Recommended Posts

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Huiiii, wird Liebenau jetzt ein Crystal Palace? :looolguy: :trollface:

Flach. Sehr flach sogar. Füße hoch! Aber für einen Donnerstag akzeptabel, ich bewerte diesen Wortwitz mit:

Jury.gif

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
44 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Der Pickerl-Hauptmeister hat mal wieder ein paar neue Exemplare entdeckt.

IMG_20240708_174458_912.jpgIMG_20240708_174458_965.jpgIMG_20240708_174459_631.jpg

Wir müssen scheinbar echt mietfrei in deren Köpfen wohnen wenn man auf so ein Niveau abfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sicher eine false flag Aktion. Nur wir haben Gsindl in unseren Reihen, nicht vergessen.

Aber kreativ sinds. Auf SK Sturm Gay mit Gaylords als Sponsor musst einmal kommen. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

Der Pickerl-Hauptmeister hat mal wieder ein paar neue Exemplare entdeckt.

IMG_20240708_174458_912.jpgIMG_20240708_174458_965.jpgIMG_20240708_174459_631.jpg

Waren wohl wieder ein paar rote Idis am Werk..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn man heutzutage noch glaubt, Homosexualität und Queerness als Beleidigung einsetzen zu können, sagt das wohl viel mehr über den eigenen mangelnden Charakter aus, als über das Gegenüber, das man beleidigen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man heutzutage noch glaubt, Homosexualität und Queerness als Beleidigung einsetzen zu können, sagt das wohl viel mehr über den eigenen mangelnden Charakter aus, als über das Gegenüber, das man beleidigen wollte. 

ich muss sagen, dass mich das mittlerweile schon sehr amüsiert, wie zurückgeblieben teile der fans von gra2 sind und diejenigen tatsächlich glauben irgendjemanden bei uns damit triggern zu können. irgendwie erinnert mich deren fixierung auf das thema(sind ja nicht die ersten pickerl mit diesem homophoben zeug) doch ziemlich eindeutig an:

11mousa schrieb am 16.7.2024 um 07:13 :

Projektion.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geile Aktion von Genua, sowas wäre bei uns auch mal wünschenswert.  Denk das würden 90% der Abonnenten nützen. Unsere Abogeschenke sind sowieso Ausbaufähig?! Noch dazu kommt, seit ich mein Abo online kaufe, bekomm ich sowieso kein Abogeschenk mehr (zugeschickt?!). 

Screenshot_20240720_095930_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Geile Aktion von Genua, sowas wäre bei uns auch mal wünschenswert.  Denk das würden 90% der Abonnenten nützen. Unsere Abogeschenke sind sowieso Ausbaufähig?! Noch dazu kommt, seit ich mein Abo online kaufe, bekomm ich sowieso kein Abogeschenk mehr (zugeschickt?!). 

Screenshot_20240720_095930_Facebook.jpg

Wäre keine schlechte Idee, wenn wir nicht jetzt schon Probleme hätten, die Trikots herzubekommen, die wir verkaufen könnten (lt. Einer offiziellen Mail bekommt der Shop immer nur Teillieferungen von dem was bestellt wird, und deshalb ist immer alles so schnell ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Hässlichstes Trikot das ich jemals gesehen hab
image.png

Irgendwie ist das so kultig, das man es zuhause in seinem Schrank haben muss. 

Zukünftige Generationen glauben einem sonst nie, wie hässlich das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie ist das so kultig, das man es zuhause in seinem Schrank haben muss. 

Zukünftige Generationen glauben einem sonst nie, wie hässlich das war.

Inter hatte sowas mal. Hab ich mir zuerst auch gedacht. Dann war es schnell ausverkauft und im Nachhinein geärgert es nicht gekauft zu haben.

https://www.footballkitarchive.com/de/inter-milan-2018-19-anniversary-kit/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag