Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Anpfiff zum "Schwanzlängenvergleich".... seids eh schon spät dran.... :popcorn2:

mit Jahrgängen 2000+ diskutieren is unnötig...die sind mit Sturm groß worden

bearbeitet von themanwhowasntthere
Namen kannst bei euch falsch schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Feigling10 schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben es euch ja auch nicht schwer gemacht, deswegen ist für mich ein Sturmfan nix besonderes, einfach weil sich das jeder ziemlich einfach gemacht hat und einfach den Bundesligisten gewählt hat.

„GAK Fans sind die einzig wahren Fans, weil das was wir durchgemacht haben bindet besser als als alles andere“ Bullshit also wieder. 

Naja, wenn man das Gerede Jahre lang eingeimpft bekommt, kein Wunder das das hängen bleibt…

Ich würd vorschlagen ihr startet einfach freiwillig erneut in Klasse 1 - Zwecks Stärkung des Bonding zwischen Verein und Fans wär’s..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
KR86 schrieb vor 35 Minuten:

mit Jahrgängen 2000+ diskutieren is unnötig...die sind mit Sturm groß worden

Den schwachsinn bitte in eurem Forum diskutieren. Oder willst dass wir zu euch kommen nur um zu posten dass man mit roten Pfosten ned diskutieren kann ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

„GAK Fans sind die einzig wahren Fans, weil das was wir durchgemacht haben bindet besser als als alles andere“ Bullshit also wieder. 

Naja, wenn man das Gerede Jahre lang eingeimpft bekommt, kein Wunder das das hängen bleibt…

Ich würd vorschlagen ihr startet einfach freiwillig erneut in Klasse 1 - Zwecks Stärkung des Bonding zwischen Verein und Fans wär’s..

Ich sag es ja, es bringt nix diese Diskussion. Lass mas einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub die Roten überschätzen sich einfach selbst bissl. Die haben einen sehr treuen Stamm die jetzt vom Amateurfußball bis jetzt mitgegangen sind und immer da sind. Aber wo soll die Masse herkommen, viele neue Fans werdens in den letzten Jahren nicht dazubekommen haben. Die leben vom Altbestand von damals. 

Wo wurde denn von den Roten diesbezüglich was überschätzt? Diese 8 - 9000 sind ja genau das, was wir als Potential für dieses Spiel im Vorfeld im Mittel geschätzt haben.

Die restliche Analyse stimmt natürlich. Wo soll die Masse herkommen? Aber das sehen wir ja eh genauso.

Ihr braucht ja eh keine Angst zu haben, ihr spielt diesbezüglich (wie auch sportlich und finanziell) eh in einer "anderen Liga". Das wissen wir eh. Top 6 der Liga sollte sich beim Zuschauerschnitt für uns aber ausgehen - und das wäre ja schon ganz okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

deswegen ist für mich ein Sturmfan nix besonderes, einfach weil sich das jeder ziemlich einfach gemacht hat

Da kann ich als Piefke, der im Jänner 2004 nach Graz gezogen ist und sich für Sturm entschieden hat, nur milde lächeln. Auch dieses "wir sind so viel besser, weil anders und ja sowieso viel besonderer" kennt man sonst nur von pubertierenden Teenies, Veganern, LGBTQs und Studenten Anfang 20 die sich unbedingt abgrenzen wollen. Wirkt ein wenig verbissen und erinnert ein wenig an Autosuggestion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

kennt man sonst nur von pubertierenden Teenies, Veganern, LGBTQs und 

Ein bissl würd ich aufpassen was ich schreibe, sowas kann nach hinten losgehen. Sonst gerne per PN wennst ein Problem hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Ein bissl würd ich aufpassen was ich schreibe, sowas kann nach hinten losgehen. Sonst gerne per PN wennst ein Problem hast.

Mein Problem liegt bei Personen, die hier rein geschneit kommen und die Channel-User als bequeme, nicht selbstständig denkende Plebs hinstellen. Wüsste nicht was ich dir dahingehend zusätzlich noch per PN mitteilen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

Mein Problem liegt bei Personen, die hier rein geschneit kommen und die Channel-User als bequeme, nicht selbstständig denkende Plebs hinstellen. Wüsste nicht was ich dir dahingehend zusätzlich noch per PN mitteilen sollte.

Ich würd die Clown Beiträge einfach löschen. Das Forum hat glaub ich nicht den Zweck dass rote zweizeller ihren Frust hier abladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Kein Wunder dass der @Grauer Prophet nichts postet, der hat gerade beide Hände in der Short :feier: :v: :davinci:

Hab tatsächlich grad vorher Mastubiert.Wusste aber nix vom Riski seiner Einwechslung.

Es muss Schicksal sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir taugt ja, dass die Roten ständig bei und mitlesen. Vorallem im OT. Ich machs anlassbezogen (Transfers, Hauptsponsor der in Russland Geschäfte macht, Nazis am Balkon usw)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 50 Minuten:

Mir taugt ja, dass die Roten ständig bei und mitlesen. Vorallem im OT. Ich machs anlassbezogen (Transfers, Hauptsponsor der in Russland Geschäfte macht, Nazis am Balkon usw)...

ich sags nicht gern, aber mit den roten gehts uns so ähnlich wie den grünen mit unseren spezialisten..

die paar verhaltensauffällige, welche wegen jedem pfurz ausrücken und deppat reden müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag