geht war dieser Hintschi doch schon immer besonders talentiert, oder nicht? Da geht der whataboutism wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb Gerade eben: Da geht der whataboutism wieder los. Ich hab eurem Mod eine Antwort auf seine Frage gegeben, keine Ahnung inwiefern das mit whataboutism in Zusammenhang steht, aber wenn es dich intellektuell überfordert steht dir der Abflug in Channel 12 durchaus offen. LG Die Sommerpause ist übrigens vorbei, wie @steinzeitschon sagt, vielleicht sollte man das den GAK-Usern (und Spielern ) auch mal mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts