lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Ich find ja Streich extrem unsympathisch, aber da bin ich wohl ziemlich allein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Spoiler @Sohnemann bearbeitet 12. August 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsch mir so sehr Flyode einmal in der Premier League zu sehen. Der wird nach 10 Minuten niedergewatscht, das wird der schönste Tag in meinem Leben. Hab leider kein +1 mehr, des wär mir 10 wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Hab leider kein +1 mehr, des wär mir 10 wert i know that, ich hab fast nie ein +1 übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 11.8.2017 um 10:29 : Muss man die beiden kennen ? Naja wenn man mit halbwegs offenen Augen oder Ohren durch Musik-Business unterwegs ist sollte man die schon kennen. Vorallem in diesen Tagen: bearbeitet 12. August 2017 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Hab von denen auch noch nie gehört. Aber bei 3 Millionen FB-Fans könnens ruhig ein bisserl Sturm-Werbung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2017 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Naja wenn man mit halbwegs offenen Augen oder Ohren durch Musik-Business unterwegs ist sollte man die schon kennen. Vorallem in diesen Tagen: Und wenn man die Richtung nicht hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Ich find ja Streich extrem unsympathisch, aber da bin ich wohl ziemlich allein. Nicht ganz. Aber Sympathie sollte halt kein Kriterium für einen Fußballtrainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und wenn man die Richtung nicht hört? This - bevor ich diese Musik freiwillig höre...hör ich gar keine Musik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 44 Minuten: Nicht ganz. Aber Sympathie sollte halt kein Kriterium für einen Fußballtrainer sein. Kommt drauf an. Es ist sicher kein Fehler, wenn du als Spieler deinen Trainer für kein Arschloch hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Kommt drauf an. Es ist sicher kein Fehler, wenn du als Spieler deinen Trainer für kein Arschloch hältst. Wenn man trotzdem das Gefühl hat, dass er genau weiß, was er tut und will, sollte jeder Profi genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. August 2017 wolkerl schrieb vor 45 Minuten: This - bevor ich diese Musik freiwillig höre...hör ich gar keine Musik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten: Wenn man trotzdem das Gefühl hat, dass er genau weiß, was er tut und will, sollte jeder Profi genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. August 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: immer noch besser als der Fink wolkerl schrieb vor 3 Stunden: This - bevor ich diese Musik freiwillig höre... "Musik" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts