RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 nero08 schrieb vor 5 Stunden: haha, wie die wieder scheiß schwoaze singen Was rennt denn bei dir bitte falsch? Du weißt ja eh selbst was im Originalpost stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 26. August 2024 arlathii schrieb vor 9 Stunden: Stimme dir vollkommen zu, aber vielleicht solltest du das auch in eurem Forum so schreiben, weil da scheinen manche doch anderer Meinung zu sein... Ich hab es doch in UNSEREM Forum geschrieben. Und bei UNS bin ich mit der Ansicht eh nicht allein. Ist das gerade ein Missverständnis oder ein Kommentar mit Augenzwinkern? Wobei ich das Zwinkern dann wohl übersehen hätte... ;-) nero08 schrieb vor 9 Stunden: Ah, bei ihm war ich mir noch nie so sicher gell @calcio_strategico @nero08 Ich bin nur wegen des Biers und der anregenden Gespräche da. Auswärts fahre ich nur mit, damit ich auchch mal ein bisschen rumkomm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 26. August 2024 1 hour ago, calcio_strategico said: Ich hab es doch in UNSEREM Forum geschrieben. Und bei UNS bin ich mit der Ansicht eh nicht allein. Ist das gerade ein Missverständnis oder ein Kommentar mit Augenzwinkern? Wobei ich das Zwinkern dann wohl übersehen hätte... ;-) Sorry, war schon spät hier und ich hab dich mit einem anderen User verwechselst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Ich bleib daher bei der Personalie noch skeptisch... es heißt ja immer, dass Andi Schicker ein hartnäckiger Verhandlungspartner ist, ich kann mir aber vorstellen, dass er bei türkischen Verhandlungspartner auch viele Sünden abbezahlen muss, ob auf Autoscout24, Handyshops oder am Transfermarkt - es ist immer ein nervlicher Drahtseilakt. Schicker muss sich einfach anpassen, eine Nachricht mit "Was is letzte Preis" muss reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Schicker muss sich einfach anpassen, eine Nachricht mit "Was ledzte Prais" muss reichen. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Schicker muss sich einfach anpassen, eine Nachricht mit "Was is letzte Preis" muss reichen. Können ma jetzt wieder den Rassismus zurückfahren büdde … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Können ma jetzt wieder den Rassismus zurückfahren büdde … Da Rassismus reinintepretieren ist auch bissl übertrieben, aber ist in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Da Rassismus reinintepretieren ist auch bissl übertrieben, aber ist in Ordnung. Wird eh ins OT verschoben: ich versuche aber dennoch kurz zu erklären, bin bei sowas sehr heikel und habe gerade dich in deinen Posts für genau das nicht gehalten, daher hats mich umso mehr getriggert, es von dir zu lesen. Bei manchen anderen bin ich traurigerweise ned so kritisch, weils eh nix bringt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Es gibt einfach zu viele Idioten unter den Besucher:innen eines Fußballspiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wird eh ins OT verschoben: ich versuche aber dennoch kurz zu erklären, bin bei sowas sehr heikel und habe gerade dich in deinen Posts für genau das nicht gehalten, daher hats mich umso mehr getriggert, es von dir zu lesen. Bei manchen anderen bin ich traurigerweise ned so kritisch, weils eh nix bringt… Glaub nicht dass eine Diskussion zu sowas hier Sinn macht aber kurz zur Klarstellung. Ich kann zu 100% sagen, dass ich es 0 negativ meine und damit auch 0 rassistisch. Versteh schon dass es in einem Forum in dem man die Leute und deren Einstellung nicht kennt, schwerer einzuschätzen ist wie es gemeint ist. Finde was is letzte Preis Anfragen (die es ja gibt) ziemlich lustig, deswegen der kleine Joke ohne bösen Hintergedanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 20 minutes ago, derGrazer said: Es gibt einfach zu viele Idioten unter den Besucher:innen eines Fußballspiels. Dann Frag mal die Schalker gestern. Da warens noch mehr, nur halt nicht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wie euer RV Wohlmuth performen wird. Ist ja angeblich eines eurer größten Talente, was ich gelesen habe. Man schreibt ihn "Gazibegovic" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Man schreibt ihn "Gazibegovic" ich denke der post war an @haka1912gerichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich denke der post war an @haka1912gerichtet Dies. Bin Sturm-Fan und ka Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts