RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Dazu Camavinga, Tchouamani, Güler, Endrick.. alle extrem jung. Und alle kein Grund um dort wegzugehen. Die werden die nächsten 10 Jahre noch viel dominanter sein, als sie schon die letzten 10-15 Jahren waren. Die werden wahrscheinlich 8 der nächsten 10 CL Titel holen mit der Mannschaft. Ja das hab ich vergessen zu erwähnen, in 10 Jahren sind die meisten erst 32-33, auf RV wird dann ziemlich sicher noch ein Top Spieler kommen dann haben die die schnellste Mannschaft jemals, weil die 3 in der Mitte und auch die IVs sind enorm schnell Und dazu noch immer die Schiedrsichter auf Ihrer Seite, unbesiegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ja das hab ich vergessen zu erwähnen, in 10 Jahren sind die meisten erst 32-33, auf RV wird dann ziemlich sicher noch ein Top Spieler kommen dann haben die die schnellste Mannschaft jemals, weil die 3 in der Mitte und auch die IVs sind enorm schnell Und dazu noch immer die Schiedrsichter auf Ihrer Seite, unbesiegbar Real hat natürlich auch unglaublich viel Geld, aber im Vergleich zu ähnlich reichen PL Vereinen, macht da eigentlich jeder Transfer Sinn und geht auf. Bin zwar eher Barca Symphatisant, aber Real hat den Umschwung von der damaligen Manschaft um CR7 usw. perfekt gemeistert, Barca hat gezeigt wie es nicht geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Real hat natürlich auch unglaublich viel Geld, aber im Vergleich zu ähnlich reichen PL Vereinen, macht da eigentlich jeder Transfer Sinn und geht auf. Bin zwar eher Barca Symphatisant, aber Real hat den Umschwung von der damaligen Manschaft um CR7 usw. perfekt gemeistert, Barca hat gezeigt wie es nicht geht. Ja da stimme ich dir zu, bis auf Hazard fallen mir eigentlich nur wenige Transfers ein die Teuer waren und gefloppt sind, obwohl bei City is diese Rate auch sehr sehr gering aber Real is da noch besser ... Ja noch besser kann man einen Umbruch von Ronaldo Benzema Kroos Casemiro etc nicht meistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ja da stimme ich dir zu, bis auf Hazard fallen mir eigentlich nur wenige Transfers ein die Teuer waren und gefloppt sind, obwohl bei City is diese Rate auch sehr sehr gering aber Real is da noch besser ... Ja noch besser kann man einen Umbruch von Ronaldo Benzema Kroos Casemiro etc nicht meistern Hazard hab ich vergessen, der ist dafür wahrscheinlich der größte Flop der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Dazu Camavinga, Tchouamani, Güler, Endrick.. alle extrem jung. Und alle kein Grund um dort wegzugehen. Die werden die nächsten 10 Jahre noch viel dominanter sein, als sie schon die letzten 10-15 Jahren waren. Die werden wahrscheinlich 8 der nächsten 10 CL Titel holen mit der Mannschaft. Und die anderen beide holt Sturm im Jahr 9 und 10, nachdem der Verein kontinuierlich über die nächsten 8 Jahre weiterentwickelt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Hazard hab ich vergessen, der ist dafür wahrscheinlich der größte Flop der Geschichte. Kann man so sagen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 20 minutes ago, JoggaBonito said: Real hat natürlich auch unglaublich viel Geld, aber im Vergleich zu ähnlich reichen PL Vereinen, macht da eigentlich jeder Transfer Sinn und geht auf. Bin zwar eher Barca Symphatisant, aber Real hat den Umschwung von der damaligen Manschaft um CR7 usw. perfekt gemeistert, Barca hat gezeigt wie es nicht geht. Ganz subjektiv und unemotional: Hab Real nie gemocht, Barça hingegen schon (v.a. zu Ronaldinho und jungen Messi-Zeiten), aber seit ein paar Jahren hat sich das komplett gedreht. Barça ist zwischendurch gefühlt zu einem Operettenklub verkommen, Real hat sich dagegen sportlich wahnsinnig entwickelt, ist finde ist seit Ancelotti zu einer Einheit geworden, die sportlich einfach wahnsinnig viel hergibt (und die Auswüchse des modernen Fußballs kurz vergessen lässt). Aus einer Unsympathlertruppe um CR & Ramos sind ein paar Altstars übriggeblieben, die jetzt neu aufblühen, da passen auch Alaba und Rüdiger perfekt dazu. Dazu die Wahnsinnsentwicklung von Vini, Valverde & Camavinga. Also viel mehr geht fast garnicht was Teamentwicklung angeht. Die Erfolge sprechen natürlich auch eine deutliche Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2024 stormzy schrieb vor 49 Minuten: Ganz subjektiv und unemotional: Hab Real nie gemocht, Barça hingegen schon (v.a. zu Ronaldinho und jungen Messi-Zeiten), aber seit ein paar Jahren hat sich das komplett gedreht. Barça ist zwischendurch gefühlt zu einem Operettenklub verkommen, Real hat sich dagegen sportlich wahnsinnig entwickelt, ist finde ist seit Ancelotti zu einer Einheit geworden, die sportlich einfach wahnsinnig viel hergibt (und die Auswüchse des modernen Fußballs kurz vergessen lässt). Aus einer Unsympathlertruppe um CR & Ramos sind ein paar Altstars übriggeblieben, die jetzt neu aufblühen, da passen auch Alaba und Rüdiger perfekt dazu. Dazu die Wahnsinnsentwicklung von Vini, Valverde & Camavinga. Also viel mehr geht fast garnicht was Teamentwicklung angeht. Die Erfolge sprechen natürlich auch eine deutliche Sprache. genau so, Real ist immer > als jeder Scheich-Klub ala PSG oder ManCity, die machen das schon nicht schlecht...¡hala Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Juni 2024 Alaba? Real? Vinicius Jr? Sympathisch? Sympathische Truppe? Hallelujah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2024 Ganz anderes Thema, aber warum hat Kevin Stöger eigentlich noch nie für das Nationalteam gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden: Alaba? Real? Vinicius Jr? Sympathisch? Sympathische Truppe? Hallelujah. Alaba unsympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Alaba unsympathisch? Als Austrianer auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Als Austrianer auf alle Fälle. Ok, so verbissen bin ich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Alaba unsympathisch? Also ich find sein ganz offenes Jesus getue immer a bissl cringe. Nicht direkt unsympathisch aber ich brauchs halt so gar ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 bale war jetzt auch nicht der über drüber transfer.. aber stimmt schon, im vergleich zu anderen teams verbrennen sie ihr geld nicht zum spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts