Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Huiiii, wird Liebenau jetzt ein Crystal Palace? Flach. Sehr flach sogar. Füße hoch! Aber für einen Donnerstag akzeptabel, ich bewerte diesen Wortwitz mit: bearbeitet 18. Juli 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Flach. Sehr flach sogar. Füße hoch! Aber für einen Donnerstag akzeptabel, ich bewerte diesen Wortwitz mit: Dein GIF hört ca. 1 Minute zu früh auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2024 Der Pickerl-Hauptmeister hat mal wieder ein paar neue Exemplare entdeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 44 minutes ago, themanwhowasntthere said: Der Pickerl-Hauptmeister hat mal wieder ein paar neue Exemplare entdeckt. Wir müssen scheinbar echt mietfrei in deren Köpfen wohnen wenn man auf so ein Niveau abfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Sicher eine false flag Aktion. Nur wir haben Gsindl in unseren Reihen, nicht vergessen. Aber kreativ sinds. Auf SK Sturm Gay mit Gaylords als Sponsor musst einmal kommen. bearbeitet 18. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2024 1 hour ago, themanwhowasntthere said: Der Pickerl-Hauptmeister hat mal wieder ein paar neue Exemplare entdeckt. Waren wohl wieder ein paar rote Idis am Werk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) not worth it bearbeitet 18. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2024 Wenn man heutzutage noch glaubt, Homosexualität und Queerness als Beleidigung einsetzen zu können, sagt das wohl viel mehr über den eigenen mangelnden Charakter aus, als über das Gegenüber, das man beleidigen wollte. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wenn man heutzutage noch glaubt, Homosexualität und Queerness als Beleidigung einsetzen zu können, sagt das wohl viel mehr über den eigenen mangelnden Charakter aus, als über das Gegenüber, das man beleidigen wollte. ich muss sagen, dass mich das mittlerweile schon sehr amüsiert, wie zurückgeblieben teile der fans von gra2 sind und diejenigen tatsächlich glauben irgendjemanden bei uns damit triggern zu können. irgendwie erinnert mich deren fixierung auf das thema(sind ja nicht die ersten pickerl mit diesem homophoben zeug) doch ziemlich eindeutig an: 11mousa schrieb am 16.7.2024 um 07:13 : Projektion. bearbeitet 19. Juli 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Geile Aktion von Genua, sowas wäre bei uns auch mal wünschenswert. Denk das würden 90% der Abonnenten nützen. Unsere Abogeschenke sind sowieso Ausbaufähig?! Noch dazu kommt, seit ich mein Abo online kaufe, bekomm ich sowieso kein Abogeschenk mehr (zugeschickt?!). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden: Geile Aktion von Genua, sowas wäre bei uns auch mal wünschenswert. Denk das würden 90% der Abonnenten nützen. Unsere Abogeschenke sind sowieso Ausbaufähig?! Noch dazu kommt, seit ich mein Abo online kaufe, bekomm ich sowieso kein Abogeschenk mehr (zugeschickt?!). Wäre keine schlechte Idee, wenn wir nicht jetzt schon Probleme hätten, die Trikots herzubekommen, die wir verkaufen könnten (lt. Einer offiziellen Mail bekommt der Shop immer nur Teillieferungen von dem was bestellt wird, und deshalb ist immer alles so schnell ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 stormzy schrieb am 18.7.2024 um 23:18 : Waren wohl wieder ein paar rote Idis am Werk.. In der Tat eine sehr sinnbefreite Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Hässlichstes Trikot das ich jemals gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Hässlichstes Trikot das ich jemals gesehen hab Irgendwie ist das so kultig, das man es zuhause in seinem Schrank haben muss. Zukünftige Generationen glauben einem sonst nie, wie hässlich das war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Irgendwie ist das so kultig, das man es zuhause in seinem Schrank haben muss. Zukünftige Generationen glauben einem sonst nie, wie hässlich das war. Inter hatte sowas mal. Hab ich mir zuerst auch gedacht. Dann war es schnell ausverkauft und im Nachhinein geärgert es nicht gekauft zu haben. https://www.footballkitarchive.com/de/inter-milan-2018-19-anniversary-kit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts