MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 12 Minuten: 👍 Wir sind vom Otmar Kithsivelli so weit weg wie von der Champions League (und von der 1. Klasse) Das Gerücht war trotzdem geil, es war quasi „fix“ 😂 ihr habts eh euren eigenen Vili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: ihr habts eh euren eigenen Vili Bis 30.6. noch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Bis 30.6. noch… wird der nicht verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 1 Stunde: 👍 Wir sind vom Otmar Kithsivelli so weit weg wie von der Champions League (und von der 1. Klasse) Das Gerücht war trotzdem geil, es war quasi „fix“ 😂 So einen einfachen Namen als Running Gag falsch zu schreiben ist aber auch eher ein Schuss ins eigene Intelligenzknie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a5682867879709569718-wegen-cl-finale-sabitzer-faellt-mit-mentalen-problemen-aus Zach, hoffe er wird wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: OFFIZIELL ! RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Und wieder war einer schneller als ich Tg1909 schrieb vor 3 Stunden: Kiti hat verlängert!!!! Quelle: Schicker bei der Premiere grade!!! Haha frag mich mal, bin auf den Kasematten gesessen und wollte es euch schnell mitteilen und hab nicht gesehen dass es eh schon gepostet wurde😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 killver schrieb vor 14 Stunden: Hab jetzt doch die zweite hälfte gesehen. Das ende war schon sehr anticlimactic, als ob man nicht gerechnet hätte dass es den titel echt gibt. Gehts auf deutsch auch? Gerusht, anticlimactic? Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Masudi schrieb vor 12 Minuten: Gehts auf deutsch auch? Gerusht, anticlimactic? Was soll das sein? Bidl zvü ghudlt is wurdn und am Schluss is di Sponnung in Boch owi gongan.. Entteischend 🤷🏼♂️ Passts jetzt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 18 Minuten: Gehts auf deutsch auch? Gerusht, anticlimactic? Was soll das sein? Hier auf deutsch für dich: antiklimaktisch Und wennst das Wort nicht kennst google doch einfach Also im Grunde das perfekte Wort dafür. bearbeitet 8. Juni 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 6 Minuten: Bidl zvü ghudlt is wurdn und am Schluss is di Sponnung in Boch owi gongan.. Entteischend 🤷🏼♂️ Passts jetzt? Warum nicht gleich so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden: Ja, ist ganz witzig wenn man die Beiträge von damals liest. Keine Ahnung was du mit dem bezwecken willst, ob du mir vorhalten willst, dass ich falsch lag etc. Du tust so als ob ich gesagt hatte Ilzer ist für nix, ich hab auch keine Zukunftsprognose abgegeben. Zu der Zeit waren das einfach Fakten. Hätte ich gesagt mit Ilzer wird das nie was, wäre es anders, aber so entschließt sich mir die Sinnhaftigkeit deines Posts nicht. santaa1909 schrieb vor 18 Stunden: Ilzer > Foda confirmed! Betrachtet man die Erfolg als Trainer, dann schon. Gesamt gesehen hat Foda auch nicht wenig für den Verein geleistet. Nüchtern betrachten wird man das eh erst können, wenn Ilzer mal nicht mehr Sturm Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) @herr_bert Ich will dir garnichts vorwerfen. Dein Posting hat damals viele Likes bekommen und war exemplarisch für die Stimmung in der Sturm Familie. Ich will zeigen was allen im Verein in den letzten Jahren für ein Meisterstück gelungen ist, und nachdem ich damals geschrieben habe "red ma in drei Jahren weiter", hab ich das jetzt gemacht. Zum Spaß und weils damals schwer erklärbar war warum ich so viel von Ilzer halte, kommt jetzt die verspätete Antwort darauf. bearbeitet 8. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 1 hour ago, herr_bert said: Betrachtet man die Erfolg als Trainer, dann schon. Gesamt gesehen hat Foda auch nicht wenig für den Verein geleistet. Nüchtern betrachten wird man das eh erst können, wenn Ilzer mal nicht mehr Sturm Trainer ist. Ja aber ich finde echt das man jetzt Trainer dasein und das Vereins-Leben in dem Sinne trennen sollte. Fühlt sich für mich immer so an als möchte man da dem ein oder anderen Verein in Wien nacheifern wenns um das geht. Und klar Foda ist und bleibt eine Legende. Der hat auch definitiv mehr mit Sturm gewonnen, jedoch muss man ehrlicherweise sagen, das er als Trainer durchaus kritisch betrachtet werden darf. Ich mag seinen Stil genauso wie den vom Ilzer aber durchaus muss man leider sagen die größere Entwicklung war jetzt schon durch Ilzer. Ich muss ehrlich sagen, das es auch recht schwer ist, hier effektiv einen brauchbaren Vergleich anzustellen. Man bedenke nur was Salzburg bzw. der LASK sich weiterentwickelt haben seit der Foda nicht mehr Trainer ist. Ist und bleibt einfach eine Sache die man so nicht am Erfolg von Titeln messen kann. Die Tabelle spricht halt in der Zeit von Ilzer eine deutlichere Sprache als in der von Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 gewei schrieb vor 13 Minuten: Hab Post's durchgelesen hier grad. War ziemlich fad bzw. anticlimatic. anticlimactic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts